Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • 0er: auch noch ein 6. Platz, der leider nicht für den Europapokal reichte

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich habe grad die PK angeschaut, ich bin sehr angetan von Herrn Canadi. Sympathisch und ich glaub er ist ein Fuchs.

    Nein er ist ein Mensch!

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Ich bin gespannt ob bei einem möglichen Mißerfolg auch die Kommentare kommen das man ihn kaum verstehen kann.

    Beim letzten Trainer war das ja ein KO-Kriterium.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich bin gespannt ob bei einem möglichen Mißerfolg auch die Kommentare kommen das man ihn kaum verstehen kann.

    Beim letzten Trainer war das ja ein KO-Kriterium.

    Vorab, bin ein waschechter Noris-Bürschla!


    Hallo Peter!

    Nix gegen seinem Dialekt, aber ich gestehe, manchmal habe sogar ich - einen Übersetzer benötigt. Unmut wird immer entstehen, wenn (gewünschte) Erfolge ausbleiben...

  • Einen Österreicher mit einem Oberpfälzer vergleichen, und der kam nicht Mal aus der Stadt.

    Bei den Landeiern in der Oberpfalz ist doch immer eine Art lallen zu vernehmen. Da fragt man sich immer, ist das gegenüber noch nüchtern?

    Gibt in der Oberpfalz aber noch schlimmere Ecken.....da hab.ich mich gefragt ob das.gegenüber sternhagelvoll ist

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Also wenn man in den käffern um Amberg Mal guggt, das ist schon heftig. Da ist ein Regensburger vom auftreten schon ein Kosmopolit

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Ihr mid eierm fränggischn Gesabbl seid uns brimidiven Dorfdebbn natirlich dodaal überlegn, also guldurell und vom indelegduelln Niwo her, des müssen wir oberpfälzer Doldies anergenn.

    Um eier indelegduelles Aufdredn beneidn wir eich drumm auch so.

  • Ihr mid eierm fränggischn Gesabbl seid uns brimidiven Dorfdebbn natirlich meilenweid überlegn, also guldurell und vom indelegduelln Niwo her, des müssen wir oberpfälzer Doldies anergenn.

    Um eier indelegduelles Aufdredn beneidn wir eich drumm auch so.

    :red_heart: bleib wie du bist... ! :winking_face_with_tongue:

  • Einen Österreicher mit einem Oberpfälzer vergleichen, und der kam nicht Mal aus der Stadt.

    Bei den Landeiern in der Oberpfalz ist doch immer eine Art lallen zu vernehmen. Da fragt man sich immer, ist das gegenüber noch nüchtern?

    Gibt in der Oberpfalz aber noch schlimmere Ecken.....da hab.ich mich gefragt ob das.gegenüber sternhagelvoll ist

    Sag mal, brauchst Du a paar Schelln, von einem echten, oberpfälzischen Landei?

    Dann lallst Du nämlich auch - ganz ohne Vollrausch.

    Upper Palatinate first.

  • Ich bin gespannt ob bei einem möglichen Mißerfolg auch die Kommentare kommen das man ihn kaum verstehen kann.

    Beim letzten Trainer war das ja ein KO-Kriterium.


    Klar. Kannste drauf wetten + hat keine Ausstrahlung, Langweiler, Bader 2.0, etc.

  • Klar. Kannste drauf wetten + hat keine Ausstrahlung, Langweiler, Bader 2.0, etc.

    Also wenn er irgendwann anfängt, sein Vokabular ein Stück weit mit sich öffnenden Türen und nachhaltig geschaffenen Werten anzureichern, dann bekomme ich auch Angst, dass in Wirklichkeit Bader 1.0. wieder da ist :schock:

  • Denk die intensive Auseinandersetzung mit solchen Nebenschauplätzen wird hier noch intensiv intensiviert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!