Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • Ist halt wieder mal so ein typischer Joker.

    Einfach mal was ins blaue gepostet:schaem:

    Das Geleistete bei den Ex-Vereinen, du Schaf. Hack war ein absolutes Schnäppchen, der hat Zeug zu viel viel mehr... Frey hat bei FC züroch, Young Boys Bern und Fenerbahce gespielt. Der wird sich die 2. dt. Liga nicht lange antun. sorg und Handwerker verfügen über 1-Liga-Erfahrung. Das ist das, was uns letztes Jahr u.a. im Abstiegskampf gefehlt hat. Die bisherige Performance des Teams, wo solche Leute mitspielen ist deutlich unter den Erwartungen.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Joker, es wird hier nur zum Topic diskutiert, wenn du es wieder ausarten lässt und ich wieder den Schmarrn verschieben muss gibt es eine Auszeit

  • Joker, es wird hier nur zum Topic diskutiert, wenn du es wieder ausarten lässt und ich wieder den Schmarrn verschieben muss gibt es eine Auszeit

    Da würden sich aber einige hier sehr freuen. Ich habe nur auf die Vorwürfe reagiert.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Es hat von daher mit Canadi zu tun, weil er es eigentlich schaffen sollte, in eienmm gewissen Zeitrahmen aus diesen Top-Leuten ein Team zu formen. Mit Automatismen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Es hat von daher mit Canadi zu tun, weil er es eigentlich schaffen sollte, in eienmm gewissen Zeitrahmen aus diesen Top-Leuten ein Team zu formen. Mit Automatismen...

    wie oft hast Du komplette Spiele dieser Topleute, vor ihrem Engagement beim FCN im TV oder live gesehen?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben


  • Ich habe erklärt mit diese zwei Spieler: Nach Dortmund brauchen vielleicht Halbzeitpause. Ich habe auch andere Mannschaften gesehen in Europa nach diese Mittwoch. Ich habe gesehen auch zwei Tage die Training. Ein Trainer ist nicht ein Idiot! Ein Trainer sehen was passieren in Platz. In diese Spiel es waren zwei, drei oder vier Spieler, die waren schwach wie eine Flasche leer!

    :winking_face:

    Hoch lebe der Club:slightly_smiling_face::slightly_smiling_face::slightly_smiling_face:

  • wie oft hast Du komplette Spiele dieser Topleute, vor ihrem Engagement beim FCN im TV oder live gesehen?

    Vorher gar nicht. Ich wette aber auch kein anderer hat sich die Spieler vorher betrachtet. Man schaut dann drauf, wenn sie beim Club unterschrieben ahben und Canfdi zur Verfügung stehen. Anhand der der Vita und im glaube der Richtigkeit des Gelesenen muss man davon ausgehen, dass Canadi hervorragendes Spielrmaterial zur Verfügung gestellt bekommen hat. Das siehst du doch auch so...?

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Vorher gar nicht. Ich wette aber auch kein anderer hat sich die Spieler vorher betrachtet. Man schaut dann drauf, wenn sie beim Club unterschrieben ahben und Canfdi zur Verfügung stehen. Anhand der der Vita und im glaube der Richtigkeit des Gelesenen muss man davon ausgehen, dass Canadi hervorragendes Spielrmaterial zur Verfügung gestellt bekommen hat. Das siehst du doch auch so...?

    gut dann bewerten wir also nur ueber Daten, nicht ueber Eindruecke in Spielen unter Beruecksichtigung der Qualitaet der Gegner?

    Wenn dem so ist, warum vermischt Du dann Eindruecke mit Zahlen, je nachdem wie Du dem Trainer ans Bein pissen kannst?

    Wenn wir ein Spiel leifern, das die Zahlen und Atribute fuer einen Sieg liefert, aber Unentschieden ausgeht, kommt das Argument, dass man nunmal nur an Ergebnissen gemessen wird.

    Gewinnen wir mit Kontertaktik haushoch in Hannover wird gemaengelt, dass der geringe Ballbesitz bearbeitet gehoert.

    Hat man eine Chancenausbeute wie gegen Hannover, wird von Spielglueck gesprochen. Hat man eine Chancenausbeute wie gestern, leigt es daran dass Canadi zu schlecht Abschluesse trainieren laesst.

    Das ist keine Argumentation

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Bitte poste mal diese Superduper Statistiken der Neuzugänge Joker.

    Dann kann man auch gezielt diskutieren , aber wie meistens wenn du konkret gefragt wirst sehe ich nur Ausweichverhalten......

    Also it´s your turn…

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Könnte ihr es bitte mal unterlassen ständig den Joker zu zitieren oder noch besser ihn endlich mal zu sperren. Dieser Thread ist mittlerweile echt nicht mehr lesbar trotz Ignorefunktion.

  • Nochmal: Das Ergebnis in Hannover sagt mir sehr wohl zu! Und es stellt mich zufrieden. Sehr sogar! Ich habe nur angemerkt, dass bei den Spieldaten eine hoher Sieg mehr als unwahrscheinlich ist. Wenn die Canadi-Zöglinge jedoch immer oder regelmäßig diese gnadenlose Konsequenz an den Tag legen, wäre ich glücklich und wir stünden viel weiter oben. Abschlüße wären sicherlich ein Punkt, der im Training optimiert werden könnte und müßte...


    Jetzt ist es aber nicht so, dass die Statistik im Pauli-Spiel so absolut erdrückend für uns sprechen würde.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Bitte poste mal diese Superduper Statistiken der Neuzugänge Joker.

    Dann kann man auch gezielt diskutieren , aber wie meistens wenn du konkret gefragt wirst sehe ich nur Ausweichverhalten......

    Also it´s your turn…

    Das werde ich in einem anderen Thread dann tun. nicht hier. hier ist es Off-Topic...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ja, absolut! Das weiß ich. Darum wird man wohl auch weiter im Niemandsland der Tabelle rumstochern...bis der Drops halt eben gelutscht ist. Aus dem Grunde fürchte ich, dass es eben der Mittelfeldplatz wird...schade...sehr schade

    Wo nehmt ihr eig immer die Gewissheit her man bräuchte nur den Trainer tauschen und alles wird besser.

    Das ist doch kein Automatismus.

    Der Schuss kann auch nach hinten losgehen.

  • Diese Gewissheit haben hier im Forum nur zwei oder drei User. War eigentlich schon immer so.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Joker, es wird hier nur zum Topic diskutiert, wenn du es wieder ausarten lässt und ich wieder den Schmarrn verschieben muss gibt es eine Auszeit

    Oh ja, bitte, bitte, bitte. Du würdest sehr sehr vielen Leuten hier eine Freude bereiten:withhearts::withhearts::withhearts:

  • wenn Joker es weiter zu bunt treibt, wird es passieren. Aber ich hätte eine Bitte an beide Parteien, zitiert nicht ständig, ein @ reicht auch und schon ist es wieder lesbar.


    Joker kann wie jeder andere hier sachlich diskutieren, die Liebchenposts sind vorbei genauso 100 Leute zu zitieren um jedes Mal das gleiche zu schreiben.


    Joker-schwarz-rot mit der Kritik musst du leben, schließlich hast du es darauf angelegt

  • Wo nehmt ihr eig immer die Gewissheit her man bräuchte nur den Trainer tauschen und alles wird besser.

    Das ist doch kein Automatismus.

    Der Schuss kann auch nach hinten losgehen.

    Da gebe ich Dir sogar recht! Es bleibt natürlich ein gewisses Risiko. Anders: Willst Du dafür in Kauf nehmen, dass alles so bleibt, wie es ist? Das Ding aussitzen dürfte erst recht nach hinten losgehen... Es kommt drauf an, wen man holen würde. Ein Guter kann jedenfalls inkl Vorbereitung aus vielen guten Einzelspielern ein starkes Team erstellen und ihm Struktur geben...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • wenn du aufhörst und anfängst normal zu diskutieren, ist sofort Ruhe. Du hast in letzter Zeit den Forumsfrieden erheblich gestört, nimm dich etwas zurück

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!