Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • Freu mich schon wieder wie die Experten das heute schön schreiben werden.

    Dir geht’s doch schon lange nicht mehr um die Sache sondern ums „Rechthaben“


    Ich bin mittlerweile auch der Meinung dass es mit DC nichts mehr wird, aber dein Gegeifer ist nur billig.

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Dir geht’s doch schon lange nicht mehr um die Sache sondern ums „Rechthaben“


    Ich bin mittlerweile auch der Meinung dass es mit DC nichts mehr wird, aber dein Gegeifer ist nur billig.

    An diesem Spiel gibt es so gar nichts schön zu schreiben.

    Wenn doch, dann warten wir Bielefeld und die Vorstadt ab.

    WIrd eng diese Saison.

  • Dir geht’s doch schon lange nicht mehr um die Sache sondern ums „Rechthaben“


    Ich bin mittlerweile auch der Meinung dass es mit DC nichts mehr wird, aber dein Gegeifer ist nur billig.

    Mir gehts um den Glubb. Und das wird mit DC nichts mehr. Immerhin siehst du es auch ein, dass es mit DC nichts mehr wird. Spät, aber immerhin.

  • So, jetzt hab auch ich keinen Bock mehr. Es sind Schleudersitz-Wochen. Morgen dann bitte auch bei uns. Kein System, keine Entwicklung. Keinen Bock...

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Es muss was passieren... Das ist ja nicht mehr in Worte zu fassen langsam. Ich hab erstmal keinenBock mehr auf diese Versager und diese eingebildete Nulpe von Trainer. Glückwunsch, so vergrault man noch die treuesten Anhänger...

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • 22 Gegentore in 12 Spielen in Liga 2 als Absteiger. Das ist viel zu viel.

    Diesen Trend kann man seit Wochen erkennen. Da ist für mich der Trainer in der Pflicht den Laden mal dicht zu machen. Heute hätte man sich hinten reinstellen müssen und auf Konter lauern. Hätte jeder verstanden, dann geht man auch nicht mit 3:0 in die HBZ.
    Nach Lautern und heute ist er für mich nicht mehr zu halten. Es muss schnell ein neuer her. Vielleicht wird beim ein oder anderen der Kopf wieder frei und es läuft dann besser.

  • Es wird leider nicht reichen für die Entlassung. Danke Bochum.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Nächstes Jahr zählts, Wiederaufstieg aus Liga 3, daran muss er sich messen lassen. 2 Jahresplan!

    'Ce la wie. Das wars'

  • Untragbar! Ich sehe ehrlich gesagt nichts, was ihn befähigt hier weiter den Trainer mimen zu dürfen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!