Club interessiert an Oliver Sorg

  • klar können wir uns ablösefreie Spieler leisten, sind halt nicht umsonst :grinning_face:

  • Finde ihn als Bauer Ersatz mehr wie OK, nur stört mich der Faktor das keine Wertsteigerung bzw Ablöse mit ihm zu machen sein wird.

    Davon Leben wir ja ein Stück weit

  • sorg und bakalorz wären 2 spieler ende 20, die aus meiner sicht für robustheit und eine gewisse erfahrung stehen. sowas ist nie verkehrt. allerdings würden beide unser tempo im team nicht erhöhen, beide sind nicht die schnellsten. das war ja mitunter auch unser defizit in dieser saison.

  • sorg und bakalorz wären 2 spieler ende 20, die aus meiner sicht für robustheit und eine gewisse erfahrung stehen. sowas ist nie verkehrt. allerdings würden beide unser tempo im team nicht erhöhen, beide sind nicht die schnellsten. das war ja mitunter auch unser defizit in dieser saison.

    Du weißt doch, dann ist hier wieder davon die Rede, dass wir keine Leichtathleten brauchen :confused_face:


    Ich weiß nicht, ob uns Tempo so viel bringt. Hätten wir in der 1.Liga eher benötigt. Robustheit in der Defensive is nie verkehrt.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Du weißt doch, dann ist hier wieder davon die Rede, dass wir keine Leichtathleten brauchen :confused_face:


    Ich weiß nicht, ob uns Tempo so viel bringt. Hätten wir in der 1.Liga eher benötigt. Robustheit in der Defensive is nie verkehrt.

    Außerdem gehe ich stark davon aus, dass noch weitere Spieler (vielleicht jüngere mit mehr Tempo) verpflichtet werden...:winking_face:

  • Wäre sicher ein Neuzugang, der jetzt nicht zur oberen Kategorie gehört, aber er hat Erfahrung und füllt eine offen gewordene Kaderstelle auf.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Außerdem gehe ich stark davon aus, dass noch weitere Spieler (vielleicht jüngere mit mehr Tempo) verpflichtet werden...:winking_face:

    Richtig, wir haben Bauer verloren, in die Lücke passt er 100% rein.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • viel weiter nach oben werden wir der kategorie "erfahren" wohl net greifen können.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Sowohl er als auch Bakalorz bringen etwas mit, was uns dieses Jahr gnadenlos gefehlt hat: Erfahrung. Von daher fände ich das wirklich gute Transfers auf denen man aufbauen kann und die ich mir eigentlich im letzten Sommer gewünscht hätte.


    Übrigens auch interessant, warum sich die beiden (womöglich) für den FCN und gegen 96 entscheiden: Ruhe im Verein.

    Nur mal so als Randnotiz an diejenigen, die hier regelmäßig alle Spieler vom Hof jagen wollen und sich aufregen, warum die Kurve so geduldig und unterstützend war.

  • ich will niemand vom hof jagen. ich habe auch nix gegen erfahrung. habe hier ja für die kommende saison für trainererfahrung in bezug auf liga 2 plädiert.

    dennoch müssen wir im bereich tempo etwas tun. zumindest meine meinung.

  • Mit Sicherheit würde hier eine wichtige Position sinvoll besetzt.

    Aus meiner SIcht würde dieser Transfer Sinn machen und Sorg ist bestimmt nicht viel langsamer als Bauer.

  • Sowohl er als auch Bakalorz bringen etwas mit, was uns dieses Jahr gnadenlos gefehlt hat: Erfahrung. Von daher fände ich das wirklich gute Transfers auf denen man aufbauen kann und die ich mir eigentlich im letzten Sommer gewünscht hätte.


    Übrigens auch interessant, warum sich die beiden (womöglich) für den FCN und gegen 96 entscheiden: Ruhe im Verein.

    Nur mal so als Randnotiz an diejenigen, die hier regelmäßig alle Spieler vom Hof jagen wollen und sich aufregen, warum die Kurve so geduldig und unterstützend war.

    Für Nürnberg entschieden und gegen Hannover ? Vertrag wurde von Hannover nicht verlängert ? :thinking_face:

  • Sorg hat laut kicker in dieser Saison einen Notendurchschnitt von 4,11 erreicht,

    Bauer 4,45. Insofern nehmen sich beide nicht viel.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!