Oliver Sorg (#25)

  • So schauts aus. Ein korrupter Dreckshaufen mit vollig unverständlichen Bewertungen und Entscheidungen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Warum bitte auch noch eine Geldstrafe?

    Steht doch dabei. Schiedsrichterbeleidugung in einem leichteren Fall.

    Ja, habs auch grad gelesen. Was soll er den dem Schiri-Assi geflüstert haben? Und warum unsportliches Verhalten (habe die Szene nicht gesehen)?


    Darf man das dann so interpretieren, dass die Sperre nicht wegen der roten Karte ausgesprochen wurde?

  • Und was war jetzt das unsportliche Verhalten, weswegen er schließlich gesperrt wird von diesem Mafiahaufen?

  • Keine Ahnung ob ein Einspruch Sinn macht. Ich weiß nicht wie schnell der DFB eine mündliche Verhandlung ansetzen würde. Wahrscheinlich machts allein deswegen schon keinen Sinn.

  • Da bin ich mir nicht sicher, ob Handspiel zur Torverhinderung einen "unsportlichen Verhalten" entspricht (ich vermute es aber) oder ob das alles rund um das Verlassen des Spielfelds in den zwei Begriffen zusammengefasst wurde.

  • Keine Ahnung ob ein Einspruch Sinn macht. Ich weiß nicht wie schnell der DFB eine mündliche Verhandlung ansetzen würde. Wahrscheinlich machts allein deswegen schon keinen Sinn.

    Egal was man macht, diese geldgeile Brut sitzt eh am längeren Hebel

  • Dem Spieler dann als Zugabe auch noch eine Geldstrafe reinzuwürgen zeigt ja mal von unfassbarem Fingerspitzengefühl. Unfassbar was da für Doldis rumgammeln bei diesem DFB.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Und was war jetzt das unsportliche Verhalten, weswegen er schließlich gesperrt wird von diesem Mafiahaufen?

    Da bin ich mir nicht sicher, ob Handspiel zur Torverhinderung einen "unsportlichen Verhalten" entspricht (ich vermute es aber) oder ob das alles rund um das Verlassen des Spielfelds in den zwei Begriffen zusammengefasst wurde.

    Schön schwammig halt, dass man es auslegen kann wie man es grad braucht.

  • Und was war jetzt das unsportliche Verhalten, weswegen er schließlich gesperrt wird von diesem Mafiahaufen?

    Da bin ich mir nicht sicher, ob Handspiel zur Torverhinderung einen "unsportlichen Verhalten" entspricht (ich vermute es aber) oder ob das alles rund um das Verlassen des Spielfelds in den zwei Begriffen zusammengefasst wurde.

    Ich hab mal kurz bei den anderen DFB-Meldungen zu Sportgerichtsurteilen geschaut. Vor kurzem ist Kevin Ehlers (Dresden) ebenfalls ein Spiel wegen "unsportlichen Verhaltens" gesperrt worden. Der beging ebenfalls ein Handspiel zur Torverhinderung.


    Also wirds so sein wie ich vermutet habe. Die Sperre ist für die rote Karte und die Geldstrafe für das was er da dem Assistenten gezeigt hat.

  • Was ist eine leichte Beleidigung, was eine mittlere uns was eine schwere?


    Leicht: Blinder?

    Mittel: Fick Dich?

    Schwer: Schieber?

    Schwer: Du Steinhaus!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Da bin ich mir nicht sicher, ob Handspiel zur Torverhinderung einen "unsportlichen Verhalten" entspricht (ich vermute es aber) oder ob das alles rund um das Verlassen des Spielfelds in den zwei Begriffen zusammengefasst wurde.

    Schön schwammig halt, dass man es auslegen kann wie man es grad braucht.

    Im Urteil steht das schon ausführlicher. Ich bin ja hier bei uns beim Sportgericht. Da begründest du dann die beiden Sachen schon separat.

  • Korrupter Scheißverband!


    Denke zwar nicht, dass ein Einspruch was bringen würde, aber bitte legt einen ein!

    Man kann sich doch nicht immer alles gefallen lassen und der DFB kommt einfach davon. Die sollen ruhig mal merken, dass es ein bisschen Widerstand gibt.

  • Was ist eine leichte Beleidigung, was eine mittlere uns was eine schwere?


    Leicht: Blinder?

    Mittel: Fick Dich?

    Schwer: Schieber?

    Ich nehme mal an die Geste hatte schon mit gewissen Zweifeln am Sehvermögen der Schiris zu tun...

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Da braucht sich der DFB auch nicht wundern wenn der Respekt immer mehr verloren geht.

    Respekt ist halt keine Einbahnstraße.


    Korrupter Haufen, ich frage mich echt wie das abläuft.

    Glauben die wirklich was sie sagen? Oder haben sie den Fehler erkannt und versuchen die Tatsachen jetzt so zu verdrehen dass es in ihre Welt passt?

    Ich weiß nicht was schlimmer ist.

  • Am schlimmsten ist diese Hilflosigkeit gegenüber diesem Dreckshaufen :wut:

    Die sitzen weiterhin in ihrem Kellerloch und treffen willkürliche und nicht nachvollziehbare Entscheidungen....Woche für Woche.....und es gibt keine übergeordnete Instanz die regulieren kann.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!