Robin Hack (#17)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    "... Was ist er für ne Granate..."


    Bin ich ja mal gespannt. Des Trickla beim 1 vs 1 gerne im Derby.

    Ist unser Ishak damals ned gnadenlos gescheidert:thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Servus Robin!

    Hau di nei und alles Gute für deinen Start bei uns!


    Ich hoffe, Du bist die Rakete, die die Zeitung mit 4 Buchstaben betitelt hat.

  • Asso, herzlich willkommen im besten Verein südlich u nördlich des Weiswurschdäqaudors

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • 500.000 Ablöse, allerdings mit Rückkaufoption (Höhe?)

    Nicht so schlecht, da 4 Jahre Vertrag hat

    Wo steht das?


    Ansonsten: Herzlich Willkommen beim Club, Herr Hack!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Herzlich Willkommen ?


    Freut mich sehr. Ein Spieler mit Zukunft ?

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • 500.000 Ablöse, allerdings mit Rückkaufoption (Höhe?)

    Nicht so schlecht, da 4 Jahre Vertrag hat

    Wenn das stimmt, dann alles richtig gemacht. Niedrige Ablöse für einen entwicklungsfähigen jungen Spieler. Wenn er einschlägt bringt er uns (vermutlich) ein vielfaches wieder zurück und hat uns vllt sogar zum Aufstieg geschossen.

  • Wenn das stimmt, dann alles richtig gemacht. Niedrige Ablöse für einen entwicklungsfähigen jungen Spieler. Wenn er einschlägt bringt er uns (vermutlich) ein vielfaches wieder zurück und hat uns vllt sogar zum Aufstieg geschossen.

    Davor wird ihn aber Hoffenheim durch die RKO abgreifen. Ist halt die Frage wie hoch diese liegt!?

  • Davor wird ihn aber Hoffenheim durch die RKO abgreifen. Ist halt die Frage wie hoch diese liegt!?

    Bitte nicht jetzt schon das Haar in der Suppe suchen! :winking_face_with_tongue:


    HERZLICH WILLKOMMEN BEIM CLUB!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Aha.


    Na dann herzlich Willkommen Robin.


    Ich hoffe, dass du uns sportlich weiterhilfst.


    Die Frage ist, kann Hoffenheim den zwischendurch rauskaufen?


    Das würde uns ein Stück weit Planungssicherheit kosten.


    Aber erstmal is er a Glubberer.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!