Robin Hack (#17)

  • Geheimhaltung wurde doch vereinbart. Gefällt mir persönlich gar nicht. Wenn man so ne Geheimhaltung drin hat, hört sich das für mich immer an. Wir sagen nichts, damit keiner Rausfindet, dass Käufer oder Verkäufer ordentlich daneben gegriffen haben.


    Herzlich Willkommen an Herrn Hack. Hoffe auf einen guten Spieler.

  • kapiert den Tweet einer?!

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • kapiert den Tweet einer?!

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Siehe Video von Gamli auf Seite 1

    Glaub ich jedenfalls

    :thinking_face:

  • Die beiden verlinkten Herren machen den einflussreichsten Podcast Europas namens "Gemischtes Hack".

  • Kann ihn dann Hoffenheim erst nach vier Jahren zurückkaufen oder kann das nach jeder Saison passieren?

    Nach vier Jahren macht die Rückkaufoption für Hoffenheim keinen Sinn. Ich denke, die gilt jederzeit. Ist also sowas wie eine Leihe, nur dass wir noch finanziell profitieren, wenn er einschlägt.

  • kapiert den Tweet einer?!

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hä?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Normalerweise Jederzeit. Sonst besteht ja die Gefahr das ihn jemand anderes vorher schon kauft.

    Jederzeit ist nicht normal. Häufig greifen solche Klauseln erst nach der Hälfte der Vertragslaufzeit.

  • ich kenn die auch nicht xxlthl2

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Die beiden verlinkten Herren machen den einflussreichsten Podcast Europas namens "Gemischtes Hack".

    Danke!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Die beiden verlinkten Herren machen den einflussreichsten Podcast Europas namens "Gemischtes Hack".

    Übrigens sehr zu empfehlen. Sehr lustig und unverblümt!

    Allerdings nicht zu empfehlen für Menschen mit zweifelhafter politischer und gesellschaftlicher Einstellung.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Die beiden verlinkten Herren machen den einflussreichsten Podcast Europas namens "Gemischtes Hack".

    Gemischtes Hack begrüße ich sehr. Fett wirkt ja bekanntlich als Geschmacksverstärker.


    Wehe...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wie lange ist so eine Rückkaufsoption normalerweise aktiv?


    Wenn sie gezogen wird, für welchen Betrag? Der müsste ja jetzt schon feststehen, denn ein "Wettbieten" kann ja nicht stattfinden, selbst wenn z.B. Real 50Mio bieten würde.


    Wie läuft das?

  • Wie lange ist so eine Rückkaufsoption normalerweise aktiv?


    Wenn sie gezogen wird, für welchen Betrag? Der müsste ja jetzt schon feststehen, denn ein "Wettbieten" kann ja nicht stattfinden, selbst wenn z.B. Real 50Mio bieten würde.


    Wie läuft das?

    Arga,arga filo mou... :lol:


    Lass ihn doch erstmal ankommen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!