Robin Hack (#17)

  • Man kann alles mögliche vereinbaren.


    Es kann sein, dass Hoffenheim nach 1 Jahr eine Option zum Betrag x hat, nach 2 Jahren zum Betrag y, nach 3 Jahren...


    Es kann sich aber auch immer um denselben Betrag handeln, die Option kann erst nach 2 oder 3 oder 4 Jahren greifen...man weiss es nicht, alles frei verhandelbar.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Wie warn des damals beim Schöpf nochmal:thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wie warn des damals beim Schöpf nochmal:thinking_face:

    Weiss ich nicht mehr. Spielt aber auch keine Rolle, weil das nicht die Maßgabe sein muss.


    Es gibt unzählige Varianten bei einer 4jährigen Vertragslaufzeit mit jeweils 2 Transferfenstern pro Saison.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Man kann alles mögliche vereinbaren.


    Es kann sein, dass Hoffenheim nach 1 Jahr eine Option zum Betrag x hat, nach 2 Jahren zum Betrag y, nach 3 Jahren...


    Es kann sich aber auch immer um denselben Betrag handeln, die Option kann erst nach 2 oder 3 oder 4 Jahren greifen...man weiss es nicht, alles frei verhandelbar.

    A ok, danke. Deswegen wird so etwas natürlich nicht sofort offengelegt, aber es wäre wahrscheinlich im Falle des Falles ein Betrag mit dem alle gut leben könnten.


    Ansonsten möchte ich natürlich Robin Hack in Ruhe ankommen und durchstarten lassen.


    War nur eine Gelegenheit über RKOs allgemein etwas zu fragen.

  • Irgendwo haben sie von 4 Jahresvertrag und 500K Ablöse geschrieben.

    Hoffe mal das war es dann auch.

    Außer wahrscheinlich ne Beteiligung wenn wir ihn in 3 Jahren für 80 Mio in die PL verkaufen ?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Hmmm, ne Leihe mit Kaufoption wäre mir lieber gewesen aber man kann nicht alles haben.

    Die höhe der Rückkaufoption bzw genauere Details wären schon interessant zu wissen

  • Wo steht eigentlich was von Rückkaufoption?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Was ich komisch finde:

    Der Vertrag ist ausgelaufen......warum dann eine Rückkaufoption ????

    Kann mir das einer erklären?

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • ich habe ja schon geschrieben das Ich ihn persönlich kenne da er aus meinen Wohnort kommt.technisch nicht schlecht und lautstark.was ihn aber abgeht ist einfach das körperliche...er muss teutlich an Muskelmasse zulegen so das er sich durch setzen kann.das war auch das Problem von in bei der TSG.

    Die erhoffte Verstärkung das er uns sofort weiter hilft wird er nicht sein.er braucht noch Zeit die Vorbereitung wird zeigen wie weit er ist.aber für die Zukunft eine gute Anlage.

  • Durch die Rückkaufoption ist mir die Vorfreude völlig verhagelt, ehrlich gesagt. Wenn sich der Spieler halbwegs entwickelt, sind wir ihn wieder los - und zwar sicher zu einem Betrag l, der dann unter dem tatsächlichen Marktwert läuft. Andernfalls würde eine solche Option ja keinen Sinn machen. Nervt mich hart.

  • Durch die Rückkaufoption ist mir die Vorfreude völlig verhagelt, ehrlich gesagt. Wenn sich der Spieler halbwegs entwickelt, sind wir ihn wieder los - und zwar sicher zu einem Betrag l, der dann unter dem tatsächlichen Marktwert läuft. Andernfalls würde eine solche Option ja keinen Sinn machen. Nervt mich hart.

    Er darf sich halt nur nicht unerwartet gut entwickeln dann haben wir ein junges Talent für 500.000 Euro bekommen:winking_face_with_tongue:.

  • Hack Rakete! ???


    Bombe! ?

    Hackete!



    Er darf sich halt nur nicht unerwartet gut entwickeln dann haben wir ein junges Talent für 500.000 Euro bekommen:winking_face_with_tongue:.

    Jau, hoffentlich macht er uns so richtig den Kubo, dann müssen hier wenigstens die Insta-Heulbojen nicht wegen der RKO (mit derzeit völlig unbekannten Parametern) loslegen/weitermachen.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Was ich komisch finde:

    Der Vertrag ist ausgelaufen......warum dann eine Rückkaufoption ????

    Kann mir das einer erklären?

    Na, offenbar hatte er ein bestehendes Vertragsverhältnis mit Hoffenheim, sonst würden ja auch keine 500.000 € Ablöse jetzt an die gezahlt.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Durch die Rückkaufoption ist mir die Vorfreude völlig verhagelt, ehrlich gesagt. Wenn sich der Spieler halbwegs entwickelt, sind wir ihn wieder los - und zwar sicher zu einem Betrag l, der dann unter dem tatsächlichen Marktwert läuft. Andernfalls würde eine solche Option ja keinen Sinn machen. Nervt mich hart.

    Mal angenommen sie liegt bei 5 Millionen. Falls er diesen Preis für Hoffenheim wert ist, wird er uns enorm weitergeholfen haben. Wo ist das Problem? Eine Win-Win-Situation. Wieso soll Hoffenheim uns etwas schenken, was habt ihr erwartet?

  • Mal angenommen sie liegt bei 5 Millionen. Falls er diesen Preis für Hoffenheim wert ist, wird er uns enorm weitergeholfen haben. Wo ist das Problem? Eine Win-Win-Situation. Wieso soll Hoffenheim uns etwas schenken, was habt ihr erwartet?

    Das es keine Rückkaufoption gibt. Und geschenkt hat uns Hoppelheim nix. Hat User Stich aber doch schon treffend beschrieben.

  • Das es keine Rückkaufoption gibt. Und geschenkt hat uns Hoppelheim nix. Hat User Stich aber doch schon treffend beschrieben.

    Im Gegensatz zu, sagen wir einer zweijährigen Leihe, machen wir sogar noch einen satten Gewinn, wenn sie ihn zurückaufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!