Robin Hack (#17)

  • Solange mit der Ablöse ein Linksverteidiger verpflichtet wird, der auch flanken kann, soll mir alles recht sein.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Frage mich nur, welchen Wunder-Außenverteidiger man für die paar Kröten mal eben kriegen kann? :face_with_raised_eyebrow:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Langsam nerven die Gerüchte um den Herren…


    Soll er spielen, wo er will…

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Langsam nerven die Gerüchte um den Herren…


    Soll er spielen, wo er will…

    Genau, der soll mal aufhören, ständig Gerüchte über sich in die Welt zu setzen!! :disguised_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Augsburg ist laut Kicker ebenfalls an Hack interessiert.

    Was sehen diese drei Vereine (Gladbach, Augsburg und Bielefeld) in Hack, das hier im Forum kaum einer sieht?


    :gruebel:


    Ich wünsche ihm, egal wohin es ihn zieht, für die Zukunft alles Gute.

    Wen sein Wechsel dazu beiträgt, das wir uns auf LV verstärken können, dann schlucke ich diese Kröte..


    Wenn es Augsburg wird, käme evtl. Maurice Malone als Leihe mit ins Spiel...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Interessant ist, dass bei Augsburg Marco Richter wahrscheinlich nach Berlin wechselt und dann da ein Kaderplatz auf Hacks Position frei wird.

    Ich glaube nicht, Dasein offensiv nachlegen werden. Denke einen Teil des Geldes behalten wir und einen Teil werden wir in LV investieren.

  • Interessant ist, dass bei Augsburg Marco Richter wahrscheinlich nach Berlin wechselt und dann da ein Kaderplatz auf Hacks Position frei wird.

    Ich glaube nicht, Dasein offensiv nachlegen werden. Denke einen Teil des Geldes behalten wir und einen Teil werden wir in LV investieren.

    Richter wechselt lt. Kicker zwar zur Hertha. Im Gegenzug wird aber Arne Maier von dort ausgeliehen.

    Da ist der Platz wieder besetzt.

  • Interessant ist, dass bei Augsburg Marco Richter wahrscheinlich nach Berlin wechselt und dann da ein Kaderplatz auf Hacks Position frei wird.

    Ich glaube nicht, Dasein offensiv nachlegen werden. Denke einen Teil des Geldes behalten wir und einen Teil werden wir in LV investieren.

    Richter wechselt lt. Kicker zwar zur Hertha. Im Gegenzug wird aber Arne Maier von dort ausgeliehen.

    Da ist der Platz wieder besetzt.

    Was hat ein 6er mit einem LA zu tun?

    Aber abgesehen davon glaube ich das Bielefeld nächste Woche den Transfer verkündet

  • Richter wechselt lt. Kicker zwar zur Hertha. Im Gegenzug wird aber Arne Maier von dort ausgeliehen.

    Da ist der Platz wieder besetzt.

    Was hat ein 6er mit einem LA zu tun?

    Aber abgesehen davon glaube ich das Bielefeld nächste Woche den Transfer verkündet

    Dann müssen die aber eine Schippe Ablöse drauflegen.

    Abgesehen davon haben die Arminen den Okugawa fest verpflichtet. Schöpf aus Schalke nicht zu vergessen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • frag mich woher Bielefeld das geld herr hat

    Die haben doch kein Geld, deswegen wollen sie knapp 1 Million in Raten bezahlen.


    Das wäre relativ sinnlos für uns, zumindest falls wir wirklich Geld für einen neuen Linksverteidiger in die Hand nehmen wollen (den wir ungefähr so notwendig brauchen wie die Luft zum Atmen).

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • frag mich woher Bielefeld das geld herr hat

    Die haben doch kein Geld, deswegen wollen sie knapp 1 Million in Raten bezahlen.


    Das wäre relativ sinnlos für uns, zumindest falls wir wirklich Geld für einen neuen Linksverteidiger in die Hand nehmen wollen (den wir ungefähr so notwendig brauchen wie die Luft zum Atmen).

    Heckig sagte unter 2 mio wird nix gehen

  • Die Glubbwelt wird sich auch ohne ihn weiterdrehen, ohne Zweifel.


    Und mit Taylan Duman haben wir schon einen jungen Nachfolger in unseren Reihen, von den ich glaube, dass er die Lücke bald schließen kann, sobald er an seine Leistungen beim BVB 2 anknüpft.

    Bist du Wahrsager oder sowas???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!