Robin Hack (#17)

  • Würde zu den Leipzigern und ihrer Spielweise passen. Und mei, wenn die ihn wollen sollten, würden Verträge eh nix zählen. Dann isser wech.


    Des blöde ist, dass ihn Hoffenheitm ja für 15 Millionen im Sommer zurückkaufen könnte und falls er dann nach Leipzig möchte, könnten die ja 20 Mille nach Hopphausen überweisen. IWenn er da mitspielt, kann man nix machen. ch mag solche Konstrukte auch nicht.


    Aber immerhin ist er jetzt bei uns und möge uns in dieser Saison bis zum letzten Spieltag erfreuen und vielleicht zum Aufstieg verhelfen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Würde zu den Leipzigern und ihrer Spielweise passen. Und mei, wenn die ihn wollen sollten, würden Verträge eh nix zählen. Dann isser wech.


    Des blöde ist, dass ihn Hoffenheitm ja für 15 Millionen im Sommer zurückkaufen könnte und falls er dann nach Leipzig möchte, könnten die ja 20 Mille nach Hopphausen überweisen. IWenn er da mitspielt, kann man nix machen. ch mag solche Konstrukte auch nicht.


    Aber immerhin ist er jetzt bei uns und möge uns in dieser Saison bis zum letzten Spieltag erfreuen und vielleicht zum Aufstieg verhelfen.

    Woher kommt die Info mit den 15 Millionen?

  • Wäre halt interessant zu wissen wie hoch die Rückkaufoption denn ist, bestimmt je früher umso höher der Rückkauf, sollte er weiterhin so spielen werden wir noch Freude an ihm haben, die Frage ist halt wie lange noch

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Würde zu den Leipzigern und ihrer Spielweise passen. Und mei, wenn die ihn wollen sollten, würden Verträge eh nix zählen. Dann isser wech.


    Des blöde ist, dass ihn Hoffenheitm ja für 15 Millionen im Sommer zurückkaufen könnte und falls er dann nach Leipzig möchte, könnten die ja 20 Mille nach Hopphausen überweisen. IWenn er da mitspielt, kann man nix machen. ch mag solche Konstrukte auch nicht.


    Aber immerhin ist er jetzt bei uns und möge uns in dieser Saison bis zum letzten Spieltag erfreuen und vielleicht zum Aufstieg verhelfen.

    ohne das ich jetzt großartige Kenntnis von der Vertragsgestaltung habe kann ich hier ein sicheres NEIN formulieren, zumindest was die _Summe angeht.

    Zu Guter Letzt muss auch der Spieler damit einverstanden sein.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Woher kommt die Info mit den 15 Millionen?

    Das ist keine Info, das war nur einfach mal beispielhaft Summe X und Y geschrieben.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Machen wir uns nix vor. Wir haben da schlechte Karten.


    Ohne Aufstieg : Null Chancen

    Mit Aufstieg : kaum Chancen

    was heißt schlechte Chancen? Eine Verpflichtung mit RKO ist eine bessere Leihe. Damit gehen wir sehr wahrscheinlich mit einem deutlichen Plus aus der Nummer raus. In jedem Fall besser als bei einer Leihe. Das kann man durchaus deutlich positiv sehen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Wenn der Teufel nicht im Detail stecken würde. Aber letztendlich entscheidet der Spieler. Und wir sollten realistisch sein.

    Sollte Hack so weitermachen wie bisher, dann wird Hoffenheim als erstes zugreifen.

  • Wenn der Teufel nicht im Detail stecken würde. Aber letztendlich entscheidet der Spieler. Und wir sollten realistisch sein.

    Sollte Hack so weitermachen wie bisher, dann wird Hoffenheim als erstes zugreifen.

    Vielleicht is es ja ähnlich wie beim Schöpf?


    Da hatten die Bayern ab einem gewissen Zeitpunkt das Vorkaufsrecht.

    Aber wir haben ihn vorher für deutlich mehr nach schalke verkauft.


    Ich seh das ganze im Augenblick ganz entspannt. Der Junge ist glücklich das er beim Club spielen kann und gibt Vollgas.

    Das tut in erster Linie dem Club gut.


    Sollte sich eine Tendenz abzeichnen das er vorzeitig wechselt dann vertraue ich der Aussage von Palikuca auf der JHV das bereits jetzt intensiv am Kader für die nächste Saison gearbeitet wird.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Scheint heute durchzuspielen.
    bin gespannt ob er und Handwerker Freitag spielen können. Mit den Reisestrapazen könnte das schon eng werden.

    Nun ja, sie waren ja nicht in Sibirien oder sonstwo in der Pampa. Zurück geht es heute noch.

    Wichtig ist, daß beide sich keine Blessuren geholt haben !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!