Robin Hack (#17)

  • Bekommt halt der Spieler von Köln noch ne Million Handgeld, ebenso der Vermittler nen kleinen Obolus, bei 2 Millionen Ablöse muss das drin sein.


    Ich bin mir nicht sicher, ob sich Hack so verhält, wenn er nicht wechseln darf, wie wir uns das wünschen. Er ist jung, hat seinen ersten Profivertrag vor nem Jahr unterschrieben und könnte in Köln das X-fache verdienen. Pflichten wie Vertragserfüllung sind da schnell vergessen.

    Hoffentlich hab ich nicht recht.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Bekommt halt der Spieler von Köln noch ne Million Handgeld, ebenso der Vermittler nen kleinen Obolus, bei 2 Millionen Ablöse muss das drin sein.


    Ich bin mir nicht sicher, ob sich Hack so verhält, wenn er nicht wechseln darf, wie wir uns das wünschen. Er ist jung, hat seinen ersten Profivertrag vor nem Jahr unterschrieben und könnte in Köln das X-fache verdienen. Pflichten wie Vertragserfüllung sind da schnell vergessen.

    Hoffentlich hab ich nicht recht.

    Dann müsste er halt mal bei Köln nachfragen, wie ernst das Interesse ist. Bei der Zahl 2 Millionen hat Hecking vermutlich gedacht er sei bei "Verstehen Sie Spaß" und hat nach der versteckten Kamera gesucht.

  • Es hat ihn ja keiner gezwungen einen 4 Jahres Vertrag zu unterschreiben.


    Also ist der Verein am Zug auch eine gewisse Wertschätzung zu erhalten. Für 2 Millionen, ein Danke fürn Kaffee und tschüss... da kann der anbietende Verein bieten was er will.

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Schlimmer ist doch so ein Artikel!

    1. FC Köln: Streli Mamba und Robin Hack wollen zum FC | Express.de

    Zitat

    Eindeutiger geht es nicht mehr. In Paderborn und Nürnberg muss man sich also gut überlegen, ob man in der kommenden Saison wirklich unzufriedene Spieler im Kader haben will – oder sich langsam mal auf den 1. FC Köln zu bewegt.

  • scheiß Bild mit ihren Provokationen

    Schlimmer ist doch so ein Artikel!

    1. FC Köln: Streli Mamba und Robin Hack wollen zum FC | Express.de

    Zitat

    Eindeutiger geht es nicht mehr. In Paderborn und Nürnberg muss man sich also gut überlegen, ob man in der kommenden Saison wirklich unzufriedene Spieler im Kader haben will – oder sich langsam mal auf den 1. FC Köln zu bewegt.

    Der Express ist das größte Schundblatt Deutschlands. Was eine idiotische Aussage:schaem:

  • Im Prinzip allez Sch.... egal. Wir sitzen am längeren Hebel. Wenn Köln net ordentlich aufbessert, bleibt er bei uns. Basta. So finanziell im Arsch werden wir a net sein das wir ihn für 2 Mio. verramschen müssen.

  • jo, da ist die Bild tatsächlich Bildung im Vergleich zum Billig-Boulevard Express

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Wäre wirklich schade, wenn er geht. Eine Offensive Hack - Schäffler - Misidjan hätt schon was. Da könnte richtiger Fußball rauskommen.


    Ablöse hin oder her, mir wäre lieber, er bleibt. Und wenn er doch geht, brauchen wir Ersatz. Einen Spieler seiner Qualität werden wir nicht finden, aber zumindest gehobenes Zweitliganiveau sollte der Neue schon haben.

  • Ich hoffe er bleibt noch eine Saison, könnte noch wichtiger werden für uns, wenn der Gesamtverband besser funktioniert.

    Alles Gute zum Geburtstag Robin!

  • Was Köln abzieht, ist ja quasi die Definition windigen Geschäftsgebahrens. Dem Spieler den Kopf verdrehen, aber dann an der Ablöse knausern. Wobei diese ja ohnehin schon relativ niedrig zu liegen scheint. Seriöse Transferpolitik geht jedenfalls anders.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Wäre wirklich schade, wenn er geht. Eine Offensive Hack - Schäffler - Misidjan hätt schon was. Da könnte richtiger Fußball rauskommen.


    Ablöse hin oder her, mir wäre lieber, er bleibt. Und wenn er doch geht, brauchen wir Ersatz. Einen Spieler seiner Qualität werden wir nicht finden, aber zumindest gehobenes Zweitliganiveau sollte der Neue schon haben.

    Ich vertrau da 100% auf Hecking, der ist kein Depp. Wenn die Ablöse passt dann darf er gerne gehen aber dann findet Hecking auch passenden Ersatz.

  • Worüber hier seitenlang zu reden ist verstehe ich nicht.

    Sehe hier keinerlei Druck bei uns. Hack wird uns ziemlich sicher verlassen, aber ganz sicher nicht für so eine lächerliche Summe (nicht zu vergessen, dass ja auch Hoffenheim nochmal was davon abzieht).


    Der einzige Aufreger besteht darin, dass Köln überhaupt die Unverfrorenheit besitzt, mit einem Angebot von 2 Mio angeschissen zu kommen. Dass Hack selber gern sofort erste Liga spielen möchte ist nicht verwunderlich. Schön auch nicht, aber sicher nichts worüber man sich echauffieren müsste.

    Perfekt zusammengefasst :thumbs_up:

    nicht ganz, es regt sich niemand über seinen Wunsch auf vllt sogar für Köln in der BuLi zu spielen. Es wird mir wohl jeder hier recht geben das es piepegal ist für wen er auflaufen will. Das Problem bei der Sache ist: Heldt kommt mit einem unverschämten Angebot um die Ecke, hat wahrscheinlich um Erlaubnis gebeten mit Hack verhandeln zu dürfen, dabei wurde bestimmt sehr deutlich formuliert das er unter Summe x nicht zu haben sein wird. Dennoch ist Heldt so dreist und malt dem jungen Kerl Märchenschlösser, um dann mit so einer lächerlichen Offerte um die Ecke zu kommen. Anstatt auch mal Loyalität (oder zumindest sowas in der Art) seinem Arbeitgeber entgegenzubringen, springt er lieber auf Heldts Zug auf und das ungeachtet aller Umstände, aus reinem Eigeninteresse. Gut man könnte jetzt vllt noch fragen was von ihm selbst ausgeht und was von seinem Berater, aber auch der wird gewisse Vorgaben haben und solange er sein Verhalten billigt, ist es so als käme es von ihm selbst.


    Hack ist noch sehr jung, dennoch könnte man langsam meinen das Köln seine einzige und letzte Chance auf Bundesliga Fussball sein wird.


    Mir ist der Junge einfach zu kurzsichtig unterwegs. Wenn köln nochmal 3 mille draufpackt (was sie garantiert nicht tun werden) dann kann man über einen Deal nachdenken. Aber sich so leicht irgend nem dahergelaufenen Bundesligisten hinzugeben....der noch nichtmal bereit ist für den Spieler der für sie ach so wichtig sein soll überhaupt ne angemessene Summe hinzulegen....wie gesagt wenn ein Verein genug Schotter auspackt dann so schnell es geht weg mit dem, wenn sich das ganze nicht noch relativiert ist der bei mir jedenfalls unten durch.

  • Was Köln abzieht, ist ja quasi die Definition windigen Geschäftsgebahrens. Dem Spieler den Kopf verdrehen, aber dann an der Ablöse knausern. Wobei diese ja ohnehin schon relativ niedrig zu liegen scheint. Seriöse Transferpolitik geht jedenfalls anders.

    hob den heldt noch nie gmochd. richtig schlimm wirds dann, wenn er alles in die medien trägt um irgendwie druck zu erzeugen...und ich denke das wird kommen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Echt stark, wie detailgetreu hier einige das Verhandlungsverhalten der beteiligten Parteien beschreiben können. Wart ihr alle mit am Tisch gesessen oder habt ihr ne WhatsApp Gruppe mit Horst Heldt oder wie?

    Einerseits schreiben, was der Kölner Express für ein Schundblatt ist, andererseits alle Informationen genau aus solchen dann plötzlich vertrauenserweckenden Quellen ziehen? Passt irgendwie nicht zusammen.

    Fakt ist: Keiner kennt die Nbg. Vorstellungen, keiner hat das Angebot des 1. FC Köln je gesehen und mit Hack hat wohl auch keiner über seine Absichten und Wünsche gesprochen...

    Ergo: einfach mal die Füße still halten und abwarten. Entweder bis es verlässliche Infos der beteiligten Personen gibt oder bis der ganze Käse gegessen ist. Was hier an Spekulationen ohne jegliche verlässliche Basis abgeht ist ein Irrwitz! Dabei wird Personen etwas in den Mund gelegt, ihnen Absichten und Böswillig leiten unterstellt und werden Vorurteile geschürt, die oftmals sehr wenig der Realität zu tun haben...

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!