Robin Hack (#17)

  • 1. FC Köln: Verlängert Jhon Cordoba? Noch kein zweites Angebot | Express.de


    Da klingt der Express doch ziemlich optimistisch.

    Schmidt soll quasi der Ersatz für Hack sein, Hack könnte kommende Woche in Köln unterschreiben.

    Aber nix Substantielles. Nur weil Schmidt im Gespräch bei uns ist, soll ein Hack-Transfer wahrscheinlicher sein. Das ergibt für mich keinen Sinn, vor allem da Schmidt doch eher ein Typ Mittelstürmer ist.

    Naja okay, es kann natürlich vom Express aus den Fingern gesogen sein, besonders seriös sind die ja angeblich nicht.


    Es ist aber durchaus möglich, dass wir Schmidt für die rechte Seite einplanen und Misidjan mittelfristig auf links ziehen.

    Dann wäre quasi die Stelle von Hack besetzt und der könnte wechseln.

    Eigentlich wäre das für mich die einzige Konstellation, in der unser Interesse an Schmidt überhaupt Sinn ergibt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wieso sollte man Hack überhaupt nach Köln abgeben, wenn Brentford fast 6 Millionen bietet?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wieso sollte man Hack überhaupt nach Köln abgeben, wenn Brentford fast 6 Millionen bietet?

    Weil in Deutschland die Sklaverei abgeschafft wurde und der Spieler nicht einfach so verkauft werden kann ?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Der Express hält sich da wohl eher *Pro-FC* an jedem Strohhalm fest. Schmidt ist ein Mittelstürmer, der auch bei Waldhof Mannheim im Gespräch ist, also vonwegen *Hack ersetzen*, kann man getrost aber sowas von vergessen. Der kommt an Hack zu seinen Lebzeiten nicht mehr ran. Der ist wohl eher als Ersatz für Abgänge á la Lohkemper, Schleusener, Zrelak und co gedacht aber ganz sicher nicht für Hack.

  • Wieso sollte man Hack überhaupt nach Köln abgeben, wenn Brentford fast 6 Millionen bietet?

    Weil in Deutschland die Sklaverei abgeschafft wurde und der Spieler nicht einfach so verkauft werden kann ?

    Aber der Gute hat Vertrag und als Verein sagst du dann halt „bekommst die Freigabe nach Brentford zu gehen, aber nicht nach Köln ?“

  • Schmidt für Hack wäre doch was :thumbs_up:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wieso sollte man Hack überhaupt nach Köln abgeben, wenn Brentford fast 6 Millionen bietet?

    Brentford hat doch noch gar nichts geboten, in den Berichten geht es lediglich um eine evtl. Offerte wenn Said Benrahma den Verein verlässt.

    Und der ist noch da.

  • 6 Millionen und ab dafür.

    Sportlich sicher ein herber Verlust, aber Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten.


    Wenn er meint, er wäre schon für höhere Aufgaben berufen, dann soll er es eben versuchen.

  • Auf jeden Fall hat er sich gestern deutlich mehr über die Tore seiner Mannschaft gefreut, als in den FS bei uns.


    Ich möchte jetzt ein Quali-Spiel nicht mit einem FS vergleichen, aber mir ist das gestern aufgefallen, da ich in den FS genau das Gegenteil beobachtet habe.


    Beispiel Hoffenheim. Nach jedem Tor hat sich fast die komplette Mannschaft auf dem Platz abgeklatscht. Hack hat dies schön vermieden und auch bei seiner Vorlage und den anschließenden Gratulationen sah es komisch aus.


    Er vermittelt in meinen Augen das Gefühl, dass er mit dem Verein abgeschlossen hat.



    Ist natürlich alles sehr subjektiv, aber eben mein Eindruck.

  • Bleibe dabei, ein Verbleib würde ihm und dem Club gut tun.


    Der Effzeh wird mit Sicherheit in der kommenden Saison unten drin stehen. Könnte negative Folgen für seine Entwicklung zeitigen


    Es gibt so viele große Talente, deren Ungeduld zum Karrierekiller wurde. Er und seine Berater scheinen den Schuss nicht zu hören. Sage ich, obwohl in Köln geboren und dem Effzeh nur gute Transfers wünschend.


    Das Gegenteil war Stefan Kießling. Hätte auch früher gehen können, blieb aber bis zu dem Zeitpunkt, wo sich für ihn eine karrierefördernde Chance in Leverkusen auftat.

  • Wieso sollte man Hack überhaupt nach Köln abgeben, wenn Brentford fast 6 Millionen bietet?

    Weil in Deutschland die Sklaverei abgeschafft wurde und der Spieler nicht einfach so verkauft werden kann ?

    Gabs in Deutschland jemals Sklaverei?


    Wenn Brenford sechs und Köln zwei bietet, Hack aber nach Köln will greift Lösung drei.


    Er bleibt einfach hier weil unabhängig von Sklaverei gilt in Deutschland eine gewisse Verpflichtung Verträge die abgeschlossen wurden auch einzuhalten.

  • behalten würde ich ihn auch gerne, sofern er weiter Vollgas gibt :slightly_smiling_face:


  • Was bedeutet FS?

  • Freundschaftsspiel

  • Zwischenzeitlich wird auch sehr viel hineininterpretiert.....

    Immerhin war Hopfenheim sein vorheriger Verein und wenn er da sich beim Jubel zurück hält, hat er bestimmt nicht viel falsch gemacht, nur so am Rande bemerkt.

    Jeden Tag die selben Storys, irgendwann reicht es halt auch mal :pouting_face:

  • Köln kommt immer mehr unter Druck. Der Kicker schreibt gerade, dass der Mamba-Transfer nach dem Medi-Check geplatzt sei.

    Ich glaube eher das sie dadurch versuchen den Preis weiter zu drücken.

    Köln traue ich im Moment alles zu

  • Bin was die Personalie angeht recht tiefenentspannt.


    Wie man gestern sehen konnte ist Hack bei weitem nicht (noch) auf dem Niveau auf den ihn hier einige schon sehen,


    Es wäre freilich schön wenn er bleiben würde, einfach weil seine Qualität für einen Zweitligisten gehoben ist. Falls ein Wechsel zustande kommen würde glaube ich aber auch kaum das sich an unserer Saison groß was ändern würde.

    Glaube weder an einen Auf- noch an einen Abstieg und alles dazwischen dürfte auch ohne Hack erreichbar sein.


    Ich glaube ebenfalls nicht an ein verramschen von Hack für irgendwas mit zwei Millionen.

    Wenn wir vier plus X oder gar von irgend einem Engländer sechs bekommen würden würde ich ohne groß zu trauern zuschlagen.


    Wenn nicht spielt Hack eben weiter bei uns und wir sehen welche Fenster in der Winterpause/Sommerpause aufgehen.

    Lang genug Vertrag hat er ja.

  • Selbstverständlich gab es den, soviel ich weiß, wurde dieser verboten durch den Wiener Kongress. Aber Du hast Recht, wenn der Spieler nicht nach London möchte, können die 20 Millionen zahlen wollen. Dann bleibt er halt einfach, nur glaube ich, er wird ne Zeit lang schmollen. Hat beim Burgi ja auch ne Weile gedauert.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!