Robin Hack (#17)

  • In dem Artikel stehen null Komma null Neuigkeiten...

    Macht euch doch nicht verrückt.

    Naja da steht schon was Neues drin, nämlich ein neuer O-Ton von Klauß, wo er gar nicht mehr so absolut spricht wie vor ein paar Tagen.


    Aber ganz ehrlich: das macht mich gerade Null verrückt. Er wird nur wechseln, wenn die Konditionen für uns passen und evtl kann dann sogar die Schwachstelle in der IV angegangen werden.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Die vergangene Saison hat ein positives Element für mich erbracht, mir ist jeder einzelne Fussballer aus unserem Kader komplett egal.

    Keiner in diesem Kader hat die Qualität, die in mir einen Trennungsschmerz auslösen könnte.

    Kein Vergleich zu Zeiten, wo der Abgang eines Spielers mich oft sehr traurig stimmte.

    Ich liebe diesen Verein und ich freue mich auf die neue Saison, die uns besseren Fussball bescheren sollte, davon bin ich auch überzeugt.

    Ob dies mit oder ohne Hack, oder auch eines anderen Spielers, sofern die Ablöse stimmen sollte, sein wird ist mir völlig egal.

    Dann kommt halt der nächste, die Verweilzeiten sind sowieso überschaubar, und weiter geht es.

    Es zählt für mich nur der Verein, der einzelne Spieler interessiert mich dabei kein bisschen mehr.

    Bleibt er, ist recht, geht er für ein paar Millionen, ist es genauso recht!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Aua, tut a bisl weh Dein Beitrag zu lesen. Aber iwie hast a vollkommen Recht :thumbs_up:

  • Der Express ist mit die schlechteste Quelle, die man vertrauen sollte. Die sagten letzte Woche,dass Hack diese Woche sicher vorgestellt wird, änderten nach Klauß Aussage aber ihre Meinung wieder.

    Solang die Sport Bild oder der Kicker nichts berichtet, solange wird nichts an der Quelle dran sein, sondern lediglich rein spekulativ ein Beitrag vom Express erstellt worden sein, nur, weil Klauß seine Aussagen etwas verändert hat.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Diese "Zeitung" geht mir so langsam aber sicher dermaßen auf die Nüsse. Da ist die Bild ja noch seriöser als dieses Schundblatt. Ich mag schon die Kölner nicht, weil die meisten glauben, dass sie so geil wären, nur weil sie aus Köln sind. Früher war mir der Verein mal sympathisch, aber seit Heldt dort ist, sind die bei mir unten durch.

  • Ich mag schon die Kölner nicht, weil die meisten glauben, dass sie so geil wären, nur weil sie aus Köln sind.

    Könnte man das nicht auf von Glubfans und ihrem Verein sagen? :thinking_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Diese "Zeitung" geht mir so langsam aber sicher dermaßen auf die Nüsse. Da ist die Bild ja noch seriöser als dieses Schundblatt. Ich mag schon die Kölner nicht, weil die meisten glauben, dass sie so geil wären, nur weil sie aus Köln sind. Früher war mir der Verein mal sympathisch, aber seit Heldt dort ist, sind die bei mir unten durch.

    Express und Morgenpost sind definitiv noch schlechter als die Bild-Zeitung. Da ist nicht mal der einzige Trumpf, den die Bild hat (Tempo), gegeben.


    Es sind überflüssigste Zeitungen für blinde HSV- bzw. effcee-Fans.

  • Leider in der Form richtig. Ich beschränke diese Aussage allerdings auf DIESEN Kader und die abgelaufene Spielzeit. Es war einfach zu unterirdisch. In dieser "Mannschaft" gespielt zu haben, ist ein Malus, der hängen bleibt.


    Nun aber genug damit. Ich streife diese Zeit gerne ab.

  • Diese "Zeitung" geht mir so langsam aber sicher dermaßen auf die Nüsse. Da ist die Bild ja noch seriöser als dieses Schundblatt. Ich mag schon die Kölner nicht, weil die meisten glauben, dass sie so geil wären, nur weil sie aus Köln sind. Früher war mir der Verein mal sympathisch, aber seit Heldt dort ist, sind die bei mir unten durch.

    Express und Morgenpost sind definitiv noch schlechter als die Bild-Zeitung. Da ist nicht mal der einzige Trumpf, den die Bild hat (Tempo), gegeben.


    Es sind überflüssigste Zeitungen für blinde HSV- bzw. effcee-Fans.

    Im neuen Express Artikel steht jetzt was von 3-4 Millionen Ablöse. Wenns stimmt ...........

  • Express und Morgenpost sind definitiv noch schlechter als die Bild-Zeitung. Da ist nicht mal der einzige Trumpf, den die Bild hat (Tempo), gegeben.


    Es sind überflüssigste Zeitungen für blinde HSV- bzw. effcee-Fans.

    Im neuen Express Artikel steht jetzt was von 3-4 Millionen Ablöse. Wenns stimmt ...........

    Ich bleibe dabei. 4 Millionen Ablöse sind nicht nur realistisch, sondern auch marktgerecht. Wenn wir die bekommen plus Weiterverkaufsbeteiligung, dann ab dafür!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Im neuen Express Artikel steht jetzt was von 3-4 Millionen Ablöse. Wenns stimmt ...........

    Ich bleibe dabei. 4 Millionen Ablöse sind nicht nur realistisch, sondern auch marktgerecht. Wenn wir die bekommen plus Weiterverkaufsbeteiligung, dann ab dafür!

    Denke auch, dass das eine annehmbare Ablöse ist. Die gibt uns Spielraum um unsere Schwachstellen im Kader abzuarbeiten. Offensiv sind wir auch ohne Hack gut aufgestellt. Schäffler und Köpke geben uns da mehr Varianten. Zumal wir nicht nur noch von Hack abhängig sind - und es in den Testspielen nach einer gemeinsamen offensiven Idee, und nicht nach Alleingängen, ausgesehen hat.

  • Im neuen Express Artikel steht jetzt was von 3-4 Millionen Ablöse. Wenns stimmt ...........

    Ich bleibe dabei. 4 Millionen Ablöse sind nicht nur realistisch, sondern auch marktgerecht. Wenn wir die bekommen plus Weiterverkaufsbeteiligung, dann ab dafür!

    Dieter Hecking hat alle Trümpfe in der Hand.

    Warum sollte er Robin ziehen lassen, wenn nicht auch für uns etwas rum kommt.


    Das der kleine Held aus dem Geißbock Heim so gerne sein Heu in der Hütte behält ist doch klar.

    Nur regnet es ihm gerade in seine Heu Ernte.:winking_face:

  • sollte die Ablöse 4 Mio plus gute Boni sein, dann wäre in zufrieden... Damit haben wir nochmal Geld zur Verfügung um uns zu verstärken in der Defensive..


    Evtl bekommen wir als Hack Alternative Batista Meier geliehen, das wäre dann nochmal kostengünstig und haben vorne genug Alternativen die uns auch gehören.


    Aber erstmal sehen, ob der Bericht überhaupt stimmt

  • Wenn 4 Millionen + Klauseln fließen, dann kommt bei uns (Einkaufspreis 500.000) was rum.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!