Robin Hack (#17)

  • 4 Mio. sind für mich die absolute Untergrenze. Wir müssen unser Tafelsilber nicht verscherbeln. Ich wüsste sonst keinen Spieler bei uns, der eine vergleichbare Summe einspielen könnte. Auch der Gedanke, Hack wäre so easy zu ersetzen, schockiert mich fast ein bisschen. Das ist wieder so naiv. Ah, Klauß ist da, Hecking ist da, jetzt wird alles gut, die Mannschaft ist der Star, wer braucht schon ne Diva wie Hack?


    Und wenn dann überraschend offensiv doch nicht so viel gehen sollte, was dann? Dann wird einem Hack schnell hinterhergetrauert. 10 Tore mit viel Luft nach oben sind nicht so einfach zu ersetzen. Für mich müsste auf jeden Fall noch ein guter und schneller Spieler her, sollte Hack gehen.

    Ob Hack leicht zu ersetzen ist, ist für mich aber nicht die Frage.

    Daß Hack in Topform für uns nicht zu ersetzen ist, steht ja überhaupt nicht zur Diskussion. Der hat uns 10 Tore gemacht und war letztes Jahr der einzige Lichtblick, so naiv kann wirklich keiner sein zu denken, dass wir den mal eben ohne Reibungsverluste auffangen.

    Für mich wäre eher die Frage, ob wir Hack in Topform noch einmal bekommen könnten, wenn er bei uns bliebe. Und da bin ich mehr als skeptisch.

    Wie gesagt: das Thema wird sich nicht beruhigen, falls er bleiben sollte. Das Transfer Fenster ist gerade mal 13 Wochen zu, den Wechselgedanken dürfte er kaum mehr aus seinem Kopf bekommen.


    Und dann wäre noch die Frage, ob wir im Kader nicht noch dringlichere Probleme haben, als vorne mit oder ohne Hack zu planen.

    Die Innenverteidigung und der rechte Verteidiger sehen schon übel aus, sind m.E. aktuell nicht mal Zweitligadurchschnitt und verhindern jegliche höhere Ambition.

    Da sollte schon der Gedanke erlaubt sein, die Chance, anständig Geld zu generieren, zu ergreifen und teilweise in einen starken Innenverteidiger zu investieren.

    In der Konstellation hätten wir vermutlich mehr gewonnen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Es ist ja auch definitiv nicht so, dass er der einzige Lichtblick war. Das wird Handwerker und Nürnberger mal so gar nicht gerecht.

    Ich meine in der Offensive.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Heute dürfte bei Hack wohl noch nix passieren. Morgen dürfte es interessant werden, wenn er die Heimreise antritt. Da ist die Frage ob er nochmal in Nürnberg aufschlägt, oder direkt in Köln.

  • 4 Mio. sind für mich die absolute Untergrenze. Wir müssen unser Tafelsilber nicht verscherbeln. Ich wüsste sonst keinen Spieler bei uns, der eine vergleichbare Summe einspielen könnte. Auch der Gedanke, Hack wäre so easy zu ersetzen, schockiert mich fast ein bisschen. Das ist wieder so naiv. Ah, Klauß ist da, Hecking ist da, jetzt wird alles gut, die Mannschaft ist der Star, wer braucht schon ne Diva wie Hack?


    Und wenn dann überraschend offensiv doch nicht so viel gehen sollte, was dann? Dann wird einem Hack schnell hinterhergetrauert. 10 Tore mit viel Luft nach oben sind nicht so einfach zu ersetzen. Für mich müsste auf jeden Fall noch ein guter und schneller Spieler her, sollte Hack gehen.

    Blöd nur, wenn das Tafelsilber als beleidigte Leberwurst nur mit 90% spielt...

  • 4 Mio. sind für mich die absolute Untergrenze. Wir müssen unser Tafelsilber nicht verscherbeln. Ich wüsste sonst keinen Spieler bei uns, der eine vergleichbare Summe einspielen könnte. Auch der Gedanke, Hack wäre so easy zu ersetzen, schockiert mich fast ein bisschen. Das ist wieder so naiv. Ah, Klauß ist da, Hecking ist da, jetzt wird alles gut, die Mannschaft ist der Star, wer braucht schon ne Diva wie Hack?


    Und wenn dann überraschend offensiv doch nicht so viel gehen sollte, was dann? Dann wird einem Hack schnell hinterhergetrauert. 10 Tore mit viel Luft nach oben sind nicht so einfach zu ersetzen. Für mich müsste auf jeden Fall noch ein guter und schneller Spieler her, sollte Hack gehen.

    Blöd nur, wenn das Tafelsilber als beleidigte Leberwurst nur mit 90% spielt...

    Wenn er das machen sollte, wäre er kein Profi und damit gar nichts wert.

    Aber das glaube ich nicht.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich glaub das er wechselt . Wird schon nicht mehr im Pokalspiel Aufgebot sein . Meine Einschätzung. Sonst hätte sich Hecking und Klaus nicht nochmal zu den Thema geäußert das es keine Garantie gibt das er bleibt . Ich Tipp Ende der Woche spätestens vorn 1 Punktspiel ist die Sache durch meine Einschätzung.

  • Und in Nürnberg?

    Keine Ahnung aber die Verhandlungen mit Heldt wurden letzte Woche von DH abgebrochen

    Wie stellt man sich abbrechen vor? Wenn Heldt anruft geht Hecking nicht mehr hin oder wird jeder anonyme Anruf geblockt?

    So ein Quatsch eine Verhandlung ist nie abgebrochen so lange das Transferfenster offen ist

  • Keine Ahnung aber die Verhandlungen mit Heldt wurden letzte Woche von DH abgebrochen

    Wie stellt man sich abbrechen vor? Wenn Heldt anruft geht Hecking nicht mehr hin oder wird jeder anonyme Anruf geblockt?

    So ein Quatsch eine Verhandlung ist nie abgebrochen so lange das Transferfenster offen ist

    Naja da gibt es ganz einfache Möglichkeiten. Man kann seine Vorstellungen äußern und jedes Gespräch anschließend beenden, wenn keine passende Offerte kommt.

  • Wie stellt man sich abbrechen vor? Wenn Heldt anruft geht Hecking nicht mehr hin oder wird jeder anonyme Anruf geblockt?

    So ein Quatsch eine Verhandlung ist nie abgebrochen so lange das Transferfenster offen ist

    Naja da gibt es ganz einfache Möglichkeiten. Man kann seine Vorstellungen äußern und jedes Gespräch anschließend beenden, wenn keine passende Offerte kommt.

    Und dann kommt doch ein besseres Angebot und die Verhandlungen laufen wieder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!