Robin Hack (#17)

  • Aus meiner Sicht sollte man langsam den DFB einschalten.

    Der Spieler hat noch lange Vertrag bei uns und eine Verhandlung von Seiten Köln kann nur mit unserer Zustimmung laufen.

    Der Karneval ist noch lange nicht und die Köllner Frohnaturen sollten die Köpfe mal gewaschen bekommen.

    und du meinst, wir machen das anders mit Waldhof Mannheim, Traktor Gütersloh oder Alemannia Cham ?

  • Die Verhandlungen mit Hack sind doch genehmigt worden, sonst würde es ja auch keine Ablösegespräche geben.

    Mit Hack verhandelt Köln ja nicht mehr, da sind sie klar.

    Dann ist hier die Frage, warum man Verhandlungen frei gibt bei so einem Angebot.

    Es ist völlig unlogisch erst eine Summe aufzurufen für Verhandlungen und bei nicht Einhaltung dem Spieler dann sauer zu fahren.

    Die Verhandlungen wurden schon von Palikuca freigegeben. Da waren doch noch gar keine Ablösesummen im Gespräch. Ist doch ein normaler Vorgang. Hack ist ja nicht der erste Spieler, der sich mit einem Verein einigt, die Vereine dann aber keine Einigung finden.

  • @Iago:

    Dann hoffen wir auf den Glücksfall.


    Dass sich Heldt auf die 4 Mio entscheidend zubewegt, halte ich inzwischen für unwahrscheinlich. Und DH ist konsequenter Niedersachse (andere sagen stur dazu). Die Geschichte bleibt spannend, wobei wir (Mannschaft, Fans) das eigentlich nicht brauchen.

  • locker bleiben, bisher macht nur der FC eine schlechte figur in der sache.

    dieter hat mit dem schäffler und köpke transfer alles richtig gemacht und den druck von unserer seite aus vollkommen rausgenommen.

    unsere offensivabteilung steht - ob mit oder ohne hack...

  • Mal eine ganz blöde Frage: Könnte nicht einfach Hack selbst so viel Arsch in der Hose haben sich klar zu positionieren? Und schlagartig wäre Ruhe im Busch!


    Aber klar, ich sehe ein dass das nur Wunschdenken ist. Vermutlich bin ich in meinem Kopf zu oft allein mit Peter Pan :face_with_rolling_eyes:


    Aber um wieder ernst zu werden: Dieter wird das richten!


    TSMRTH

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • An Hack seiner stelle, würde ich mir langsam auch Gedanken machen, ob mich Köln überhaupt wertschätzt, bei diesem unwürdigen Rumgeeiere. Heldt weiß ja auch, dass er meilenweit von unseren Vorstellungen entfernt ist.

    Aber gerade, dass kindliche in Hack gibt mir Hoffnung, dass er schnell wieder Lust darauf bekommt mit Nürberger, Krauß, Singh und Co. auf dem Platz zu zocken.

    Der will doch nur spielen :winking_face:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wie man an der seitenlangen Diskussion über nichts hier feststellen kann haben wir aktuell keine realen Probleme mehr im Tagesgeschäft.


    Eigentlich auch ganz schön.

  • @Iago:

    Dann hoffen wir auf den Glücksfall.


    Dass sich Heldt auf die 4 Mio entscheidend zubewegt, halte ich inzwischen für unwahrscheinlich. Und DH ist konsequenter Niedersachse (andere sagen stur dazu). Die Geschichte bleibt spannend, wobei wir (Mannschaft, Fans) das eigentlich nicht brauchen.

    Nach dem heutigen Artikel und der Aussage von Hecking, dass sich selbst in der letzten Woche niemand von Köln beim Club gemeldet hat, stellt sich der Sachverhalt für mich wie folgt dar:


    Köln braucht Hack nicht wirklich, Selbst bei ihrem personellen Engpass in der Offensive.

    Würden sie ihn wirklich brauchen, hätten sie in letzter Zeit ihr Angebot deutlich nach gebessert, das ist trotz des vorhandenen Budgets nicht passiert.

    Heldt hofft also, dass die Zeit für ihn spielt, falls Hack ihm durch Lustlosigkeit helfen sollte. Dann würde irgendwann der Zeitpunkt kommen, wo wir einen geistig abwesenden Spieler nicht mehr ertragen könnten und wahrscheinlich auch sein lächerliches Angebot annehmen würden.

    Köln bekäme dann ein nettes Add-on als Schnäppchen.


    Hoffen wir einfach, dass es nicht so passieren wird.

    Ich halte Hack für keinen Stinkstiefel.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wie man an der seitenlangen Diskussion über nichts hier feststellen kann haben wir aktuell keine realen Probleme mehr im Tagesgeschäft.


    Eigentlich auch ganz schön.

    Die Probleme sind schon da.

    Nur dass diese nur .mit Geld im Koffer angegangen werden.

    Hecking wird kaum noch zusätzlich Qualität abgeben, wenn die entsprechenden Entschädigungen eine Verbesserung unmöglich machen.

    Daher diese Diskussionen.

  • Wie man an der seitenlangen Diskussion über nichts hier feststellen kann haben wir aktuell keine realen Probleme mehr im Tagesgeschäft.


    Eigentlich auch ganz schön.

    Wieso ist das nichts?

    Ist halt durchaus ein bewegendes Thema, ob unser bester Einzelspieler wechselt oder nicht.

    Und eine gewisse Bewegung gibt es doch immer wieder.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Exakt.

    Also Diskussion um nix.


    Wenn Hacks Berater einen Verein bringt der Hecking ein Angebot unterbreitet das er schön findet wird er wechseln. Ansonsten bleiben. Wenn er beleidigt ist hockt er auf der Bank, ansonsten dürfte er spielen.


    Sich hier seitenlang an Mischberichten von Blöd oder Express aufzugeilen fällt für mich unter "Diskussion über nichts".

  • Aus meiner Sicht sollte man langsam den DFB einschalten.

    Der Spieler hat noch lange Vertrag bei uns und eine Verhandlung von Seiten Köln kann nur mit unserer Zustimmung laufen.

    Der Karneval ist noch lange nicht und die Köllner Frohnaturen sollten die Köpfe mal gewaschen bekommen.

    und du meinst, wir machen das anders mit Waldhof Mannheim, Traktor Gütersloh oder Alemannia Cham ?

    Sicherlich haben auch wir die.Vorgaben der abgebenden Vereine zu beachten.

    Bei laufenden Verträgen sollte dies Usus sein

  • Was bewegt sich denn?

    Express und Blöd hauen alle paar Tage einen "Artikel" raus der den Informationsgehalt "0" hat.


    Wenn ein Angebot kommt das in unseren Augen passt ist er weg, wenn net halt net.

    Ob er dann nach Köln, England oder Hinterdupfing wechselt kann uns völlig egal sein. Auch was der SV on Köln, England oder Hinterdupfing so denkt kann uns völlig egal sein.


    Wir können verkaufen, müssen aber nicht.

    Mehr braucht man dazu net sagen.

  • Putzi, bleib mal locker! Wenn wir alle nur noch das tun und sagen was zwingend notwendig ist, wird es ganz schön düster, und das nicht nur im Forum :winking_face:


    Außerdem habe ich schon mal erwähnt: Es ist so langweilig hier!


    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Er hat sich doch schon längst klar positioniert:

    Er will nach Köln.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Hat er das wirklich oder ist das Spekulation? Ich weiß es wirklich nicht..... :nix:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Er hat sich doch schon längst klar positioniert:

    Er will nach Köln.

    Hat er das wirklich oder ist das Spekulation? Ich weiß es wirklich nicht..... :nix:

    Nach meinem Wissen hat bislang lediglich der Express wiederholt getrötet, Hack wolle unbedingt nach Köln.


    Also handelt es sich um eine sehr seriöse Information, die unter Berücksichtigung höchster journalistischer Standards recherchiert und untermauert wurde.

  • Hat er das wirklich oder ist das Spekulation? Ich weiß es wirklich nicht..... :nix:

    Nach meinem Wissen hat bislang lediglich der Express wiederholt getrötet, Hack wolle unbedingt nach Köln.


    Also handelt es sich um eine sehr seriöse Information, die unter Berücksichtigung höchster journalistischer Standards recherchiert und untermauert wurde.

    Danke, jetzt weiß ich Bescheid! :grinning_face_with_smiling_eyes:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Nach meinem Wissen hat bislang lediglich der Express wiederholt getrötet, Hack wolle unbedingt nach Köln.


    Also handelt es sich um eine sehr seriöse Information, die unter Berücksichtigung höchster journalistischer Standards recherchiert und untermauert wurde.

    Danke, jetzt weiß ich Bescheid! :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Was ich bei der ganzen Sache einfach nciht verstehe: Warum beziehen sich die zweitklassigen Sportmedien wie z.B. der Kicker oder Feld- und Wiesenblättchen wie die NN nicht auf ein so kompetenzgefülltes Format wie den Express?


    Es kann logisch betrachtet nur der Neid ursächlich sein.

  • Wahnsinn. Was für ein unfassbares Müll-Blatt. Heute auf express.de:


    Mit Robin Hack scheint alles in trockenen Tüchern

    Robin Hack (22) wurde bei der U21 gar nicht mehr eingesetzt. Eine Vorsichtsmaßnahme, um den Wechsel des Außenbahnspielers der Nürnberger nicht mehr zu gefährden?

    Mit dem 22-jährigen U21-Nationalspieler soll sich der FC schon seit Wochen einig sein. Mit dem Spieler ist sich der FC seit Wochen einig, auch er dürfte rund drei Millionen Euro kosten. Eine Entscheidung soll noch in dieser Woche fallen.


    Diese "Zeitung" geht hoffentlich zeitnah final unter. Sinnbefreiter geht es nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!