Robin Hack (#17)

  • Das macht er aber nur deswegen, weil er oft genug auch damit durchkommt.

    Ansonsten wäre sein Ruf in der Branche mittlerweile restlos ruiniert oder er hätte seine Strategie eben rechtzeitig geändert.

    Weißt du wie sein Ruf in der Branche tatsächlich ist? Es mag schon stimmen dass er mit diesem Geschäftsgebaren augenscheinlich erstmal nichts verlieren kann. Geht es durch ist er der Held(t), klappt es nicht, waren die Anderen doof.


    Aber wenn ich mir einen Heldt im Vergleich zu Hecking anschaue: Wen glaubst du nehmen potentielle Geschäftspartner eher ernst?

    Fußball ist ein ganz dreckiges Geschäft…

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Weißt du wie sein Ruf in der Branche tatsächlich ist? Es mag schon stimmen dass er mit diesem Geschäftsgebaren augenscheinlich erstmal nichts verlieren kann. Geht es durch ist er der Held(t), klappt es nicht, waren die Anderen doof.


    Aber wenn ich mir einen Heldt im Vergleich zu Hecking anschaue: Wen glaubst du nehmen potentielle Geschäftspartner eher ernst?

    Fußball ist ein ganz dreckiges Geschäft…

    Hm, vermutlich hast du Recht! :loudly_crying_face:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Wen glaubst du nehmen potentielle Geschäftspartner eher ernst?

    Dem, der mehr Geld bietet... weil das das Einzige ist, was in dem Geschäft zählt.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ich würde Cordoba nehmen. Hack nur am Wochenende zum Burger grillen, wenn es nochmal spätsommerlich warm wird.

  • Wen glaubst du nehmen potentielle Geschäftspartner eher ernst?

    Dem, der mehr Geld bietet... weil das das Einzige ist, was in dem Geschäft zählt.

    Warum hängen wir Deppen eigentlich immer noch unsere Herzen und unser Seelenwohl an diese Geldmaschine? Und werden es voraussichtlich auch weiterhin tun, egal wie sehr man uns in die Eier tritt? :tired_face::tired_face:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Dem, der mehr Geld bietet... weil das das Einzige ist, was in dem Geschäft zählt.

    Warum hängen wir Deppen eigentlich immer noch unsere Herzen und unser Seelenwohl an diese Geldmaschine? Und werden es voraussichtlich auch weiterhin tun, egal wie sehr man uns in die Eier tritt? :tired_face::tired_face:

    Naja... das macht jeder Verein... Außer die ganz großen halt...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Wie Du schon sagst ist der FC ein Karnevalsverein, durch und durch.

    Vom Manager bis zum einfachsten Fan und der Geißbock ist nicht nur am Spielfeldrand vertreten , sondern auch in den Köpfen der Verantwortlich Handelnden.


    Ich finde dass Hecking in dieser Hinsicht bisher einen Super Job macht und er bestimmt auch die Ruhe bewahrt die Casa Hack zu einem guten Ende bringt, so oder so.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Baustopp im Casa Hack! Jetzt!

    How has the Club played?

  • Wie Du schon sagst ist der FC ein Karnevalsverein, durch und durch.

    Vom Manager bis zum einfachsten Fan und der Geißbock ist nicht nur am Spielfeldrand vertreten , sondern auch in den Köpfen der Verantwortlich Handelnden.


    Ich finde dass Hecking in dieser Hinsicht bisher einen Super Job macht und er bestimmt auch die Ruhe bewahrt die Casa Hack zu einem guten Ende bringt, so oder so.

    Baustopp im Casa Hack! Jetzt!

    Wir müssen erst mal überprüfen ob die Brandschuzbestimmungen eingehalten werden. ?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Kennt ihr die Szene aus dem Austin-Powers-Film, in der der Bösewicht, Dr. Evil, die Weltgemeinschaft erpressen will und eine Million Dollar Lösegeld fordert?


    Genau so kommt mir die Situation mit Heldt vor. Und die Clubwelt lacht darüber. Zumindest noch. :thinking_face:

  • Was regt ihr euch so auf.


    Für mich ist er eh weg.


    Erinnert mich doch sehr an Esswein und was aus ihn geworden ist.


    Von daher alles gute und mach es besser.

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Wer soll ihn denn kaufen? Haben wir Angebote über 4 Millionen Euro?

  • Naja esswein war doch bisserl anders. Der kam mit dem großen Stadion und den pfiffen nicht zurecht. 3 Pfiffe aus der Kurve oder Tribüne und der hat sich aufm Platz versteckt..... glaube Hack ist da schon bisserl anders

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Ich glaub das größte Theater um Hack findet aktuell im Forum statt. :grinning_face:

    Eigentlich sollte er mal öffentlich Stellung zu diesem Thema beziehen. Aber vielleicht darf er das auch nicht. Naja, warten wirs einfach ab. Ich würde ihn nicht unter 4 bis 5 Mio gehen lassen. Meiner Meinung nach ist er sogar aufgrund seiner langen Vertragslaufzeit, der Tatsache, dass er U21 Nationalspieler ist und vergangene Saison unser bester Scorer war, mind. 7 Mio wert.

  • wenn man dem Kölner express glauben darf, hat Heldt am Freitagmorgen mit

    Hecking eine Einigung über die Ablöse von Hack erzielt . Der Wechsel soll am Wochenende vollzogen werden.

    Schau mer mal.

  • Heldt macht es doch relativ geschickt: Er bietet eine Ablösesumme am unteren Rand des Vorstellbaren. Das mag frech erscheinen, Köln aber kann es sich erlag en. Hack scheint einem Wechsel nicht abgeneigt zu sein und ein solcher Wechselwunsch wirkt sich eher drückend auf sie Ablösesumme aus. Kölns Interesse generiert Unruhe und das fortschreitende Transferfenster macht es für den abgebenden Verein auch nicht leichter: Sollte die initialen Forderungen doch noch erfüllt werden, hat man weniger Zeit einen möglichen Ersatz heranzuschaffen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Also genau genommen spekuliert auch der Express nur… „Dürften sich geeinigt haben“ … :kissing_face:


    Ich denke aber auch, dass das jetzt schnell geht.

    Bin gespannt, wie weit sie ihr Säckel aufmachen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!