Robin Hack (#17)

  • Na, das ist dann doch schon mal 'ne deutliche Ansage. Also Heldt, mach den Dukatensack auf.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Also bei manchen ey... bei Mühl heut den Pokalhelden sehen, aber bei Hack die totale Lustlosigkeit erkennen...


    Dann bitte auch sofort den Trainer attackieren, die so einen lustlosen Kicker einwechselt.


    Kann mich erinnern, wie Burgstaller in einer Anfangsphase der Saison furchtbare Auftritte hatte weil ihm auch Wechselwünsche angedichtet wurde...


    Der Saisonverlauf spülte ihn, aufgrund Toppleistungen während der Saison nach Schalke.

  • Der Express rudert bisschen zurück. Es soll entweder Hack oder Duda nach Köln. Hecking fordere 5-7 Mio

    Na das ist doch mal mit Abstand die beste Nachricht des Tages. :slightly_smiling_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Na, das ist dann doch schon mal 'ne deutliche Ansage. Also Heldt, mach den Dukatensack auf.

    Ich glaube der Transfer steht und fällt mit dem Verkauf vom Kölner Cordoba (evtl. zu Hertha für 15 Millionen)

    Wenn das geklappt hat kommt Bewegung in den Hack-Wechsel.

    Córdoba vor Transfer zu Hertha BSC – Duda und Andersson Kandidaten beim 1. FC Köln | Transfermarkt

    Hm, 15 Mio für Cordoba. Damit soll Duda verrechnet werden, der um die 7 Mio kostet. Bleiben 8 Mio übrig. Ein Andersson hat einen Marktwert von 6 Mio, wird also um den Wert plus 1 oder 2 Mio kosten. Gehalt werden beide Spieler auch nicht wenig beziehen. Mit welchem Geld will also Köln nochmal den Hack verpflichten?:thinking_face:

  • Mit Andersson und dem Griechen hätten die Kölner Cordoba und Terodde aber nicht annähernd ersetzt.

    Da sollte sich Hack schon überlegen, ob er nicht vom Regen in die Traufe kommt, an den genannten Mitspielern kann er nicht "wachsen".


    Ergänzung: Ganvoula würde ich noch am ehesten zutrauen, dass er die Kölner Probleme lösen kann. Und natürlich einem Modeste, sofern dieser wieder funktioniert.


    Aber ... für Andersson, Duda, Hack UND Ganvoula wird s finanziell wohl nicht reichen. Außerdem wird sich Ganvoula einen Verein in der ersten Liga aussuchen können (angeblich haben Union, Gladbach und Frankfurt ihn auch auf dem Schirm).

  • Wird schon seine Gründe haben dass der ein oder andere nur hier im Forum seine Ergüsse zum Besten geben kann und andere Leute hat als Fussballlehrer und Sportvorstand beim FCN angestellt sind und ein sechstelliges Jahresgehalt beziehen.

  • Bocklos würde ich ihm nicht vorwerfen. Aber das so ein Theater nicht spurlos vorbei geht, sollte auch klar sein. Hecking macht hier alles richtig.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Der Express rudert bisschen zurück. Es soll entweder Hack oder Duda nach Köln. Hecking fordere 5-7 Mio

    Also das wäre die beste Nachricht seit 2-3 Wochen

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Die waren in den letzten Jahren ja nicht wirklich Erfolgreich, unsere Angestellten. :grinning_face:

  • Das wir ihn brauchen hat man gestern gesehen. Ohne ihn bzw. mit ihm und nicht in Topform,

    ist unsere Offensive nur ein laues Lüftchen. Obwohl Leipzig nicht unbedingt der richtige Gradmesser war.

  • Glaube ich nicht. Wenn erst mal klar ist, dass es mit dem Wechsel zu Köln nichts wird, wird er auch wieder Gas geben.

    ... oder erst mal bockig sein und dies auch zur Schau stellen. Bis er es dann angenommen hat, dass er nicht wechseln darf, ist Dezember. Somit rechne ich nicht mit guten Leistungen von Hack in der Vorrunde.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Wird schon seine Gründe haben dass der ein oder andere nur hier im Forum seine Ergüsse zum Besten geben kann und andere Leute hat als Fussballlehrer und Sportvorstand beim FCN angestellt sind und ein sechstelliges Jahresgehalt beziehen.

    Die waren in den letzten Jahren ja nicht wirklich Erfolgreich, unsere Angestellten. :grinning_face:

    Dass mag sein, trotzdem behaupte ich jetzt mal ganz frech dass der Verein nicht mehr existieren würde wenn die ganzen Experten hier ausm Forum dass Komando hätten.

  • Ich glaube der Transfer steht und fällt mit dem Verkauf vom Kölner Cordoba (evtl. zu Hertha für 15 Millionen)

    Wenn das geklappt hat kommt Bewegung in den Hack-Wechsel.

    Córdoba vor Transfer zu Hertha BSC – Duda und Andersson Kandidaten beim 1. FC Köln | Transfermarkt

    Hm, 15 Mio für Cordoba. Damit soll Duda verrechnet werden, der um die 7 Mio kostet. Bleiben 8 Mio übrig. Ein Andersson hat einen Marktwert von 6 Mio, wird also um den Wert plus 1 oder 2 Mio kosten. Gehalt werden beide Spieler auch nicht wenig beziehen. Mit welchem Geld will also Köln nochmal den Hack verpflichten?:thinking_face:

    Kannst so auch nicht rechnen... Weil wir nicht wissen wie viele Millionen köln noch von seiner Ablöse Summe abschreibt oder auch nicht... Genauso wie die 15 Millionen nicht dieses Jahr fällig werden, sondern in der Bilanz und per Ratenzahlung nicht alles in diesem Kalenderjahr besser Transferperiode auftaucht...

    Das ist reiner Spekulatius... Plus den Schnaps den Jugendvereine noch bekommen etc.

    Köln bräuchte jetzt und perspektivisch genug Geld um die ersten Raten zahlen zu können und gleichzeitig nicht den Haushalt zu überlasten...

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Glaube ich nicht. Wenn erst mal klar ist, dass es mit dem Wechsel zu Köln nichts wird, wird er auch wieder Gas geben.

    ... oder erst mal bockig sein und dies auch zur Schau stellen. Bis er es dann angenommen hat, dass er nicht wechseln darf, ist Dezember. Somit rechne ich nicht mit guten Leistungen von Hack in der Vorrunde.

    Köln holt wohl angeblich Hack oder Duda.

    Wenn sie Duda holen, haben sie sich also gegen Hack entschieden, lange genug wäre ja Zeit gewesen, ihn zu verpflichten.

    In der Konstellation dürfte das ziemlich schnell in seine Birne reingehen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Mein Gott, ist das ein Lügenblatt. Vorgestern hätte Köln angeblich mit Hecking Einigung über die Ablöse erzielt.

    Heute schreiben sie nichts mehr davon, sondern nur von Heckings Forderung, die 3 mal so hoch ist wie Kölns bekanntes Angebot. Also Nix mit Einigung und kurz vorm Abschluss.

    Die saugen sich doch irgendwas aus den Fingern, um den Club weich zu klopfen. Werden die vom FC bezahlt? Was macht eigentlich der Presserat, der in Artikel 1 seines Kodex das stehen hat:


    Die Achtung vor der Wahrheit, die Wahrung der Menschenwürde und die wahrhaftige Unterrichtung der Öffentlichkeit sind oberste Gebote der Presse.

    Jede in der Presse tätige Person wahrt auf dieser Grundlage das Ansehen und die Glaubwürdigkeit der Medien.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!