Robin Hack (#17)

  • Wisst ihr, was mir langsam etwas seltsam vorkommt:


    Bei Misidjan war es eine Verletzung im Vorfeld.

    Bei Hack eine Erkältung (nicht Corona).

    ... irgendwie sind das schon merkwürdige Zufälle.

  • Aber nichtsdestotrotz:

    Vielen Dank für einige (wichtige) Tore.

    Und dann machs gut in Bielefeld.


    Ich denke schon, dass es okay ist - wenn die Ablöse entsprechend passt.

  • Ich bin mir sicher: Hack wird nicht zünden.


    Sollte ich mich täuschen: Glückwunsch zum Karriereschritt.


    Ich allerdings trauere ihm nicht hinterher. Letztlich m.E. sogar ein weiterer Schritt hin, den "durchschnittlichen" Charakter der Mannschaft in die richtige Richtung zu bugsieren.


    Weiter so Herr Hecking!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Laut BILD-Zeitung Ablöse 1,1 Mio zzgl möglicher Nachzahlungen.

  • Egal ob die Ablöse 1 oder max 2 Mio betragen wird. Für mich gibt es bei Beteiligten nur Verlierer, sowohl der Club als auch Robin haben sich mehr erwartet.


    Und die Arminia wird sich auch noch wundern, ja weil sie sich von ihm mehr erhoffen als er zu leisten vermag.


    Trotzdem wünsche ich dem Hacki alles Gute für seine sportliche Zukunft.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Also ganz ehrlich, wie man sich über diese Erkälzung aufregen mag ist mir ein Rätsel. Die Erklärung kommt von Verein, der nicht will dass sich der Spieler verletzt kurz vor dem Transfer und falls der Transfer doch scheitert hat man keinen "verbrannten" Spieler, weil ihn hier einige sofort verfluchen würden, wenn man schreiben würde er verhandelt mit einem anderen Verein.

  • Also die Ablöse ist ein Witz. 2 Mio hätten es sein müssen. Aber daran sieht man wohl wie sehr wir finanziellen Druck haben. Mussten dann wohl einen Spieler zum Schnäppchenpreis abgeben...

  • Und woher will die Bild genau wissen wieviel Ablöse wir bekommen? Meisten steht doch dann da , das es eine Verschwiegenheitsklausel gibt und die hat die Bild natürlich gelesen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Eigentlich müssten jetzt einige Leute wo nicht geglaubt haben das die Krankheit den Verhandlungen geschuldet waren jetzt was los werden......

    Warum? Weil sie das offen ließen, bis man was weiß? Ohne dabei Dinge zu unterstellen und im gleichen Satz zu schreiben, man unterstelle ja nichts?

    Weil der gehasste Insider wieder recht hatte, muss schon weh tun

  • Laut Bild 1,1 Mio + möglicher Nachzahlungen :face_with_rolling_eyes: Hätte da schon eher an 2 Mio + Nachzahlungen gedacht....

    Wie gesagt: Hack hat charakterlich nicht unbedingt leistungsfördernde Züge. Das wissen unsere Verantwortlichen. In der Form genau der richtige Schritt und Schnitt. Hecking hätte Hack sicher halten können. Aber er weiß warum er das nicht tut und ich finde er entscheidet damit sehr sehr richtig.


    Als kleiner Hinweis in die Richtung dienen u.a. Hacks Social-Media-Inszenierungen. Da meint man ja fast, er hätte ein Praktikum bei Gebhart absolviert. Der ihm allerdings schon nach einer Woche sagte: Ich kann Dir nichts mehr beibringen Robin.

  • Ich kenne keinen gehassten Insider. Und wenn du dich damit meinst, bist du selber schuld. Warum soll ich jemanden hassen?

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ich denke bei der Ablöse gibt es da nur zwei Möglichkeiten. Entweder sie ist so gering, da die Nachzahlungen schon dann erfolgen, wenn relativ wenig Erfolg da sein muss (zb 10 oder 20 Einsätze), oder sie ist nicht in der richtigen Höhe angegeben.

    Genaue Infos werden wir eh nicht erhalten.

  • Endlich ist diese Spekulation rum geht er geht er nicht . Alles gute und ? für deine Zukunft. Sportlich gesehen ein Verlust wenn er sein Potential abrufen hat . Aber leider bei uns zu wenig durch Verletzungen und vielleicht auch durch weniger Lust ?‍♂️Für unseren Verein weil er wollte ja nicht erst seit gestern weg . Und sein Infekt? wird nach dem Wechsel auch verschwunden sein ?. Mach es gut ✌️Auf deinen Weg . Mir wirst du persönlich als einer von vielen in Erinnerung bleiben die kommen und gehen. Nicht böse gemeint aber die Leistung war doch überschaubar paar Höhepunkte aber auch sehr viele schwache Spiele . Sein Potential hat er bei uns sehr selten abgerufen,warum auch immer ?‍♂️ meine persönliche Meinung. Gibt genug die es anders sehn auch ok .? für mich war es über die 2 Jahre zu wenig . Aber neuer Verein neues Glück ?.

  • Laut Bild 1,1 Mio + möglicher Nachzahlungen :face_with_rolling_eyes: Hätte da schon eher an 2 Mio + Nachzahlungen gedacht....

    Wie gesagt: Hack hat charakterlich nicht unbedingt leistungsfördernde Züge. Das wissen unsere Verantwortlichen. In der Form genau der richtige Schritt und Schnitt. Hecking hätte Hack sicher halten können. Aber er weiß warum er das nicht tut und ich finde er entscheidet damit sehr sehr richtig.


    Als kleiner Hinweis in die Richtung dienen u.a. Hacks Social-Media-Inszenierungen. Da meint man ja fast, er hätte ein Praktikum bei Gebhart absolviert. Der ihm allerdings schon nach einer Woche sagte: Ich kann Dir nichts mehr beibringen Robin.

    Ich denke auch, das #1 auf der Bucket List nun ein eingeschworenes Team ohne Ego Shooter ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!