Robin Hack (#17)

  • Ich würde seinen Abgang schade finden, da er für mich einer der ganz wenigen Unterschiedsspieler im Kader sein kann. Ich denke, dass die Ablöse nicht sonderlich hoch sein wird. Hoffentlich kann man dafür wenigstens in eine Alternative zu Handwerker investieren.

  • Schade einerseits schon, andererseits dürfte jetzt der richtige Zeitpunkt für einen Verkauf sein, sofern die Ablöse einigermaßen passt und man tatsächlich links hinten eine Verstärkung an der Hand hat.

    Letzten Sommer hätte es vermutlich mehr Geld gegeben, aber geschenkt.

    Die Tore, die er für uns letzte Saison gemacht hat, waren allesamt wichtig und haben in letzter für Instanz verhindert, dass wir wirklich richtig unten reinrutschen.


    Alles Gute Robin!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • hm, schade das es auf Bielefeld hinausläuft die bei 1 Million schon abstottern wollten, hätte halt doch auf Gladbach oder Augsburg gehofft.....aber is wie es is.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Lt. der Neuen Westfälischen könnte der Vertrag noch heute unterschrieben werden. DH forderte zuletzt 2,5 Mio Ablöse. ( Quelle tm)

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Der große Unterschied zwischen dem Hack-Abgang letzte Saison oder diese Saison ist der, dass wir diese Saison mehr Alternativen in der Offensive besitzen und den Abgang daher eher kompensieren können.

  • Alles in allem dann wahrscheinlich ein enttäuschendes Ende eines sehr hoffnungsvollen Spielers für uns.

    Nach seiner ersten Saison hatte ich große Hoffnung das er ein ähnlicher Goldesel wie Löwen für uns werden könnte.

    Nun sehe ich zwei nicht wirkliche Zufriedene.

    Zum einen uns, die wohl keine zufriedenstellende Ablöse einnehmen, aber auch Hack, der erheblich bessere Adressen hätte finden können und müssen, hätte er sein Niveau halten können.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich hoffe und bete einfach nur dass finanziell was bei rumkommt. Ganz ehrlich,bei nem Gebot von einer Million in Raten hätte ich die Bielefelder als Hecking erstmal auf Ignore gesetzt.

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nachdem Hoffenheim ja noch die Finger mit drin hat, weil sie ja doch noch eine irgendwie geartete Rückkaufoption für 2,5 Mio haben, wird für uns auch der Transfererlös genau da gedeckelt sein. D.h. für uns hatte er nie einen höheren Wert als genau diese 2,5 Mio, die vermutlich jetzt Hecking einlöst und keinen Cent weniger. Sein Marktwert ist sicher einiges höher, auch wenn dieser leider nachgegeben hat, nachdem er zuletzt kein U21 Nationalspieler mehr war.

  • Ich hoffe und bete einfach nur dass finanziell was bei rumkommt. Ganz ehrlich,bei nem Gebot von einer Million in Raten hätte ich die Bielefelder als Hecking erstmal auf Ignore gesetzt.

    Ich hoffe falls der Betrag wirklich so gering sein sollte zumindest eine entsprechende Weiterverkaufsklausel verhandelt wurde.

  • Ich hoffe und bete einfach nur dass finanziell was bei rumkommt. Ganz ehrlich,bei nem Gebot von einer Million in Raten hätte ich die Bielefelder als Hecking erstmal auf Ignore gesetzt.

    Ich hoffe falls der Betrag wirklich so gering sein sollte zumindest eine entsprechende Weiterverkaufsklausel verhandelt wurde.

    Wird auch nicht viel nutzen da bei der Arminia keine großen Steigerungen möglich sein werden.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich hoffe und bete einfach nur dass finanziell was bei rumkommt. Ganz ehrlich,bei nem Gebot von einer Million in Raten hätte ich die Bielefelder als Hecking erstmal auf Ignore gesetzt.

    Ich hoffe falls der Betrag wirklich so gering sein sollte zumindest eine entsprechende Weiterverkaufsklausel verhandelt wurde.

    Im Zweifel hat er eine Ausstiegsklausel bei Abstieg über 1 Million und davon bekommen wir dann 10 % ?

  • Ich halte Bielefeld für keinen schlechten Schritt, weil er dort eher regelmäßig spielen wird als woanders. Da ist das wichtigste momentan.


    Mit Kramer wollen die sicher offensiv kreativer agieren, wie man auch an der Verpflichtung von z.B. Schöpf sieht.


    Daher brauchen sie wohl auch Hack.

    Wenn er sich weiterentwickelt und später wieder höher wechselt, gibt's ja später evtl. noch Schnaps.

  • Offensiver und kreativer zu agieren wäre wohl das dümmste was sie machen könnten.

    Spielzerstörung sollte deren Strategie bleiben, wenn sie eine Chance haben wollen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Eigentlich müssten jetzt einige Leute wo nicht geglaubt haben das die Krankheit den Verhandlungen geschuldet waren jetzt was los werden......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!