Robin Hack (#17)

  • Gerechtfertigt is da gar nix.


    Marktgerecht meinetwegen.

    Aber das ein Anfang zwanzigjähriger mit so am Salär heimgeht dafür das er mittelmäßig in der zweiten Liga performt ist alles aber net gerechtfertigt.

    Zumal seine Einsätze in Liga 1 der Dreifinger-Joe an einer Hand abzählen konnte.

    Für mich deshalb schockierend weil langgediente Stützen wie Behrens, Margreitter und co. schätzungsweise 600 k +- verdient haben. Da stimmen die Relationen m.E. halt nicht

  • Naja, hat dieser fliegende Holländer nicht 950k+verdient :thinking_face: so lang man in Nürnberg Preis/Gehalt - Leistung immer noch in Mark wertet werd des a nix

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Gerechtfertigt is da gar nix.


    Marktgerecht meinetwegen.

    Aber das ein Anfang zwanzigjähriger mit so am Salär heimgeht dafür das er mittelmäßig in der zweiten Liga performt ist alles aber net gerechtfertigt.

    Ach Gott, gerechtfertigt, marktgerecht, Wortklauberei solange man nicht wieder diese frustrane Grundsatzdiskussion anfangen will, wie viel ein Profifußballer verdienen sollte. Die Verdienstsituation ist nun mal so wie sie ist.

    Es gibt Spieler, die dem Club deutlich weniger weitergeholfen haben als Hack und trotzdem deutlich mehr verdienen/verdient haben.

    Doch, dass der 500.000 pro Jahr bei uns gekriegt hat, kann ich in Relation zu manch anderem Spieler gut verstehen und akzeptieren.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • würde auch sagen, dass es bei allem berechtigten kriitischen hinschauen in bezug auf hack und seine performance bei uns durchaus auch die ein oder andere verpflichtung gegeben hat/weiter gibt, die im vergleichbaren gehaltssegment sportlich brotloser unterwegs ist.

  • Deutliche Worte von Hecking zu Hacks Wechsel. Hack hat wohl schon um Frühjahr deutlich signalisiert Wechseln zu wollen und war nicht mehr zu 100% mit seinen Gedanken bei uns.

  • Deutliche Worte von Hecking zu Hacks Wechsel. Hack hat wohl schon um Frühjahr deutlich signalisiert Wechseln zu wollen und war nicht mehr zu 100% mit seinen Gedanken bei uns.

    Unter dem Aspekt: gut dass er weg ist.

  • Deutliche Worte von Hecking zu Hacks Wechsel. Hack hat wohl schon um Frühjahr deutlich signalisiert Wechseln zu wollen und war nicht mehr zu 100% mit seinen Gedanken bei uns.

    Und dazu hat er mehr als angedeutet, dass wir für ihn mehr bekommen haben als 1,1 Millionen. Wenn man das Interview gehört hat, kann man Hacks Abgang noch besser verschmerzen

  • Das war dann doch deutlich von Hecking gerade. Hack wurde abgegeben, weil er sich nicht 100 % mit dem Verein identifiziert hat. Ab dem Frühjahr hat Hack klar signalisiert, dass er im Sommer weg ist, sobald ein Angebot reinflattert. Gedacht habe ich mir sowas zwar schon, aber jetzt ist es auch offiziell von Hecking so bestätigt.


    Die Ablöse von 1,1 Millionen stimmt laut Hecking auch nicht, es ist wohl klar mehr. Genaue Zahlen nannte er jedoch nicht.

  • Das war dann doch deutlich von Hecking gerade. Hack wurde abgegeben, weil er sich nicht 100 % mit dem Verein identifiziert hat. Ab dem Frühjahr hat Hack klar signalisiert, dass er im Sommer weg ist, sobald ein Angebot reinflattert. Gedacht habe ich mir sowas zwar schon, aber jetzt ist es auch offiziell von Hecking so bestätigt.


    Die Ablöse von 1,1 Millionen stimmt laut Hecking auch nicht, es ist wohl klar mehr. Genaue Zahlen nannte er jedoch nicht.

    Schon krass sich hinzustellen und zu sagen "Sobald ein Angebot da ist bin ich weg". Völlig egal ob Fürth, Bielefeld oder der HSV. Gelungene Karriereplanung

  • Das war dann doch deutlich von Hecking gerade. Hack wurde abgegeben, weil er sich nicht 100 % mit dem Verein identifiziert hat. Ab dem Frühjahr hat Hack klar signalisiert, dass er im Sommer weg ist, sobald ein Angebot reinflattert. Gedacht habe ich mir sowas zwar schon, aber jetzt ist es auch offiziell von Hecking so bestätigt.


    Die Ablöse von 1,1 Millionen stimmt laut Hecking auch nicht, es ist wohl klar mehr. Genaue Zahlen nannte er jedoch nicht.

    Schon krass sich hinzustellen und zu sagen "Sobald ein Angebot da ist bin ich weg". Völlig egal ob Fürth, Bielefeld oder der HSV. Gelungene Karriereplanung

    Man erinnere sich an sein leeres geblubber im Bild Interview vom 19.05.21.. Bin froh das der weg ist, solche Typen braucht keine Sau

  • Falls wir mehr als 1,1 Millionen bekommen haben, ist der Wechsel schon ok. Die Mannschaftsdienlichkeit ging ihm halt schon immer etwas ab. Als Einzelspieler wird er uns schon fehlen, aber die Mannschaft kann das auffangen.

  • Das war dann doch deutlich von Hecking gerade. Hack wurde abgegeben, weil er sich nicht 100 % mit dem Verein identifiziert hat. Ab dem Frühjahr hat Hack klar signalisiert, dass er im Sommer weg ist, sobald ein Angebot reinflattert. Gedacht habe ich mir sowas zwar schon, aber jetzt ist es auch offiziell von Hecking so bestätigt.


    Die Ablöse von 1,1 Millionen stimmt laut Hecking auch nicht, es ist wohl klar mehr. Genaue Zahlen nannte er jedoch nicht.

    Schon krass sich hinzustellen und zu sagen "Sobald ein Angebot da ist bin ich weg". Völlig egal ob Fürth, Bielefeld oder der HSV. Gelungene Karriereplanung

    Dacht ich mir auch. Was der sich einbildet

  • Wahnsinn was sich die Spieler mittlerweile rausnehmen. Kann so ein Verhalten dem Verein gegenüber der mich fürstlich entlohnt und bei dem ich noch Vertrag habe nicht ab

  • Und? Hat ihn heute jemand vermisst?

    In Bielefeld hockt er auch bloß auf der Bank.

    So eine Diva braucht es nicht hier.

    1. Nein.

    2. Gut, ist ja auch neu.

    3. Zustimmung, insbesondere nach den Aussagen Heckings.

  • wenn das seine Einstellung ist/war finde ich es für jeden Tag den er über das Frühjahr bei uns war als beidseitig verlorene Zeit.

    Wenn er dann Monate später in Bielefeld landet, war das Begehren um seine Person doch sehr mau.

    Lieber Robin das würde mir zu denken geben!

    Wir Clubberer können froh sein, dass wir ihn nicht die ganze Saison durchschleppen müssen

  • Hat sich viel angeboten und wirkte auch viel fleißiger als in den letzten Spielen bei uns, auch deutlich weniger Ego-Schiene. Aber war vielleicht auch nur ein Spiel.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Hat sich viel angeboten und wirkte auch viel fleißiger als in den letzten Spielen bei uns, auch deutlich weniger Ego-Schiene. Aber war vielleicht auch nur ein Spiel.

    Danach wieder die übliche Schiene und ab der Winterpause wieder dem Management die Pistole auf die Brust setzen. Bei Angebot aus England ist er dann weg... haha

    "Seid zuversichtlich, denn die Zuversicht ist die Mutter der Zukunft!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!