1. Bundesliga 2019/2020

  • 1:1

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Die 10 Hansel sind pures Gold! Geil :ugly:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • solange Czichos, Cordoba und Max treffen ist mir egal wie das ausgeht :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Die machen ganz schön lärm da vorm stadion die unioner

    Klar, hat einen gewissen Charme.

    Wenn es jedoch Schule macht und von allen Fanszenen praktiziert wird, hat die Liga ein massives Problem.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das kommt überraschend.

  • Schiedsrichter-Kolumne: Kaan Ayhan und die vorgetäuschte Tätlichkeit | WEB.DE


    Zitat

    Vor einem Eckstoß für die Gäste gibt es das übliche Gerangel und Gedrängel im Strafraum - doch plötzlich liegt der Düsseldorfer Kaan Ayhan am Boden.

    ...

    Später aber präsentiert das Fernsehen eine Zeitlupe, die zeigt, dass Ayhan sich die Tätlichkeit gewissermaßen selbst zugefügt hat: Er drückte den linken Arm von Hübner, der vor ihm stand, mit seinem rechten Arm nach oben, was zur Folge hatte, dass ihn die Hand seines Gegenspielers im Gesicht traf.


    Das ist so ziemlich gut vergleichbar mit der roten Karte für unseren Suat Türker in Saarbrücken, als der den neben ihm am Boden sitzenden Gegenspieler wütend anbrüllte, weil der das Foul nur vortäuschte - und vom Gebrüll schwer getroffen wegsackte, die Hände vors Gesicht geschlagen.

    Die Bilder zeigten dann die zwei Meter Abstand, Türkers Sperre wurde annulliert. Alles andere wäre sogar den DFB-Deppen zu peinlich gewesen.

    It's a jungle out there.

  • Ich hab mich mal wieder geirrt...bin ja auch schon alt! :old:

    Es war nicht Türker, sondern Occean. Aber die Szene ist so geil, das müsst ihr euch ansehen...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Rote wurde dann wirklich zurück genommen. Aber erst drei Tage später. Das Spiel haben wir verloren.

    It's a jungle out there.

  • Hübner hat ein Spiel bekommen


    Ein Spiel Sperre für Hoffenheims Hübner :: DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V.

  • Bin gespannt ob Bremen gewinnt. Hoffe ja noch so ein bisschen auf Paderborn

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Die Scheißhertha schon wieder.


    Ups, hab ich falsch gehört. Sitze im Garten und habe nur den TV-Ton, da dachte ich, die Geier führen.

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!