Champions League 2020/2021

  • Angesichts der Anzahl der Kommerzfußball und CL Verachter

    scheint ja doch eine beachtliche Anzahl das Spiel trotzdem geguckt zu haben :slightly_smiling_face:

    Viele haben ja keine anderen „Hobbies“ mehr!

    Gibts noch andere Hobbies?


    Also ich wüsste jedenfalls nichts...:nix:


    Außer natürlich das Verfassen högschd hochwertiger Texte im Glubbforum...:unerd:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ein Finale PSG-Lyon interessiert mich gar nicht, ein Finale PSG gegen Bayern fänd ich gut, das würde ich mir anschauen. Also sollen die Bajuwaren gefälligst gewinnen. Und zwar nicht, weil ich sie mag, sondern weil sie geilen Fußball spielen.

  • Ich denke es gibt schon einen Unterschied zwischen einen Verein als Fan zu begleiten und guten Fussball sehen zu wollen. Wuerde es mir nur um Fussball gehen, wuerde ich keine fuenf Minuten mit den Glubb verschwenden.


    Als Fussballfand fuehrt kein Weg an der CL vorbei. Das ist einfach das sportliche Maximum, da sind die neuen Trends zu sehen, da sieht man das Machbare. Deswegen ziehe ich mir das rein, obwohl ich nicht vieles daran gut finde.

    Ich kann mich irgendwie mit diesem Bezahlfernsehkonstrukt und den Folgen für die normalen Vereine immer weniger anfreunden.


    Ob ichs schauen würde wenns wie früher im Free-TV wäre, ich glaub fast auch net das ich mir da die Bayern anschauen würd, so wenig Freude hat mei Leben zu Glück noch net.


    Aus neutraler Sicht eines Menschen dem es rein um das Produkt Fussball geht geb ich dir recht, da geht nix über die CL und auch wenig über Vereine wie Leipzig.

    Als Fussballfan allerdings kann ich dem ganzen nix mehr abgewinnen.


    Wie man auf internationaler Ebene zu den Bauern halten kann aber sonst Clubfan ist hab ich auch nie ganz verstehen können. Aber da scheiden sich ja auch seit jeher die Geister an dem Thema.

  • Und wenn mer ganz ehrlich is,geht's in erster Linie ma um die eigene Bespaßung,und von da her hab ich auch Verständnis für.

    Bloss ob mer diese scheizz Entwicklung des Ganzen mitmach'n muss,is a annere Sach,und is ne persönliche Einstellungssache.

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Dann schaut halt Synchronschwimmen...:schaem:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!