Champions League 2020/2021

  • Und zu Hansi Flick: Den würde ich echt gern als Nationaltrainer sehen. Der ist sympathisch und lässt attraktiven Fußball spielen.

    Denke auch, dass er Nationaltrainer wird.

    ganz ehrlich: ich glaube Flick wäre genau der Falsche. Der hatte halt wie viele Bauerntrainer das Glück, einen Topkader und auch Glück zu haben.

    Ich halte ihn weder für einen besonders guten Trainer, noch hat er die Ausstrahlung, die man als Bundestrainer bräuchte.

    Der bleibt für mich weiter der Typ fleißiger Zuarbeiter- da ändert auch sein Triplegewinn nichts dran.

  • Ich bin Glubberer seit 1968 - da waren viele von euch im Forum noch gar ned auf der Welt- davon geh' ich mal aus. Aber deshalb muß ich doch den FC Bayern ned hassen? Die spielen jedenfalls Fussball - im Gegensatz zu unseren Balltretern - weswegen ich mir auch mal gern ein Spiel von Bayern anschau. Da brauch ich mich jedenfalls nicht zu ärgern!

    Ist doch alles gut, Du musst hier niemanden hassen. Dass man als Clubfan auch mal Sehnsucht danach hat Fußball zu sehen, kann ich verstehen.

  • Findet ihr aber auch nicht erstaunlich, wie schlecht Sane im Verhältnis zu seiner Höchstform in City spielt? Einige Pässe, die Großchancen hätten werden können, waren auf Schleusener-Niveau.

    Wobei der Vergleich vielleicht sogar passt. Sane ist der Schleusener Bayerns.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Findet ihr aber auch nicht erstaunlich, wie schlecht Sane im Verhältnis zu seiner Höchstform in City spielt? Einige Pässe, die Großchancen hätten werden können, waren auf Schleusener-Niveau.

    Wobei der Vergleich vielleicht sogar passt. Sane ist der Schleusener Bayerns.

    Allgemein steht die Bayern-Offensive ohne Lewandowski auf ziemlich verlorenem Posten. Da hat PSG ganz andere Könner in der Mannschaft. In der ersten Halbzeit ging es doch teilweise so schnell, dass die Bayern kaum hinterherschauen konnten.

    Und hatten ein Riesendusel, nicht schon früh klar zurückzuliegen.


    Natürlich war die Bayern-Leistung nicht bodenlos. Aber es war für mich doch ein klarer Qualitätsunterschied.

  • Und zu Hansi Flick: Den würde ich echt gern als Nationaltrainer sehen. Der ist sympathisch und lässt attraktiven Fußball spielen.

    Denke auch, dass er Nationaltrainer wird.

    ganz ehrlich: ich glaube Flick wäre genau der Falsche. Der hatte halt wie viele Bauerntrainer das Glück, einen Topkader und auch Glück zu haben.

    Ich halte ihn weder für einen besonders guten Trainer, noch hat er die Ausstrahlung, die man als Bundestrainer bräuchte.

    Der bleibt für mich weiter der Typ fleißiger Zuarbeiter- da ändert auch sein Triplegewinn nichts dran.

    Die anderen Kandidaten Kuntz und Sorg sind aber auch nicht besser.

  • Also ich mag ja beide Vereine net, aber PSG ist wsl trotzdem der unsympathischste Club der Welt!


    Egal, Bayern ist draussen!


    Nach den beiden Spielen hätte es trotzdem Bayern verdient gehabt weiterzukommen. Gestern war psg stärker und im Hinspiel war es eine Machtdemonstration von den Bayern.


    Lewy, Gnabry und Goretzka (im Rückspiel auch Süle) ersetzt man mal nicht so einfach.


    Schon allein wegen Neymar hätte ich es Bayern gegönnt. Jetzt hoffen wir einfach mal, dass PSG das ding nicht holt.

    Würde mich über ein weiterkommen vom BVB freuen, das ich aber als äußerst unrealistisch betrachte. Werde dann wohl Real die Daumen drücken.

  • Findet ihr aber auch nicht erstaunlich, wie schlecht Sane im Verhältnis zu seiner Höchstform in City spielt? Einige Pässe, die Großchancen hätten werden können, waren auf Schleusener-Niveau.

    Wobei der Vergleich vielleicht sogar passt. Sane ist der Schleusener Bayerns.

    hab jetzt das spiel gestern nicht gesehen, aber is mir auch schon aufgefallen...v.a. wie viele bälle der unnötig verdödelt.


    wie auch immer. hauptsach die bazis sind raus.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Alles wider gut????????????????

    dir geht halt einer beim bayern glotzen ab, mir wenn sie verlieren und deren welt untergeht (nach der meisterschaft und dem cl viertelfinale..) so what?

    du bist ja sowieso seit 68 clubfan und hast die weisheit mitm löffel gefressen...

  • Mein Sohn ist seit dem Clubspiel gegen PSG glühender Fan von Mbappé. Entsprechend hat er sich heute sehr gefreut, als ich ihm das Ergebnis mitgeteilt hab. :slightly_smiling_face:


    Ansonsten muss ich sagen, dass die CL für mich persönlich reines Entertainment ist. Hoffe trotzdem, dass die Reds das heute noch drehen. BVB muss schon 90 Minuten lang eine sehr konzentrierte Leistung zeigen, um Peps Ensemble zu bezwingen. Glaub nicht, dass Man City torlos bleibt und falls nicht, müsste Dortmund schon 3 Tore schießen.

  • Es gibt eigentlich keinen Verein dem ich das Ausscheiden mehr Gönne als den Bayern.

    Vor allem wegen ihrer "Fans" bzw. Konsumenten.

    Man kann sich jetzt drauf einstellen das von denen in den nächsten Wochen erstmal Ruhe herrscht und das find ich einfach schön.


    Das auch andere Länder Arschlochvereine haben ist klar. Aber da kenn ich keinen Anhänger und dementsprechend gilt immer und (wenns uns nicht betrifft) ohne Zweifel.


    Ich bin vom vom Club und der Mannschaft die gegen Bayern spielt.

  • Typisch ist auch, dass der Drecksverein nach dem Ausscheiden mal wieder Ausreden sucht und Realitäten verdreht.


    Laut Müller war der Schiri schuld. Komisch, ich habe eigentlich nicht gesehen, dass die Bayern spielentscheidend benachteiligt wurden.

    Flick meint, man sei in beiden Spielen die bessere Mannschaft gewesen.

    Komisch, ich habe gestern eigentlich ein spielerisch deutlich überlegenes PSG mit viel Pech/Unvermögen im Abschluss gesehen.

    Die Bayern hatten doch mit dem 1:0 mehr Glück als Verstand.

  • Ich kann mich an keine Niederlage der Bayern, in den letzten ca. 100 Jahren erinnern, wo sie mal nicht die Schuld bei anderen suchten!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!