Paul-Philipp Besong

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schönes Video über den Paul Besong. Würde mich echt freuen wenn er es bei unseren Profis noch packt.

  • Wäre nicht schlecht, wenn er nach der Länderspielpause in den Kader kommen würde. Man könnte ihn anstatt Schäffler dann im Laufe der 2. Halbzeit bringen.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ist noch über die Saison hinaus an uns gebunden, ob er zu den Profis zurück darf wird man sehen laut Hecking

    Sehr cool :thumbs_up:.


    Naja, dann liegt es jetzt an ihm.

    Dass der Weg von der Zweiten in die Erste bei uns im Zweifelsfall auch relativ schnell möglich ist, hat man ja zuletzt bei Schleimer sehr gut gesehen, vorher bei Shuranov auch.


    Einfach gasgeben, wer weiß, wo bei ihm das Ende der Fahnenstange ist.

    Von seinen Anlagen her scheint er ein ziemlich kompletter Stürmer zu sein.

    Mit viel Glück beantwortet er sogar unsere Frage im Angriff.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ach, und was haben sich Funk und Gelev am Sonntag an Besong abgearbeitet, von wegen warum er ohne Vertrag so überhaupt nicht im Kader der Profis ist, man würde hier möglicherweise einen Spieler für einen anderen Verein aufbauen.


    Das ist gerade wirklich sehr wohltuend, es drängt eigentlich gar nichts nach außen und letztlich wird das meiste ziemlich zufriedenstellend gelöst.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ach, und was haben sich Funk und Gelev am Sonntag an Besong abgearbeitet, von wegen warum er ohne Vertrag so überhaupt nicht im Kader der Profis ist, man würde hier möglicherweise einen Spieler für einen anderen Verein aufbauen.


    Das ist gerade wirklich sehr wohltuend, es drängt eigentlich gar nichts nach außen und letztlich wird das meiste ziemlich zufriedenstellend gelöst.

    Und trotzdem sind sie diejenigen wo die Info bringen und von Hecking eine Aussage dazu bekommen haben.

  • Ach, und was haben sich Funk und Gelev am Sonntag an Besong abgearbeitet, von wegen warum er ohne Vertrag so überhaupt nicht im Kader der Profis ist, man würde hier möglicherweise einen Spieler für einen anderen Verein aufbauen.


    Das ist gerade wirklich sehr wohltuend, es drängt eigentlich gar nichts nach außen und letztlich wird das meiste ziemlich zufriedenstellend gelöst.

    Und trotzdem sind sie diejenigen wo die Info bringen und von Hecking eine Aussage dazu bekommen haben.

    Jo.

    Halt jetzt wo Hecking das will :winking_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Und trotzdem sind sie diejenigen wo die Info bringen und von Hecking eine Aussage dazu bekommen haben.

    Jo.

    Halt jetzt wo Hecking das will :winking_face:

    Im Normalfall sollte die Presse alles erst wissen wenn der Vorstand es will, leider ist das gerade in der Vergangenheit nicht immer so gewesen

  • Jo.

    Halt jetzt wo Hecking das will :winking_face:

    Im Normalfall sollte die Presse alles erst wissen wenn der Vorstand es will, leider ist das gerade in der Vergangenheit nicht immer so gewesen

    Gerade unter Bornemann/Köllner war das schon brutal, gut, dass dem nicht mehr so ist

  • Ach, und was haben sich Funk und Gelev am Sonntag an Besong abgearbeitet, von wegen warum er ohne Vertrag so überhaupt nicht im Kader der Profis ist, man würde hier möglicherweise einen Spieler für einen anderen Verein aufbauen.


    Das ist gerade wirklich sehr wohltuend, es drängt eigentlich gar nichts nach außen und letztlich wird das meiste ziemlich zufriedenstellend gelöst.

    Und trotzdem sind sie diejenigen wo die Info bringen und von Hecking eine Aussage dazu bekommen haben.

    Das ist ihr Job!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Freut mich, dass ein junger Stürmer, der reichlich Potential zu haben scheint, bei uns weiter seine Chance bekommt.

    Mit ihm, dem aufrückenden Vonic und wohl auch noch Shuranov haben wir dann kommende Saison drei Nachwuchsstürmer, die alle Spielzeit benötigen. Natürlich werden sich Besong und Vonic erst einmal in der U 21 beweisen müssen.

  • Freut mich, dass ein junger Stürmer, der reichlich Potential zu haben scheint, bei uns weiter seine Chance bekommt.

    Mit ihm, dem aufrückenden Vonic und wohl auch noch Shuranov haben wir dann kommende Saison drei Nachwuchsstürmer, die alle Spielzeit benötigen. Natürlich werden sich Besong und Vonic erst einmal in der U 21 beweisen müssen.

    Vonic muss denke ich erst einmal körperlich ankommen. U21 hört sich etwas verniedlichend an, aber es ist Regionalliga. Da geht es körperlich zur Sache und der Junge wirkt in den Videos aus dem NLZ immer recht schlaksig. So zumindest mein Eindruck.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Freut mich, dass ein junger Stürmer, der reichlich Potential zu haben scheint, bei uns weiter seine Chance bekommt.

    Mit ihm, dem aufrückenden Vonic und wohl auch noch Shuranov haben wir dann kommende Saison drei Nachwuchsstürmer, die alle Spielzeit benötigen. Natürlich werden sich Besong und Vonic erst einmal in der U 21 beweisen müssen.

    Vonic muss denke ich erst einmal körperlich ankommen. U21 hört sich etwas verniedlichend an, aber es ist Regionalliga. Da geht es körperlich zur Sache und der Junge wirkt in den Videos aus dem NLZ immer recht schlaksig. So zumindest mein Eindruck.

    Dein Eindruck täuscht auch nicht. Shuranov zum Beispiel war in dem Alter schon viel weiter.

  • Soll laut Hecking in Liga 3 verliehen werden (morgige NN).

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!