Paul-Philipp Besong

  • Das hieße, der aktuelle Vertrag liefe bis 2024 bzw. müsste bis dorthin verlängert werden...

    Bei leihe muss der Vertrag immer ein Jahr länger laufen, als der Leihvertrag. Also Ausleihe bis 23, Vertrag bis 24

  • Das hieße, der aktuelle Vertrag liefe bis 2024 bzw. müsste bis dorthin verlängert werden...

    Bei leihe muss der Vertrag immer ein Jahr länger laufen, als der Leihvertrag. Also Ausleihe bis 23, Vertrag bis 24

    Nicht zwingend, oder?

    Da war doch mal irgendwas mit Badstuber…

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Nicht zwingend, oder?

    Da war doch mal irgendwas mit Badstuber…

    also mein Stand ist schon so, aber wenn es da was anderes gibt dann sry...

    Keine Ahnung, ich weiß es auch nicht genau.

    Ist letztendlich wahrscheinlich auch nicht wichtig.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Badstuber war wenn ich es richtig mitbekommen habe eher die Ausnahme. Wie die das da gedeichselt haben? Keine Ahnung. Der Normalfall ist meines Wissens, dass der Vertrag noch ein Jahr laufen muss.


    EDIT: Dazu passend von der DFL Website:


    Ein Spieler kann an einen anderen Club auch nur über einen gewissen Zeitraum abgegeben werden. Über diese Ausleihe ist eine schriftliche Vereinbarung zwischen dem Spieler und den betroffenen Clubs zu treffen. Die Ausleihe muss sich mindestens auf die Zeit zwischen zwei Wechselperioden beziehen. Voraussetzung ist weiterhin, dass nach Ablauf der Ausleihe eine weitergehende vertragliche Bindung zwischen dem Spieler und dem Club, zu dem er zurückkehrt, besteht.

    Quelle: DFL Website

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • ok. wird also langsam dünn im Sturm. Bei Borkowski endet die Leihe, für Lohkemper will man Ersatz verpflichten weil man seiner Fitness nicht traut. Wintzheimer wird Ersatz für ??

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Schade keine Angabe ob Kaufoption oder nicht

    Ich geh davon aus das es keine gibt. Sonst hätte man seinen Vertrag wohl kaum verlängert.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Schade, hätte ihm zugetraut nächstes Jahr in der 2. Liga bei uns durch zu starten

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • ok. wird also langsam dünn im Sturm. Bei Borkowski endet die Leihe, für Lohkemper will man Ersatz verpflichten weil man seiner Fitness nicht traut. Wintzheimer wird Ersatz für ??

    Dovedan

    'Ce la wie. Das wars'

  • ok. wird also langsam dünn im Sturm. Bei Borkowski endet die Leihe, für Lohkemper will man Ersatz verpflichten weil man seiner Fitness nicht traut. Wintzheimer wird Ersatz für ??

    Dovedan

    Danke, war mir da nicht mehr so sicher .

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Liga 3 dürfte für Besong derzeit die optimale Liga sein. Aue hatte offensiv einiges an Bedarf. Da hat er gute Chancen viel Spielzeit zu sammeln. Und mit Rosenlöcher kennt er schon jemanden.

  • Ich finde den Transfer auch sehr sinnvoll. Viel Erfolg an P-P. Besong, ich wünsche ihm viele Tore und eine verletzungsfreie Zeit.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!