Nikola Dovedan (#10)

  • Es scheint ihm halt tatsächlich nahezugehen, scheint ein Mensch zu sein, trotz Profivertrag und viel Geld, oh Wunder.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Schlimme Antworten von Dovedan sind da aber auch nicht zu erkennen.

    Er hätte halt besser den

    Ich-schäme-mich-zutiefst-für-meine-trotz-fürstlicher-bezahlung-dem-ruhmreichen-club-unwürdigen-schlechtleistungen-und-gehe-jetzt-offline-um-mich-im-keller-auszupeitschen-und die Hodenklemmen-anzulegen-Smiley (ISMZFMTFBDRCUSUGJOUMIKAUDHA) nehmen sollen, wäre alles in Butter....

    Erster Teil - Weltklasse (und wär auch genau so angebracht).


    Zweiter Teil - Kreisklasse (warum ziehst du den eigentlich guten Ansatz selbst in Lächerliche?)


    Mal (eine Zeitlang) offline gehen ist prinzipiell immer eine gute Idee. Wenn es schlecht läuft, umso mehr.

    Mein Traum ist es 70% Steuern zu zahlen damit das Tanzkabarett im veganen Szenebistro erhalten bleibt.

  • Es scheint ihm halt tatsächlich nahezugehen, scheint ein Mensch zu sein, trotz Profivertrag und viel Geld, oh Wunder.

    wo wir wieder bei meiner antwort heute morgen waren, wieso man seine selbstvermarktung nicht mal für ein paar wochen aussetzt und sich so aus der schusslinie bringt und seinen fokus schärft... stattdessen die konfrontation mit dem fans suchen ist halt auch eher suboptimal...

  • Erster Teil - Weltklasse (und wär auch genau so angebracht).


    Zweiter Teil - Kreisklasse (warum ziehst du den eigentlich guten Ansatz selbst in Lächerliche?)

    Weil das eben genau der Sinn des Posts war.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Es scheint ihm halt tatsächlich nahezugehen, scheint ein Mensch zu sein, trotz Profivertrag und viel Geld, oh Wunder.

    wo wir wieder bei meiner antwort heute morgen waren, wieso man seine selbstvermarktung nicht mal für ein paar wochen aussetzt und sich so aus der schusslinie bringt und seinen fokus schärft... stattdessen die konfrontation mit dem fans suchen ist halt auch eher suboptimal...

    Ich denke mit Selbstvermarktung hat es gar nichts zu tun, das ist einfach Teil der heutigen Jugendkultur, da dürfte mit 26 noch locker drunter fallen.

    Meins ist das auch nicht, aber dafür bin ich vielleicht einfach ein paar Jahre zu alt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Leute.

    Freuen, über drei Bungde. Jetzt!

    Was Nikola in seiner Freizeit klickt, mei. Sei‘s drum.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • wegen mir ist Dove Fan von Hanno Behrens und schläft daham in Palikuca-Bettwäsche...Hauptsache er macht Assists und knipst für unseren Ruhmreichen!

    das 0:1 geht zu 50% auf seine Kappe...well done!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • this. da darf man ihn gern auch loben.

    und wenn er diese chance das nächste mal per one touch selber vor tor rein macht, noch gleich mal umso mehr.

    von daher, ans gute anknüpfen, mund abputzen, weitermachen.

  • Vielleicht fehlt dir dann einfach der Bezug dazu, wenn du es nicht verstehst. Das es in manchen Branchen (auch im Fußball) üblich ist Social networking zu betreiben ist nun mal Fluch und Segen heutzutage. Wenn du es gut machst, eröffnet sich durch den Kram ganz neue Türen. Das Extrembeispiel hier ist sicher Cristiano Ronaldo.

    Jetzt ist ein Dovedan, gerade leistungsmässig, sicher nur ganz knapp hinter Ronaldo :grinning_face_with_smiling_eyes: aber auch solche Spieler haben Berater die dir dieses social networking ans Herz legen.

    Damit zu leben, dass man beleidigt wird weil man eben selber schuld ist in die Öffentlichkeit zu gehen lehne ich komplett ab. Wie gesagt, über konstruktive Kritik aber mit dem nötigen Respekt sagt ja keiner was aber den anderen wird eben das gegeben was sie sähen.

    Ob du das ablehnst oder nicht ist ein Stück weit zweitrangig weil völlig irrelevant.


    Es ist halt so das es passiert und das ist weder eine Neuigkeit noch etwas das völlig überraschend ist.

    Das man sowas mit einigermaßen vorhandener Kinderstube nicht macht ist ja eigentlich selbstredend, dass die viele aber garade im Internet die anscheinend nicht haben wollen ist aber leider so.

  • Wer eine 100%ige versiebt, und aus 5m den TW abschießt anstatt den Ball zu versenken, bekommt hier auch noch Lob...


    Okay..... :gruebel:


    Offenbar sind meine Ansprüche inzwischen wirklich zu hoch.

    (Ähnliches Thema wie die inzwischen zur "Super-Parade" hochstilisierte Fußabwehr von Mathenia.


    Dass Schleusener da steht und die vergebene Torchance von Dovedan glücklicherweise noch zu einem Torerfolg ummünzt, wollt ihr Dovedan anrechnen?

    Dovedan hat doch keinerlei Einfluss darauf, ob der Ball vom TW ins Aus oder zur Eckfahne oder zu Schleuse abprallt...


    Ja, er hat den Ball immerhin aufs Tor gebracht, allein das ist ja schon was wert. Zugegeben.

    Aber das war eben keine klassische Torvorlage, bei der man ein Tor durch sein Können einleitet (Steilpass, Flanke, usw) sondern eine Torchance die durch das Versagen beim eigenen Tourabschluss zustande gekommen ist.


    Ist schon ein Unterschied für mich.

    Heißt natürlich nicht dass ich mich nicht daran erfreuen kann.

    Ich werte es eben nur anders.


    Aber daran sieht man ganz gut, wie/warum verschiedene Spieler bei verschiedenen Fans verschieden gut/schlecht wegkommen.

    Jeder wertet halt a weng anders.


    Aber wenn die eher positive Betrachtungsweise irgendwie hilft, damit Dove wieder in die Spur findet, dann soll es an mir nicht scheitern.

    Also gut, dann gebe auch ich ihm den Scorrer. :roll::wink: (Kicker und Sky zählen sowas ja auch sowieso als legitimen Scorrer, soweit ich weiß?)

    Mein Traum ist es 70% Steuern zu zahlen damit das Tanzkabarett im veganen Szenebistro erhalten bleibt.

  • Na ja, man lebt ja nur noch in Zeiten von Statistiken, Prozenten, Zahlen, Kurven, Skalas.... usw.......


    Dovedan war für mich 70 Minuten grottig und 20 Minuten für mich anwesend......


    Macht einen Spielanteil von 18%


    Statistik von 0 auf 18

    Prozentual 18

    Zahlen 1 Scorrer

    Kurve nach oben

    Skala ebenfalls

    :face_with_tongue:

    Blos das wos gschriem is :winking_face:


    Ich mag ja seine Spielweise auch nicht, das er so teuer für uns war kann er auch nix dafür,

    ich hoffe für uns alle, er soll einfach an denen 18% anknüpfen und hilft damit allen Beteiligten inklusive ihn selbst

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Bissu voll krasse Alfred Einstain ey :yikes:

  • Ich glaube eher, Florian Zenger geschädigt.

  • Ob du das ablehnst oder nicht ist ein Stück weit zweitrangig weil völlig irrelevant.


    Es ist halt so das es passiert und das ist weder eine Neuigkeit noch etwas das völlig überraschend ist.

    Das man sowas mit einigermaßen vorhandener Kinderstube nicht macht ist ja eigentlich selbstredend, dass die viele aber garade im Internet die anscheinend nicht haben wollen ist aber leider so.

    Ja, dann hat man zwei Möglichkeiten. Das Ganze zu ignorieren was sicherlich auch nicht dumm bzw. zeitsparender wäre oder der mühsamere aber couragiertere Weg und den Leuten die Stirn bieten. Ich wäre wohl auch bei Option 2

  • Ich mag die Art Dovedans Fußball zu spielen nicht. Mir gefällt auch sein Auftreten auf dem Platz nicht, er kommt immer etwas arrogant rüber.


    Was er allerdings in seiner Freizeit treibt geht niemanden was an. Ob er nun Bilder auf Instagram postet, Kommentare liest oder irgendwo seinen Senf dazu gibt, ist ausschließlich seine Sache. Damit geht halt jeder Mensch anders mit um. Das zu kritisieren geht meiner Ansicht nach zu weit

    Allerdings ist das hier nicht seine Freizeit sondern sein Job.

    Independants Franken

  • Bissu voll krasse Alfred Einstain ey :yikes:

    Ich glaube eher, Florian Zenger geschädigt.

    keiner von Beiden, gestatten Frau Marga und Herr Kinston, RockyFrankenstolz mein Name:slightly_smiling_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ob du das ablehnst oder nicht ist ein Stück weit zweitrangig weil völlig irrelevant.


    Es ist halt so das es passiert und das ist weder eine Neuigkeit noch etwas das völlig überraschend ist.

    Das man sowas mit einigermaßen vorhandener Kinderstube nicht macht ist ja eigentlich selbstredend, dass die viele aber garade im Internet die anscheinend nicht haben wollen ist aber leider so.

    Ja, dann hat man zwei Möglichkeiten. Das Ganze zu ignorieren was sicherlich auch nicht dumm bzw. zeitsparender wäre oder der mühsamere aber couragiertere Weg und den Leuten die Stirn bieten. Ich wäre wohl auch bei Option 2

    Ob es jetzt klug, couragiert oder einfach Zeitverschwendung ist auf einem sozial Mediakanal mit anonymen zu diskutieren würd ich zumindest als schwer einzuordnen einstufen.


    Zumal du davon ausgehen kannst das ein nicht unerheblicher Teil weder an einer Diskussion intressiert ist noch mehr will als einfach nur zu stänkern. Da wäre mir persönlich meine Zeit und meine Energie zu schade.

  • was er privat macht, mag ich gar ned weiter bewerten.

    er war für unsere verhöltnisse ein richtig teurer transfer.

    entscheidend iss auffn platz. da kam auf die zeit gesehen bis dato viel zu wenig.

    ich hoffe, er kann an die 2. HZ von darmstadt anknüpfen. so stark wie da habe ich ihn schon ewig nicht mehr gesehen, auch wenn er beim nächsten mal den onetimer gern selber machen darf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!