Nikola Dovedan (#10)

  • Heute gegen Ende des Soiels , wie haben einen Konter und es wird Zeit gehen zwei gespielt, was macht Dovedan läuft auf den Gegenspieler auf und macht vorher schon eine Pirouette, er zieht das Foul. Sorry bei 2 gegen 2 muss ich versuchen mit meinem Partner v zum Abschluss zu kommen. Ein Foul kann ich in so einer Situation ziehen wenn ich 1:0 führe.


    So eine Szene sagt einem eigentlich alles über den Spieler Dovedan …..

    Exakt mein Gedanke.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Heute gegen Ende des Soiels , wie haben einen Konter und es wird Zeit gehen zwei gespielt, was macht Dovedan läuft auf den Gegenspieler auf und macht vorher schon eine Pirouette, er zieht das Foul. Sorry bei 2 gegen 2 muss ich versuchen mit meinem Partner v zum Abschluss zu kommen. Ein Foul kann ich in so einer Situation ziehen wenn ich 1:0 führe.


    So eine Szene sagt einem eigentlich alles über den Spieler Dovedan …..

    Und das spielt sich bei genauerem betrachten wirklich jedes Spiel mindestens 1x ab bei ihm.

    In diesen fast 3 ! Jahren fällt es mir schwer mich an auch nur ein einziges gewonnenes 1 gegen 1 im Konter von dovedan zu erinnern.

  • Finde das sehr geil hier, wie sich alle wegen eines Users der was anderes sieht, versuchen zu rechtfertigen. :lol:


    Die anderen Spieler, die hier vergleichsweise genannt werden, haben noch gar keine Zeit gehabt, soviel Mist zu machen.


    Leider will den auch keiner haben.

    Bislang sind ja mögliche Transfers gescheitert.


    Und, schon mal darüber nachgedacht, dass er möglicherweise im Vertrag eine Einsatzgarantie hat, die den Glubb zu Strafzahlungen verpflichtet, wenn er nicht spielt?


    Kann ja auch vorkommen…


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Heute gegen Ende des Soiels , wie haben einen Konter und es wird Zeit gehen zwei gespielt, was macht Dovedan läuft auf den Gegenspieler auf und macht vorher schon eine Pirouette, er zieht das Foul. Sorry bei 2 gegen 2 muss ich versuchen mit meinem Partner v zum Abschluss zu kommen. Ein Foul kann ich in so einer Situation ziehen wenn ich 1:0 führe.


    So eine Szene sagt einem eigentlich alles über den Spieler Dovedan …..

    Diese Szene eignet sich als Sinnbild dieses Irrtum.

  • Hab ihn lange verteidigt und gehofft, dass der Knoten nach einem Erfolgserlebnis noch platzt.

    Aber leider ist er anschenend nicht lernfähig. Wieder braucht er beim Konter viel zu viele Kontakte bis er den Ball kontrollieren kann und wieder verliert er 25 m vor dem eigen Tor in der Schlussphase den Ball, weil er ihn zu lange hält.

    Bei uns wird das nichts mehr. Da würde ich lieber Latteier in den Kader nehmen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Heute gegen Ende des Soiels , wie haben einen Konter und es wird Zeit gehen zwei gespielt, was macht Dovedan läuft auf den Gegenspieler auf und macht vorher schon eine Pirouette, er zieht das Foul. Sorry bei 2 gegen 2 muss ich versuchen mit meinem Partner v zum Abschluss zu kommen. Ein Foul kann ich in so einer Situation ziehen wenn ich 1:0 führe.


    So eine Szene sagt einem eigentlich alles über den Spieler Dovedan …..

    Ein Spiel zu vor hatte er gleich 2 dieser Szenen am Ende Spiels. Eigentlich müsste man ihn spätestens wenn wir am Ende auf Konter spielen konsequent rausnehmen.

  • *Vorsicht keine Ironie*


    Dove kann ja am wenigsten dafür das er eingewechselt wurde, was ich wesentlich mehr kritisiere und mich schon gestern verwunderte, warum brachte RK eigentlich Lohkemper nicht :thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • *Vorsicht keine Ironie*


    Dove kann ja am wenigsten dafür das er eingewechselt wurde, was ich wesentlich mehr kritisiere und mich schon gestern verwunderte, warum brachte RK eigentlich Lohkemper nicht :thinking_face:

    Vielleicht hofft man irgendwie auf nen "Lucky Punch" bei Ihm, um doch noch etwas Ablöse zu erzielen? Anders kann ich mir diese Einwechslung (und offensichtliche Schwächung der Mannschaft) nicht erklären...

    Ich komme aus einer Familie in der die Heiligkeit des Glubb's NIE in Frage gestellt wird!

  • Und, schon mal darüber nachgedacht, dass er möglicherweise im Vertrag eine Einsatzgarantie hat, die den Glubb zu Strafzahlungen verpflichtet, wenn er nicht spielt?


    Kann ja auch vorkommen…

    Das würde einiges erklären, kann eig gar ned anders sein.

    Ganz schön abwegig der Gedanke ?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Oh je oh je... Wenn er schon bei 20 Minuten Spielzeit hier ein Tornado ausgelöst hat, was dann bei...

    Hoffe mal, dass er heute überzeugen kann.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich wünsche ihm heute ein sehr gutes Spiel, das ruft dann den HSV und Schalke auf den Plan, die ein Wettbieten veranstalten und am Ende wechselt er für 8 Mio in die Hafenstadt.

    Klassisches win win

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!