Nikola Dovedan (#10)

  • Glaube er wird entweder zurück nach Heidenheim oder zu einer besseren österreichischen Mannschaft gehen, sowas wie Sturm Graz, Linz, Rapid oder Austria

  • Ich tippe darauf, dass er eher dem Geld als der sportlichen Perspektive folgt.

    China, Emirate, USA


    Ich hab dafür keinerlei faktische Anhaltspunkte. Ist einfach ein Gefühl.

  • Wie genau soll dovedan in den oben genannten ländern auf sich aufmerksam gemacht haben?

    Kann ich mir nicht vorstellen, da solche länder oft spieler mit namen wollen, oder eben mit herausragenden leistungen wie zb zulj damals.

  • Kleine Hintertür wurde vom Spieler und Trainer nach Abpfiff aufgemacht...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Die Rolle die er jetzt spielt, zu einem vernünftigen Preis, da kannst du nicht meckern. Aber da bezweifle ich, dass man auf einen Nenner gekommen wäre.

  • Wir müssen uns im Sturm verbessern.


    Nachdem die anderen Vertrag haben, ist seine Nichtverlängerung der logische Schritt.


    Ob noch ein weiterer Stürmer geht, ist vermutlich Stand heute nicht planbar.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Ich weiß nicht recht...


    So leicht ist er nicht zu ersetzen. Mit ihm und Tom Krauß würden wir zwei Jungs mit ner bissl Bad-Boy-Attitude verlieren. Solche brauchst aber in der Elf. Tendenziell sind wir seit einigen Jahren fast zu lieb und sympathisch aufgestellt.


    Ich würd mich freuen, wenn er bleibt.

  • Ich weiß nicht recht...


    So leicht ist er nicht zu ersetzen. Mit ihm und Tom Krauß würden wir zwei Jungs mit ner bissl Bad-Boy-Attitude verlieren. Solche brauchst aber in der Elf. Tendenziell sind wir seit einigen Jahren fast zu lieb und sympathisch aufgestellt.


    Ich würd mich freuen, wenn er bleibt.

    Muss zugeben, genau in diese Bad Boy Richtung gehts bei mir halt auch- nur nette Schwiegersöhne, des is a nix.


    Aber es is halt so, Entscheidung wurd getroffen, fertig. Und Dove hat halt ned nur Licht gesehen hier, oft war sein Spiel einfach ned ausreichend.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Ich weiß nicht recht...


    So leicht ist er nicht zu ersetzen. Mit ihm und Tom Krauß würden wir zwei Jungs mit ner bissl Bad-Boy-Attitude verlieren. Solche brauchst aber in der Elf. Tendenziell sind wir seit einigen Jahren fast zu lieb und sympathisch aufgestellt.


    Ich würd mich freuen, wenn er bleibt.

    Wollte ihn iwie eigentlich iwie auch iwie nimmer so sehn, aber iwie hast mich fei edz echt iwie zum nachdenken wieder gebracht :thinking_face: war echt gut in Hälfte1, guter Elfer, auch sympathisches Interview nach dem Spiel.... Hm

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Was hat Dove denn im Interview nach dem Spiel gesagt?


    Ich finde er macht das vorne richtig gut (gerade die letzten beiden Spiele). Obwohl er viel kleiner ist als die Verteidiger stört er die bei den langen Bällen stark und behauptet auch Bälle (und das nicht weniger als Cheffe).

    Heute auch die großchance von Schleimer stark vorbereitet und noch zweimal Pech gehabt, als er weggerutscht ist.

    Sein nächster Verein kann sich auf jeden Fall auf ihn freuen.

  • schon iwie schade, wie es manchmal läuft, dass ein spieler seinen impact aufs spiel erst zeigen kann, wenn der abschied eingeleitet wurde.

    ich wäre mit dem beinahe oft wahnsinnig geworden. und jetzt bin ich froh, dass wir ihn offensiv mit ertrag bringen können. hm.

  • Klassischer Fall von too little, too late.

    Fürs schade drum reicht es aber.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Was hat Dove denn im Interview nach dem Spiel gesagt?

    Dass er erstmal an die nächsten Spiele denkt und seine Leistung weiter abrufen möchte und er aktuell viel Spaß (mit der Mannschaft) hat. Was dann nach dem 34.Spieltag zwecks einer vielleicht doch noch eventuellen Vertragsverlängerung möglich sei, würde man dann schauen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!