Tim Handwerker (#29) (verliehen zum FC Utrecht)

  • Verstehe sowieso nicht, warum ihn manche so dringend wegschreiben möchten. Da gibt es ganz andere Kandidaten, die weniger Verlust wären.

    Vielleicht weil Handwerker nicht als Nr. 2 bei einem mittelmäßigen Zweitligisten bleiben will???

    Aber egal, wir sind der Club und er wartet bestimmt bis Brown geht

    Wenn das so sein sollte, man bereit ist ihn abzugeben und es entsprechende Angebote gibt, wird man sich bestimmt damit beschäftigen.


    Aber bislang hört man nichts davon.


    Und sollte Brown sich mal verletzen, müsste man hoffen, dass Horn gerade nicht verletzt ist oder in der IV gebraucht wird, für die er vorgesehen ist.


    Wekesser fehlt noch und hat als LV noch überhaupt nicht überzeugt.


    Btw. Warum wirken deine Beiträge immer so bockig bzw gereizt, wenn jemand nicht deiner Meinung ist. Fällt mir öfter auf. Ernst gemeinte Frage.

  • Verstehe sowieso nicht, warum ihn manche so dringend wegschreiben möchten. Da gibt es ganz andere Kandidaten, die weniger Verlust wären.

    Vielleicht weil Handwerker nicht als Nr. 2 bei einem mittelmäßigen Zweitligisten bleiben will???

    Aber egal, wir sind der Club und er wartet bestimmt bis Brown geht

    Erstmal kommt er aus einer sehr schweren Verletzung und braucht sichtlich einfach noch etwas Zeit um wieder auf sein Leistungsniveau zu kommen. Zusätzlich stellt sich die Frage warum er den Konkurrenzkampf als LV nicht annehmen sollte? Schließlich hat er ja auch erst seinen Vertrag verlängert und weiß glaube ich was er am Club hat. Und aus Sicht des FCN macht es halt so überhaupt keinen Sinn da jetzt im Kader sowohl sportlich als auch menschlich so eine Lücke zu reißen.

  • Verstehe sowieso nicht, warum ihn manche so dringend wegschreiben möchten. Da gibt es ganz andere Kandidaten, die weniger Verlust wären.

    Vielleicht weil Handwerker nicht als Nr. 2 bei einem mittelmäßigen Zweitligisten bleiben will???

    Aber egal, wir sind der Club und er wartet bestimmt bis Brown geht

    Jo gibt halt noch Verträge. Muss er die Pille schlucken. Bei allem Respekt aber wir sind hier nicht bei Wünsch dir was, siehe Castrop.

  • Verstehe sowieso nicht, warum ihn manche so dringend wegschreiben möchten. Da gibt es ganz andere Kandidaten, die weniger Verlust wären.

    Vielleicht weil Handwerker nicht als Nr. 2 bei einem mittelmäßigen Zweitligisten bleiben will???

    Aber egal, wir sind der Club und er wartet bestimmt bis Brown geht

    Deine Post's hörn sich iwie so an als wüsstest du mehr :thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich hab jetzt keine Statistik erstellt, aber ich würde auf eine Trefferquote von mindestens 50 Prozent tippen. Bei Flick hatte er letztens auch Recht.

  • immer wieder schön wie viel Emotionen der Tim in seinen Torjubel steckt. Ich glaub keiner freut sich so sehr wie der Junge wenn er ne Bude macht.

  • Ich bin gespannt, wo ihn Fiel in Zukunft sieht.

    Ich hätte ihn gestern nach der Einwechslung eigentlich hinten erwartet und Brown dann weiter vorne. Brown hat mir vorher defensiv nicht gefallen und hat ja in Rostock auch vor Handwerker auf der 8 gespielt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!