Tim Handwerker (#29) (verliehen zum FC Utrecht)

  • Wieder totale Katastrophe heute - in jeder Hinsicht deutlich schlechter als Brown 😕

    Was heißt denn wieder?? Er hat in den letzten Spielen gute Leistungen gezeigt! Manchmal kommt’s mir so vor, als ob Brown ein Messias wäre. Er ist ein guter junger Spieler…so und wenn er krank oder verletzt war, dann muss er sich auch mal hinten anstellen..ganz einfach!

  • Brown ist besser. Das ist sein Problem.

    Dazu war er heute auch nicht gut. Wenig Aktionen nach vorne und hinten mit ein paar Wacklern

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich seh Brown auch als den stärkeren Spieler an.

    Als Trainer wäre ich auch froh beide zu haben.

    Handwerker würde spielen wenn mein Gegner auf der rechten aussenbahn sehr gefährlich wäre. Brown wenn der Gegner auf seiner rechten Seite normal oder nicht so stark besetzt wäre.

    Fiel kann es sich aussuchen und das wird ihn freuen.

    Ausserdem kann sich immer einer verletzen.


  • Nach einer fairen Beurteilung sieht das nicht aus. Warum „wieder“?


    Ich finde Handwerker kommt hier schlechter weg in seiner generellen Beurteilung als er es verdient hat.

    Das liegt wohl daran, dass er mit Brown ein Toptalent als Konkurrent hat und einige dann versuchen Tim schlechter zu machen als er ist nur um ihre Meinung zu rechtfertigen, dass Brown immer spielen muss.

    Bei Tim wird dann jeder mögliche Fehler direkt angekreidet und ihm dann teilweise katastrophale Leistungen unterstellt.

    Die Kicker-Noten sind jetzt nicht die absolute Grundlage für eine Bewertung aber Tim hat im Schnitt ne 3,07 (7 Spiele benotet) - Nené Brown ne 3,25 (8 benotete Spiele).

    Handwerker hat jetzt schon 4 Scorer in der Liga.

    Ich bin froh, dass wir die Auswahl haben zwischen beiden und keine Angst haben müssen wenn einer mal ausfällt.

  • Halte Brown auch für Besser. Aber Handwerker spielt eine gute Saison bisher. So ein Luxus hat keiner in der zweiten aliga auf dieser Position. Wenn Brown nach der Saison gehen sollte, können wir froh wenn Handwerker zumindest bleibt.

  • Halte Brown auch für Besser. Aber Handwerker spielt eine gute Saison bisher. So ein Luxus hat keiner in der zweiten aliga auf dieser Position. Wenn Brown nach der Saison gehen sollte, können wir froh wenn Handwerker zumindest bleibt.

    Absolut. Das wollen Viele aber nicht hören. Genauso bei Uzun und MMD.

  • Auf der Clubcouch macht der Tim ein bisschen einen verkrampften Eindruck.

    Natürlich ist er nicht glücklich damit, dass er Nené zwar bei FIFA schlagen kann, aber aktuell nicht auf dem Platz.

    Kann vielleicht auch Zufall sein, aber gewundert hat es mich schon, dass er bisher der Einzige war, der keine Fragen beantworten musste, die aus der Mannschaft kamen.

    Hoffe er ist trotzdem voll anerkannt, weil wir ihn sicher weiter brauchen werden.

    Kann mir bei Tim auch vorstellen, dass er nach der langen Verletzungspause immer noch nicht die Topform hat, wie vorher.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Auf der Clubcouch macht der Tim ein bisschen einen verkrampften Eindruck.

    Natürlich ist er nicht glücklich damit, dass er Nené zwar bei FIFA schlagen kann, aber aktuell nicht auf dem Platz.

    Kann vielleicht auch Zufall sein, aber gewundert hat es mich schon, dass er bisher der Einzige war, der keine Fragen beantworten musste, die aus der Mannschaft kamen.

    Hoffe er ist trotzdem voll anerkannt, weil wir ihn sicher weiter brauchen werden.

    Kann mir bei Tim auch vorstellen, dass er nach der langen Verletzungspause immer noch nicht die Topform hat, wie vorher.

    Täusch ich mich, oder war Handwerker die letzten Spiele gesetzt auf der LV Position? Verstehe daher deinen zweiten Satz nicht so ganz. AKTUELL ist Handwerker doch vor Nene. Zudem mit 2 Toren und 2 Vorlagen richtig gute Scorerwerte. Ich seh aktuelle eher, dass Brown in der Herausforderer Rolle ist.

    Wir haben einfach aktuell 2 Bockstarke LV`s im Team

  • Also Ich gehe stark davon aus dass Brown gegen Schalke beginnt.


    Nene gefällt mir offensiv deutlich besser als Handwerker trotz seiner 2 Tore.


    Aber Handwerker hat es gut gemacht

  • Kann gut sein, finde brown auch offensiv stärker

  • Warum kann man nicht einfach mal nur feststellen, dass wir aktuell absoluten Luxus auf der linken AV Position haben!?

    Andere sehnen sich nach nur einem fähigen Spieler für diese Position, wir haben gleich zwei davon! Mich begeistert das einfach nur, ohne dass ich ständig krampfhaft das Haar in der Suppe suchen muss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!