Tim Handwerker (#29) (verliehen zum FC Utrecht)

  • Wenn er nur mal aufhören würde zu glauben er wäre der Freistoß Gott. Wenn schon aufs Torwarteck, dann müsste Schleimer auch vorher anlaufen damit der Torwart mal nen Schritt ins andere Eck macht. Nach wie vor macht das nicht den Eindruck als ob unsere Standards einstudiert wären.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Schlechtester Freistoßschütze der Vereinsgeschichte - unverständlich dass hier Fiel nicht endlich mal eingreift - er selbst leider ja hier offensichtlich an hoffnungsloser Selbstüberschätzung :thinking_face:

  • Schlechtester Freistoßschütze der Vereinsgeschichte - unverständlich dass hier Fiel nicht endlich mal eingreift - er selbst leider ja hier offensichtlich an hoffnungsloser Selbstüberschätzung :thinking_face:

    Den einen fand ich richtig gut.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Schlechtester Freistoßschütze der Vereinsgeschichte - unverständlich dass hier Fiel nicht endlich mal eingreift - er selbst leider ja hier offensichtlich an hoffnungsloser Selbstüberschätzung :thinking_face:

    Den einen fand ich richtig gut.

    Nein. Das kann nicht sein. Der Handwerker ist katastrophal. Schlecht. Und holt sich bestimmt immer selbst die Bälle ohne, dass es dazu jemals Vorgaben gab. Der überschätzt sich einfach extrem. Und außerdem ist Brown draußen gewesen, da darf über Tim eh nix positives geschrieben werden.

  • Handwerker ist leider auch so ein Spieler, der bei einigen exemplarisch für die schlechten Jahre steht und daher scheinbar machen kann was er will. Was Positives wird man zu ihm nicht mehr lesen.

    Ich find das schade. Da er ein Spieler ist, der sich nix zu Schulden hat kommen lassen, immer Einsatz zeigt und sich für die Mannschaft reinbeißt.

    Und seine Werte sind diese Saison ja bisher nicht so schlecht was Scorer anbetrifft.

    Brown ist zwar der bessere Fußballer, aber es ist gut wenn man die Möglichkeit hat dem auch mal ne Pause zu geben. Und was Scorer betrifft müsste der auch noch zulegen.

  • Sehe Handwerker auch nicht so schwach, wie einige hier. Bremen war nicht grundlos immer wieder mal interessiert. Vor seiner letzten Verletzung war er in Top-Form und galt als unersetzlich.


    Da die Zeichen der Zeit auf einen Abschied Browns hindeuten, sollte man eine Verlängerung mit Handwerker angehen.

  • Seit Nürnberger weg ist, sein alter ego aus vergangenen Tagen, werden Erinnerungen vielleicht umgeleitet und ihm mit angekreidet. Nicht von mir, sein Einsatz gefällt und seine Fehlerquote bleibt überschaubar. Wenn er gebraucht wurde, war er meistens zur Stelle - daher bitte verlängern.

  • Solange er seine Tugenden (Laufbereitschaft und Einsatz) abruft, ist er ein durchschnittlicher 2. Liga Spieler, technisch und vom Spielverständnis her bleibt er halt aber arg limitiert. Bei den beiden Gegentreffern im Pokal war er halt auch wieder teilweise mit beteiligt. Was mich eben auch nervt ist sein ständiges aufdrängen bei Freistößen die dann in der Regel total kläglich ausgeführt werden - kann mich hier tatsächlich an kein Tor oder eine daraus entstandene Torbeteiligung erinnern - sportlich weiter bringt er uns sicher nicht weshalb ich den Vertrag nicht verlängern würde.

  • Solange er seine Tugenden (Laufbereitschaft und Einsatz) abruft, ist er ein durchschnittlicher 2. Liga Spieler, technisch und vom Spielverständnis her bleibt er halt aber arg limitiert. Bei den beiden Gegentreffern im Pokal war er halt auch wieder teilweise mit beteiligt. Was mich eben auch nervt ist sein ständiges aufdrängen bei Freistößen die dann in der Regel total kläglich ausgeführt werden - kann mich hier tatsächlich an kein Tor oder eine daraus entstandene Torbeteiligung erinnern - sportlich weiter bringt er uns sicher nicht weshalb ich den Vertrag nicht verlängern würde.

    Da wir in den nächsten Jahren auf dem Transfermarkt wahrscheinlich weiterhin keine großen Sprünge machen können wäre es aber doch grob fahrlässig nicht zu verlängern. Finde mal für kleines Geld einen grundsoliden LV mit derart viel Zweitligaerfahrung....

  • Sehe ich auch so. Handwerker ist genau die Art Spieler, die man braucht um ein gutes Grundgerüst zu haben. Natürlich ist er insgesamt schwächer als ein Nene Brown, bei dem man merkt, dass er mal in in ein paar Jahren irgendwo obere Hälfte Bundesliga spielt. Aber wenn ähnlich wie in unserer letzten Aufstiegssaison alles zusammen läuft, Mannschaft und Trainer eine Einheit sind, kannst du mit einem Tim Handwerker als LV um den Aufstieg mitspielen. Das hat er vorletzte Saison auch schon gezeigt.

  • Solange er seine Tugenden (Laufbereitschaft und Einsatz) abruft, ist er ein durchschnittlicher 2. Liga Spieler, technisch und vom Spielverständnis her bleibt er halt aber arg limitiert. Bei den beiden Gegentreffern im Pokal war er halt auch wieder teilweise mit beteiligt. Was mich eben auch nervt ist sein ständiges aufdrängen bei Freistößen die dann in der Regel total kläglich ausgeführt werden - kann mich hier tatsächlich an kein Tor oder eine daraus entstandene Torbeteiligung erinnern - sportlich weiter bringt er uns sicher nicht weshalb ich den Vertrag nicht verlängern würde.

    Einen Handwerker nicht zu verlängern während ein Brown in Frankfurt unterschreibt ist schon harter Tobak.

    Wollen wir echt ohne Not die nächste Baustelle aufmachen?

  • Alles in bester Ordnung beim Club! Jetzt haben wir wieder Kohle und können den Vertrag bis 2029 verlängern, der Tim ist ein verdienter Spieler, ein Standartspezialist,flexibel einsetzbar, hohes Spielveständnis und diese öffnenden Pässe.

  • Alles in bester Ordnung beim Club! Jetzt haben wir wieder Kohle und können den Vertrag bis 2029 verlängern, der Tim ist ein verdienter Spieler, ein Standartspezialist,flexibel einsetzbar, hohes Spielveständnis und diese öffnenden Pässe.

    Tim? Bist du‘s? :sherlock:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Solange er seine Tugenden (Laufbereitschaft und Einsatz) abruft, ist er ein durchschnittlicher 2. Liga Spieler, technisch und vom Spielverständnis her bleibt er halt aber arg limitiert. Bei den beiden Gegentreffern im Pokal war er halt auch wieder teilweise mit beteiligt. Was mich eben auch nervt ist sein ständiges aufdrängen bei Freistößen die dann in der Regel total kläglich ausgeführt werden - kann mich hier tatsächlich an kein Tor oder eine daraus entstandene Torbeteiligung erinnern - sportlich weiter bringt er uns sicher nicht weshalb ich den Vertrag nicht verlängern würde.

    Einen Handwerker nicht zu verlängern während ein Brown in Frankfurt unterschreibt ist schon harter Tobak.

    Wollen wir echt ohne Not die nächste Baustelle aufmachen?

    Wir haben immernoch Horn. Der mir als LV bis jetzt am Besten gefallen hat.


    Eine Baustelle hätten wir also nicht gleich. Aber mit dem Pärchen Hamdwerker und Horn, wo letzterer auch noch IV kann sind wir auch nach dem Abgang von Nene meines Erachtens gut aufgestellt und sollten das tatsächlich so belassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!