Tim Handwerker (#29) (verliehen zum FC Utrecht)

  • Wäre interessant zu wissen ob es eine Kaufoption gibt. Sonst macht das eigentlich keinen Sinn. Durch den Abgang Browns halte ich die Entscheidung, nach derzeitigem Wissensstand, für falsch.

  • Für die Presse kam es nicht überraschend.

    Auf nn.de gibt es schon einen Artikel zu der Leihe. Dort wird auch darüber spekuliert, dass Handwerker im Sommer nicht mehr zurückkommt. Und es wird auf das NLZ für Sommer verwiesen „mit dem 18-jährigen Luxemburger Clayton Irigoyen-Goni lauert in der eigenen U19 allerdings bereits das nächste hoffnungsvolle Talent auf seine Chance bei den Profis.“

  • Hui, das kommt jetzt überraschend!

    Da hätte ich bei weitem andere Abgänge gesehen.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Brown, Wekesser, Horn sind genug. Man hörte ja schon öfterss dass er unzufrieden ist mit seiner aktuellen Rolle

    Guter Witz, wenn man bedenkt, dass Horn einer unserer Stamm IV ist (und nochmer nach der Schindler Verletzung) und Wekesser kein wirklicher LV.


    Ich kann diesen Move nur verstehen, wenn Handwerker mit nem Wunsch kam und man das Gehalt für jemand anders braucht.

  • Gefällt mir nicht! Bin gespannt, was sich die Verantwortlichen dabei gedacht haben - irgendein Plan wird ja wohl hoffentlich dahinter stecken.

    OK, Horn kann die Position spielen, dafür kann man Schindler für den Rest der Saison abschreiben.

    Da muss jetzt auf der Zugangsseite noch was passieren.


    Danke Tim - einer der sich immer zerrissen hat, wenn er auflaufen durfte. Viel Erfolg in Holland.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Für mich nicht nachvollziehbar, gerade in Hinsicht auf nächste Saison.


    Wekesser ist für mich keine ernsthafte Alternative als LV


    Auch persönlich finde ich es sehr schade, finde ihn sehr sympatisch und hat immer das Gefühl das er alles für unseren Club gibt!

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Sehr gut! Viel Erfolg dem Tim!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Brown, Wekesser, Horn sind genug. Man hörte ja schon öfterss dass er unzufrieden ist mit seiner aktuellen Rolle

    Guter Witz, wenn man bedenkt, dass Horn einer unserer Stamm IV ist (und nochmer nach der Schindler Verletzung) und Wekesser kein wirklicher LV.


    Ich kann diesen Move nur verstehen, wenn Handwerker mit nem Wunsch kam und man das Gehalt für jemand anders braucht.

    Steht in der Meldung das Handwerker mehr Spielzeit haben wollte und deshalb gewechselt ist.

  • Brown, Wekesser, Horn sind genug. Man hörte ja schon öfterss dass er unzufrieden ist mit seiner aktuellen Rolle

    Sorry aber wekesser kann doch wohl kaum eine alternative sein. Der mann hat noch keine minute hier überzeugen können. Horn ist als iv eigtl gesetzt. Wenn jetzt kein ersatz kommt, wäre das sehr fahrlässig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!