Tim Handwerker (#29) (verliehen zum FC Utrecht)

  • Horn kann auch LV spielen...

    ich sehe da jetzt keine so große Gefahr

    Ich fände aber schon gut, die IV nicht permanent ändern zu müssen. Horn und Marquez sind für mich da schon unsere beste Besetzung.

    Das Problem ist auch, dass sich unser Team von alleine aufstellt. Es gibt kaum Positionen mit ernsthaften Konkurrenzkampf.

  • Horn kann auch LV spielen...

    ich sehe da jetzt keine so große Gefahr

    Und wer spielt dann in der IV? Gürleyen hat sich dafür jetzt auch noch net so richtig bewiesen. Gerade in der Abwehr drückt doch der Schuh. Wir haben nach Osna, Lautern und Schalke die meisten Gegentore gefressen.

    Lawrence und Schindler sind verletzt. Bleiben für die IV jetzt eigtl nur noch Horn, Marquez und Gürleyen. Jeltsch noch als Perspektivspieler. Da würde ich Horn doch ungern als LV opfern, wenn Brown mal ausfallen sollte. Und nein, Valentini ist keine Option als LV

  • Klar wir verkaufen die, die in den

    letzten Jahren den Karren geschoben haben.

    Behalten tuen wir die, die sich fahren haben lassen.

    Waren ja auch die die gezogen haben daran schuld,.dass wir nicht als erste durchs Ziel sind.

    Ich verstehe es nicht.

    Die jetzt da sind stehen ja auch nicht erst seit gestern im Futter.

    Mal sehen wie schnell wir in der Rückrunde sind.

  • Alle jammern über die Tabellenplätze der letzten Jahre, wenn wir aber Spieler aus dieser Zeit und Ersatzbank abgeben, wären sie bei die anderen 2. Ligisten Stammspieler.

    Es gibt in unserem Kader tatsächlich Spieler die ich gern abgeben würde und die bei unserer Konkurrenz wohl auch net im Stamm wären.


    MMD und Handwerker zählten da net dazu.


    Kann man verstehen, vor allem wenn man meinen Post ganz liest und das mit der Kaderbreite geistig verarbeitet hat, muss man natürlich net.

  • Handwerker wäre vermutlich immer noch die Nummer 1 auf LV ohne seine Verletzung und Brown hätte man höchstens anders eingesetzt?

    Aber witzig, dass du und andere davon ausgehen, dass wir "garantiert ausreichend Qualität" auf der Position erhalten werden, sodass wir "definitiv" nicht unten reinrutschen.


    Stichpunkt Kaderverkleinerung:

    Ich glaube mal nicht, dass die Fans ausgerechnet die Spieler, die aktuell größtenteils abgegeben werden, damit meinen. Auf der IV sind wir überbesetzt, haben mit Duman, Geis, Wekesser (schöne Ecken und lustlose Leistungen machen natürlich Hoffnung, dass er wie schon einige gemeint haben ein guter Ersatz sein wird :smiling_face_with_hearts:) die wahren Problemstellen, die angesprochen werden müssen. Dazu Jungspieler ohne die große Chance weil da noch was Qualität fehlt und die besten Spieler werden im Sommer gehen. Klingt dann plötzlich nicht mehr nach so einer sicheren Kaderstruktur.


    Aber gut, Geld steht für dich eh über Personal, Identifikation und Qualität. Schon gemerkt.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich interpretiere seinen Beitrag mehr so, dass er meint, dass beileibe nicht alles mit bzw ohne Handwerker steht/fällt. Und das sehe ich auch so. Zudem habe ich den gestrigen Insider-Beitrag zur finanziellen Konsolidierung auch gelesen, und wenn ein Plan dahinter steht, so hab ich das zumindest verstanden, dann komm ich damit absolut klar. Hier wird immer wieder nach klaren Strukturen und einem definierten Plan geschrien. (Für mich) offensichtlich gibt es den. Und ja: wir müssen den handelnden Personen ein (großes) Stück weit vertrauen. Sonst können wir das Buch direkt hier und jetzt schließen.

  • Nur, dass es bei Horn kein „kann das auch spielen“ wie bei anderen Spielern ist. Horn hat den Großteil seiner Bundesligaspiele als LV gespielt.

  • Und wenn’s net läuft, gerät der Trainer als erstes ins Kreuzfeuer, die üblichen Mechanismen greifen und der nächste Maggus wird von Golfen geholt.

    Gut mal, dass wenigstens das dann kein Geld kostet.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wie Du auch selbst schon geschrieben hast, sind wir aber nicht auf einer Viehaktion, sondern haben Verträge zu respektieren und akzeptieren. Wenn die Ungeliebten, warum auch immer, nicht wechseln wollen, können wir sie auch nicht auf eBay einstellen.

  • Mit "kann das auch spielen" sind wir ja seit Jahren zum Glück net ständig auf die Schnauze geflogen.


    Halt, moment!

    Doch, doch das sind wir.

    Nur, dass es bei Horn kein „kann das auch spielen“ wie bei anderen Spielern ist. Horn hat den Großteil seiner Bundesligaspiele als LV gespielt.

    Aber dann fehlt er eben wieder innen, wo er neben Marquez ja ziemlich erste Wahl ist.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Mit "kann das auch spielen" sind wir ja seit Jahren zum Glück net ständig auf die Schnauze geflogen.


    Halt, moment!

    Doch, doch das sind wir.

    Nur, dass es bei Horn kein „kann das auch spielen“ wie bei anderen Spielern ist. Horn hat den Großteil seiner Bundesligaspiele als LV gespielt.

    Geht irgendwie komplett unter. Horn wurde ursprünglich auch mal als LV geholt nachdem sich Handwerker und Wekesser schwer verletzten.

  • Nur, dass es bei Horn kein „kann das auch spielen“ wie bei anderen Spielern ist. Horn hat den Großteil seiner Bundesligaspiele als LV gespielt.

    Aber dann fehlt er eben wieder innen, wo er neben Marquez ja ziemlich erste Wahl ist.

    Hat mit dem Kommentar auf den ich geantwortet habe aber eigtl nix zu tun.

    Davon abgesehen wird Horn eher nicht auf Lv gebraucht werden, da ein Ersatz für Handwerker kommt.

  • Ich finds halt trotzdem seltsam, dass man beim bevorstehenden sicheren Abgang von Brown, jetzt auch noch Handwerker verleiht.


    Horn und Wekesser sind für mch keine wirklichen Alternativen.


    Horn brauchen wir auf jeden Fall in der IV bei der aktuellen Lage. Hübner, Schindler verletzt, Jeltsch zu unerfahren, Gürleyen unberechenbar.


    Wekesser kann ich halt überhaupt nicht einschätzen. Als der noch beim Jahn war, dachte ich, DEN BRAUCHEN WIR.


    Bei uns, hat er mich auch in den verletzungsfreien Zeiten überhaupt nicht überzeugt.


    Wie gesagt, nix genaues waas ma ned... :nix:


    UNd es sind noch ein paar Tage bis zum 31. Januar... :smiling_face_with_sunglasses:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Aber dann fehlt er eben wieder innen, wo er neben Marquez ja ziemlich erste Wahl ist.

    Hat mit dem Kommentar auf den ich geantwortet habe aber eigtl nix zu tun.

    Davon abgesehen wird Horn eher nicht auf Lv gebraucht werden, da ein Ersatz für Handwerker kommt.

    Sicher?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wartet doch erstmal den 1. Februar ab bevor ihr euch die Köpfe einhaut. Die Diskussion ist bis zum Ende der Transferperiode vollkommen sinnlos.

    Wir erwarten also flexible 1.Ligaqualität oder erfahrene 2.Ligaqualität als Back-Up für Brown, weil nur das deine Aussage rechtfertigen würde? :eyes: Na dann bin ich mal gespannt.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wartet doch erstmal den 1. Februar ab bevor ihr euch die Köpfe einhaut. Die Diskussion ist bis zum Ende der Transferperiode vollkommen sinnlos.

    Wir erwarten also flexible 1.Ligaqualität oder erfahrene 2.Ligaqualität als Back-Up für Brown, weil nur das deine Aussage rechtfertigen würde? :eyes: Na dann bin ich mal gespannt.

    Für Fasching biste heuer eindeutig zu früh dran. Tääätäää Tääätääää Tääätääää

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!