Tim Handwerker (#29) (verliehen zum FC Utrecht)

  • Eine weitere Partie komplett auf der Bank übrigens.

    Das Team gewinnt derweil das vierte Spiel in Serie, also wird es für ihn wohl auch auf Sicht schwer.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • zeigt nur wie Überbewertet er hier wird!


    Ich hoffe er ist jetzt geerdet, oder ist jetzt der nächste Trainer schuld das er nicht spielt?

    Weil er es beim derzeit Achten der belgischen 1. Liga nicht zum Stammspieler schafft?

    Deswegen soll er für uns nicht als LV taugen?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • zeigt nur wie Überbewertet er hier wird!


    Ich hoffe er ist jetzt geerdet, oder ist jetzt der nächste Trainer schuld das er nicht spielt?

    Weil er es beim derzeit Achten der belgischen 1. Liga nicht zum Stammspieler schafft?

    Deswegen soll er für uns nicht als LV taugen?

    *Holländischen :winking_face:


    Aber ja du hast recht. Für uns taugt er allemal. Würde mich auch freuen, ihn wieder hier zu sehen.

  • Tim Handwerker wird wie bereits geschrieben, selbst wenn er sich nicht noch in Utrecht durchsetzen sollte, nicht mehr zum 1.FCN zurückkommen, solange Fiél hier Trainer sein sollte.

    Habe mich letzten Monat mit BöhserGlubbfan kurz drüber ausgetauscht und wir haben unabhängig voneinander die selbe Information bekommen.

    Entweder Fiél und Handwerker vertragen sich auf einer menschlichen Ebene wieder oder aber Letzterer wird zu einem anderen Verein abgegeben.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Tim Handwerker wird wie bereits geschrieben, selbst wenn er sich nicht noch in Utrecht durchsetzen sollte, nicht mehr zum 1.FCN zurückkommen, solange Fiél hier Trainer sein sollte.

    Habe mich letzten Monat mit BöhserGlubbfan kurz drüber ausgetauscht und wir haben unabhängig voneinander die selbe Information bekommen.

    Entweder Fiél und Handwerker vertragen sich auf einer menschlichen Ebene wieder oder aber Letzterer wird zu einem anderen Verein abgegeben.

    Weiss man dazu mehr? Ist etwas vorgefallen oder ist das einfach so, dass sich die Beiden nicht verstehen?

  • Tim Handwerker wird wie bereits geschrieben, selbst wenn er sich nicht noch in Utrecht durchsetzen sollte, nicht mehr zum 1.FCN zurückkommen, solange Fiél hier Trainer sein sollte.

    Habe mich letzten Monat mit BöhserGlubbfan kurz drüber ausgetauscht und wir haben unabhängig voneinander die selbe Information bekommen.

    Entweder Fiél und Handwerker vertragen sich auf einer menschlichen Ebene wieder oder aber Letzterer wird zu einem anderen Verein abgegeben.

    Weiss man dazu mehr? Ist etwas vorgefallen oder ist das einfach so, dass sich die Beiden nicht verstehen?

    Mir wurde nicht berichtet, was inhaltlich genau vorgefallen ist, aber es soll im Januar wohl eine eher heftigere Auseinandersetzung der beiden Personen gegeben haben. Worüber und wie gesagt in welcher Art, wurde nicht mitgeteilt. Nur, dass diese stattgefunden hat.


    Das ist menschlich und kann auch passieren, wenngleich das nicht passieren sollte bzw. keine Transfers deshalb getätigt werden sollten, wenn die Performance der jeweiligen Person nicht der primäre Grund ist.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Würde zumindest den Transfer an sich und auch den schnellen ablauf erklären.


    Sportlich war er sinnlos wie ein Kropf und das die "wir müssen Gehaltsbudget reduzieren" eine gern genommene Ausrede war sollt ja auch keinen überraschen.

  • Entweder Fiél und Handwerker vertragen sich auf einer menschlichen Ebene wieder oder aber Letzterer wird zu einem anderen Verein abgegeben.

    Wenn Handwerkers Rückkehr nur von Fiel abhängen sollte, dann halte ich die Chance für groß das er im Sommer zurückkommt, da ich mir gerade schwer tu, mir Fiel als Trainer in der kommenden Saison vorzustellen...

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Entweder Fiél und Handwerker vertragen sich auf einer menschlichen Ebene wieder oder aber Letzterer wird zu einem anderen Verein abgegeben.

    Wenn Handwerkers Rückkehr nur von Fiel abhängen sollte, dann halte ich die Chance für groß das er im Sommer zurückkommt, da ich mir gerade schwer tu, mir Fiel als Trainer in der kommenden Saison vorzustellen...

    Solange wir nicht in akute Abstiegsgefahr geraten, wird Fiel hier auch über den Sommer hinaus Trainer bleiben. Mir fehlt jegliche Phantasie, dass DH aus weitsichtigen Beweggründen seinen Trainer austauscht.

  • Wenn Handwerkers Rückkehr nur von Fiel abhängen sollte, dann halte ich die Chance für groß das er im Sommer zurückkommt, da ich mir gerade schwer tu, mir Fiel als Trainer in der kommenden Saison vorzustellen...

    Solange wir nicht in akute Abstiegsgefahr geraten, wird Fiel hier auch über den Sommer hinaus Trainer bleiben. Mir fehlt jegliche Phantasie, dass DH aus weitsichtigen Beweggründen seinen Trainer austauscht.

    jup

    Erfahrungsgemäß dauert es dann in der neuen Saison 5 Spiele

    Aber wer weiß vielleicht geraten wir noch richtig unten mit rein

    🤮

  • Solange wir nicht in akute Abstiegsgefahr geraten, wird Fiel hier auch über den Sommer hinaus Trainer bleiben. Mir fehlt jegliche Phantasie, dass DH aus weitsichtigen Beweggründen seinen Trainer austauscht.

    jup

    Erfahrungsgemäß dauert es dann in der neuen Saison 5 Spiele

    Aber wer weiß vielleicht geraten wir noch richtig unten mit rein

    🤮

    Tippe nach dem 8. Spieltag Anfang Oktober zur 2. Länderspielpause. Man wird sich überrascht zeigen, dass sich der Totalumbruch nicht unverzüglich in Punkte auszahlt. Bis zur JHV muss man wieder auf die Erfolgsspur kommen. Aber ok, das ist nur mein Pessimismus. Vielleicht läuft alles anders. Mit Handwerker wird sich zeigen, wie es weitergeht. Kommt schon auf den genauen Vorfall an, ob sich das nochmal kitten lässt.

  • Solange wir nicht in akute Abstiegsgefahr geraten, wird Fiel hier auch über den Sommer hinaus Trainer bleiben. Mir fehlt jegliche Phantasie, dass DH aus weitsichtigen Beweggründen seinen Trainer austauscht.

    jup

    Erfahrungsgemäß dauert es dann in der neuen Saison 5 Spiele

    Aber wer weiß vielleicht geraten wir noch richtig unten mit rein

    🤮

    Mittel zum Zweck, um Fiel loszuwerden? :nauseated_face: :face_vomiting:


    Geldverbrennung zum drölfzigsten Mal?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Da hat er sich ganz schön verzockt. Im Sinne der Kaderplanung wäre es jedenfalls nicht schlecht wenn sich Trainer und Spieler mal aussprechen würden, sollte es wirklich zu einem Vorfall gekommen sein. Wirkt auf jeden Fall für alle Beteiligten sehr unprofessionell

  • Da hat er sich ganz schön verzockt. Im Sinne der Kaderplanung wäre es jedenfalls nicht schlecht wenn sich Trainer und Spieler mal aussprechen würden, sollte es wirklich zu einem Vorfall gekommen sein. Wirkt auf jeden Fall für alle Beteiligten sehr unprofessionell

    Oder der Spieler und sein Berater einfach akzeptieren das der bessere Spielt. Brown war einfach besser und Hadwerker hat trotzdem seine Minuten gehabt.

  • Da hat er sich ganz schön verzockt. Im Sinne der Kaderplanung wäre es jedenfalls nicht schlecht wenn sich Trainer und Spieler mal aussprechen würden, sollte es wirklich zu einem Vorfall gekommen sein. Wirkt auf jeden Fall für alle Beteiligten sehr unprofessionell

    Oder der Spieler und sein Berater einfach akzeptieren das der bessere Spielt. Brown war einfach besser und Hadwerker hat trotzdem seine Minuten gehabt.

    Woher willst du wissen, dass er es nicht akzeptiert hatte?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!