Tim Handwerker (#29) (verliehen zum FC Utrecht)

  • naja, als er kam hatte erras ja die 29 seit jahren. letzte Saison hatte sie früchtl... vielleicht hat er da nicht schnell genug geschalten und man konnte dann nicht mehr tauschen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • naja, als er kam hatte erras ja die 29 seit jahren. letzte Saison hatte sie früchtl... vielleicht hat er da nicht schnell genug geschalten und man konnte dann nicht mehr tauschen...

    wir überlegen hier fieberhaft und kommen mit den absurdesten Ideen ums Eck und dann sowas einfaches und vernünftiges ... never

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • naja, als er kam hatte erras ja die 29 seit jahren. letzte Saison hatte sie früchtl... vielleicht hat er da nicht schnell genug geschalten und man konnte dann nicht mehr tauschen...

    vermutlich wird es in diese Richtung gehen. Jetzt sind die neuen Trikots noch nicht draußen (also kann sich auch niemand das Trikot mit der „falschen“ Nummer geholt haben) und es bietet sich halt einfach an, sich bis 01.07. noch seine Wunschnummer zu greifen.


    Ich vermute die Vergabe der Nummern im Vorlauf geschah in Absprache mit dem Verein. Jetzt kennen sich die Jungs auch untereinander und er wird eben mit den beiden anderen mal gesprochen haben. Vielleicht kam die Initiative ja auch von Tempelmann. Am Ende egal.

  • Wahrscheinlich gab es halt folgendes Gespräch zum Trainingsauftakt,

    "Lino, Linus!"

    "Wosn Tim?"

    "Hopp, mir tauschne jetzt mol untereinander aweng die Driggonummern,

    do sinn die Dapperla im Forum widda a Zeit lang beschäftigt..."

    "Geile Idee...!"

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Auffällig ist bei der Nummernvergabe, dass die 3 noch nicht belegt wurde. Evtl. kommt da doch noch ein Linksverteidiger (reine Spekulation).

  • Und in Groningen ebenfalls…

    Dann hätte er sie aber letzte Saison auch schon nehmen können.
    Bevor Früchtl sie bekam.

    Vielleicht hat er da niemand gefunden, der seine 6 haben wollte.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Dann bleibt sie halt frei, und Früchtl hätt eine andere genommen.

    War a Späßla...

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Dann hätte er sie aber letzte Saison auch schon nehmen können.
    Bevor Früchtl sie bekam.

    Vielleicht hat er da niemand gefunden, der seine 6 haben wollte.

    Eben, das Problem kennt man doch.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!