Andreas Lukse (#30)

  • War auf jeden Fall das Spiel mit dem Platzsturm hinterher....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Du bist scho ned ganz knusprig oder?

    Glaubst du ernsthaft ein Spieler meldet sich einfach mal krank um "blau" zu machen?

    Glaubst du nicht das er den Vereinsarzt kontaktiert?

    Um nen Trainer loszuwerden, weiß ich in der Vergangenheit von ganz anderen Singen, die da gelaufen sind. Und lass die Beleidigungen bitte.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Dafür hassen die uns heute noch.....durfte ich letztes Jahr im August erleben....:blaaah:

    Jo, bin kurz vor Schäfers Karriereende nach nem Glubbspiel im Trikot unter der Jacke aus der Kneipe heimgefahren. Irgend son bessoffener Herthaner meinte auch gleich rumschimpfen zu müssen "Raphael Schäfer dieser Hurensohn, der spielt ja immer noch" usw. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Die Herthaner sind schon ein "lustiges" Volk.

  • In der nächsten halben Stunde werden wir es erfahren

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Das ist doch ein Abend, an dem ein Held geboren werden kann - also der junge Benedikt Willert zeigen kann, was in ihm steckt.

    und wenn er patzt hat Canadi eine Ausrede! :loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face:

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Laut Bild, Tendenz dahingehend das er spielt!


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was soll nur dieses Gelaber wegen Ausrede immer wieder?? Sorry, aber mittlerweile finde ich es schwer übertrieben.

    Stimme Dir da komplett zu. Man kann Canadi anständig und fair für evtl. Fehler bei der Kommunikation, der Aufstellung, den Wechseln, der Spielanlage oder sonstwas kritisieren.


    Ihm aber auch noch die Verletzungsmisere anzulasten, nur damit man "Canadi raus" schreiben kann, ist unterste Schublade.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Laut Bild, Tendenz dahingehend das er spielt!


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spielt nicht, sitzt auf der Bank.

  • Bank verstehe ich nicht ganz. Dann hätte er lieber im Bett bleiben sollen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!