Asger Sörensen (#4)

  • Lt. Reporter sprach Ralf Rangnick vom talentiertesten Verteidiger Skandinaviens.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Richtig starker Auftritt heute, genau wie in der Vorbereitung schon. Der wird uns weiterhelfen und Ewerton vergessen machen. Weiter so:thumbs_up:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Richtig starker Auftritt heute, genau wie in der Vorbereitung schon. Der wird uns weiterhelfen und Ewerton vergessen machen. Weiter so:thumbs_up:

    Naja, hat auch noch seine Baustellen. Aber habe schon relativ große Erwartungen an ihn

  • War ein guter Auftritt. Nach vorne geht noch was, defensiv Stark. Man scheint wohl jeden schlecht reden zu wollen.

  • War ein guter Auftritt. Nach vorne geht noch was, defensiv Stark. Man scheint wohl jeden schlecht reden zu wollen.

    Das Gefühl habe ich auch.


    Zumindest in der Hintermannschaft geht es wohl einigen auch darum, Mühl in die Aufstellung reinzuloben.

    Ich fand die erste HZ grottig und dann hat er sich laufend gesteigert.

    Wenn Mühl einen verdrängen kann, dann ist es der Schorsch.

  • Sörensen > Mühl > Marggreiter


    So schlecht war die Spieleröffnung nicht. Die gefährlichen Pässe, die in der 1. Halbzeit in der Spitze ankamen, wurden fast alle von Sörensen gespielt. Aber klar, viele waren es nicht

  • Sörensen > Mühl > Marggreiter


    So schlecht war die Spieleröffnung nicht. Die gefährlichen Pässe, die in der 1. Halbzeit in der Spitze ankamen, wurden fast alle von Sörensen gespielt. Aber klar, viele waren es nicht

    Naja... Da war schon eine gewisse Streuung immer in die unbesetzte Mitte am gegnerischen Sechzehner oder weit auf die eigene, linke Außenbahn. Viele Bälle kamen da nicht an. Besser wurde es erst, als man über rechts und v.a. über den sich zurückfallenden Hack aufgebaut hat.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Sörensen > Mühl > Marggreiter


    So schlecht war die Spieleröffnung nicht. Die gefährlichen Pässe, die in der 1. Halbzeit in der Spitze ankamen, wurden fast alle von Sörensen gespielt. Aber klar, viele waren es nicht

    Haben wir das gleiche Spiel gesehen?

  • Beim 1:0 lässt er sich gewaltig verarschen... beim 3:0 geht er garnicht drauf und zuckt beim Schuß dann weg.


    Das war heut nichts.

  • Hilflos im Spielaufbau und körperlos in der Verteidigung. Wie so oft auch in Regensburg, Lässt sich mit einfachsten Körpertäuschungen abkochen. Kein Plan, wo die Begeisterung einiger Leute hier drin für ihn herkommt.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!