Asger Sörensen (#4)

  • Weine ihm keine Tränen nach. Vuel zu behäbig, träge, mitunter schwaches Stellungsspiel. Das kann man schon ersetzen. Insofern, wenn die Ablöse stimmt, würde ich sagen: alles richtig gemacht!

  • Bin gespannt, wer ihn ersetzt. Drei Innenverteidiger, davon ein sehr junger Akteur, sind definitiv zu wenig. Aber durch Ablöse und eingespartes Gehalt und den Schäffler-Transfer werden hoffentlich auch genug Mittel für einen 6er frei.

  • Bella Ciao. Viel Licht und leider auch oft Schatten. Ein stiller Typ, bin gespannt wie wir das angehen ihn zu ersetzen.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Versteh ich nicht den Wechsel. War auf einem guten Weg und hatte ne starke Phase letzte Saison.


    Dachte er etabliert sich als IV Numero Due auf längere Sicht.


    Oder war es Angebot ala Fischer, dass man annehmen MUSS?

  • 1 Mio. Ablöse find ich zu wenig. Sparta war unter Druck, den Wechsel bis Mitternacht zu tätigen. Sörensen mit noch 2 Jahren Vertrag und jederzeit bei und als Stamm eingeplant. Auch wenn der Trend zuletzt gegen ihn sprach

  • Ich seh ihn nicht ganz so negativ wie viele hier, daher bin ich schon etwas überrascht, und das eher negativ.

    Hat mit Schindler einfach sehr gut harmoniert.

  • Versteh ich nicht den Wechsel. War auf einem guten Weg und hatte ne starke Phase letzte Saison.


    Dachte er etabliert sich als IV Numero Due auf längere Sicht.


    Oder war es Angebot ala Fischer, dass man annehmen MUSS?

    1 Mio was willst denn mehr? Ersatz hast ja schon in den eigenen Reihen. Keiner is unersetzbar wenn des Geld passt, scho gar net bei uns. Und a Neuer kommt ja vllt schon Bald :slightly_smiling_face:

  • 1 Mio. Ablöse find ich zu wenig. Sparta war unter Druck, den Wechsel bis Mitternacht zu tätigen. Sörensen mit noch 2 Jahren Vertrag und jederzeit bei und als Stamm eingeplant. Auch wenn der Trend zuletzt gegen ihn sprach

    Geht deren Transferfenster nur bis heute 24 Uhr?


    Ich checks immer noch nicht.

    Somit 2 blutjunge und unerfahrene IV-Backups...

    Dreierkette damit hinfällig, außer man plant Geis mit ein...

  • Bin gespannt, wer ihn ersetzt. Drei Innenverteidiger, davon ein sehr junger Akteur, sind definitiv zu wenig. Aber durch Ablöse und eingespartes Gehalt und den Schäffler-Transfer werden hoffentlich auch genug Mittel für einen 6er frei.

    Mit den dreien würde ich ja sogar noch mitgehen, aber Huebner wird auch diese Saison wieder ausfallen das ist leider bei ihm relativ normal und dann ist das zu dünn.

    'Ce la wie. Das wars'

  • sonst kann ihn Prag nicht international einsetzen

  • Macht für beide Seiten Sinn, hat sich leider nicht so weiterentwickelt wie erhofft und man kann ihn für schmales Geld gleichwertig ersetzen. Z.B. mit einer Leihe eines Bankdrückers aus der ersten Liga.

  • Ah sorry. Verlesen, is schon spät. Vergiss es ??‍♂️

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!