Asger Sörensen (#4)

  • Wenn es bei den Ex-Spielern eigentlich immer um Schnaps geht, bitte zukünftig eine kleine Empfehlung eurerseits, welcher besonders bekömmlich ist, danke! 😁

    Stichpimpuli Bockforcelorum - Kräuterlikör

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Dazu das 2:0 selbst erzielt!

    Kleiner Becherovka wäre schön. Finde Sörensen würde uns auch heute noch gut zu Gesicht stehen. Eine Mio. für uns war zwar damals wahrscheinlich alternativlos, aber eigentlich nicht besonders viel.

  • Sörensen hab ich in seiner Zeit bei uns als soliden bis guten Zweitligaverteidiger wahrgenommen. Nicht mehr, nicht weniger. Dafür war die Million dann schon in Ordnung.

    Vielleicht performed er in Prag jetzt nochmal auf einem anderen Level, aber für eine Million sollten wir einen Spieler seiner Qualität eigentlich schon ersetzt bekommen. Horn und Marquez waren z.B. billiger und sind qualitativ denke ich nicht schlechter als Sörensen.

  • Steht gemeinsam mit Peter Vindahl und Sparta Prag im Achtelfinale der EL.


    Gegner dort der FC Liverpool.


    Herzlichen Glückwunsch!

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Wurde in HZ1 gegen Liverpool verletzungsbedingt ausgewechselt. Gute Besserung dem Herren Sörensen

    War nicht sein Spiel. Mega Bock vor dem 0:1.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Ja, für uns waren sie aber bei vielen hier nicht gut genug.

    Sorry, des stimmt doch net.


    Der Abgang von Sörensen wurde doch überwiegend bedauert allerdings halt aufgrund der finanziellen Zwänge für notwendig bzw. schade aber eben unabwendbar befunden und bei Vindahl hat doch auch keiner an seiner Qualitiät gezweifelt aber so rein realistisch ist es halt net sich mit Mathenia und Vindahl zwei erste Torhüter zu leisten und einen Klaus dann auf der Tribüne hocken zu haben.

  • Also im Sommer konnte man hier regelmäßig lesen, dass Vindahl auch nicht besser als unsere aktuellen Torhüter wäre. Und bei Sörensen gab es doch auch immer wieder ähnliche Stimmen.

  • Also im Sommer konnte man hier regelmäßig lesen, dass Vindahl auch nicht besser als unsere aktuellen Torhüter wäre. Und bei Sörensen gab es doch auch immer wieder ähnliche Stimmen.

    Gerade bei Vindahl war es hauptsächlich ein User, der es immer wieder analysiert hat, dass Vindahl hier völlig irrsinnigerweise gehuldigt wurde.


    Sörensen hatte auch immer mal wieder Fehler eingestreut, war aber schon ein guter Mann. Die Ablöse musste man halt mitnehmen.

  • Also im Sommer konnte man hier regelmäßig lesen, dass Vindahl auch nicht besser als unsere aktuellen Torhüter wäre. Und bei Sörensen gab es doch auch immer wieder ähnliche Stimmen.

    Jo, im Sommer war Mathenia auch noch einer der besseren Torhüter in dieser Liga, bzw. man hoffte das er nach seiner Verletzung die Form wieder findet.


    Und ja, du wirst immer Stimmen finden, die Frage ist halt was die Masse bzw. Mehrheit und net einzelne sagen.

    Machst du das bzw. liest das quer wurde weder Vindahls generelle Qualität angezweifelt noch war man froh über Sörensens Wechsel.

  • Also im Sommer konnte man hier regelmäßig lesen, dass Vindahl auch nicht besser als unsere aktuellen Torhüter wäre. Und bei Sörensen gab es doch auch immer wieder ähnliche Stimmen.

    Gerade bei Vindahl war es hauptsächlich ein User, der es immer wieder analysiert hat, dass Vindahl hier völlig irrsinnigerweise gehuldigt wurde.


    Sörensen hatte auch immer mal wieder Fehler eingestreut, war aber schon ein guter Mann. Die Ablöse musste man halt mitnehmen.

    Oh, unser sachlicher Liebling mit einer Falschaussage (natürlich gab es nicht nur "einen User" mit dieser Meinung). Frage ist, warum du diese dann tätigst? Oder meinst, es hängt damit zusammen, wie viel über einen Spieler geschrieben wird?
    Und nenn doch ruhig den Namen! Keine Angst, hier wird sicher keiner allein nur aufgrund des Namens sofort Aggressionen verspüren! Wir sind doch schließlich alle sachlich und reif, um uns von sowas nicht aus der Fassung kriegen zu lassen - das tut ja laut dir im emotionalen Zustand nur hauptsächlich ein User, der sich ohne Grund immer wieder angegriffen fühlt :slightly_smiling_face:

    Und Vindahl ist und bleibt nach wie vor ein hier viel zu sehr gefeierter Torwart für das, was er hier gezeigt hat. Sehe jetzt bei Klaus größtenteils nicht viel schlimmeres/besseres als bei einem Vindahl in der letzten Rückrunde und bin mir sogar ziemlich sicher, dass Klaus gleich gute Leistungen bis zum 34.Spieltag absolviert haben wird. Ob er im Anschluss dann auch so gefeiert wird?
    Dass man daraus direkt implizieren müsste, andere würde ihn "analytisch" als schlechten Torwart bezeichnen, ist nicht schuld des "einen Users": Sender-Empfänger-Modell!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Oh, unser sachlicher Liebling mit einer Falschaussage

    Lass halt solchen Scheiß einfach stecken, Mann! :face_with_rolling_eyes:

    Warum sagst den Scheiß dann nicht über den guten anderen zitierten User? Es gab keinerlei Gründe, mich hier wieder reinzuziehen. Trotzdem MUSSTE man es ja scheinbar machen.
    Aber stimmt, gibt ja sonst nicht so viele Herzla und Likes dafür.
    Wohlfühloase, die die man mag muss man ja beschützen :smiling_face_with_hearts:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!