Fabian Schleusener (#90+6)

  • So wichtig das Tor auch war, so wenig macht das allerdings auch vergessen, dass Schleusener eine extrem schwache Saison gespielt hat. Falsche Position hin oder her, da kam einfach fast gar nichts von ihm. Ein Drmic musste auch wegen Ginczek von der Mitte nach Außen ausweichen und hat geliefert, Schleusener hingegen bekam nicht mal eine erinnerungswürdige Offensivszene zustande (bis Samstag). Die Vergleiche mit Kristiansen sind schon passend und man sollte nicht vergessen, dass wir mit diesem ein Jahr nach dem Pokalsieg abgestiegen sind.


    Ergo bin ich sehr skeptisch, ob es noch was wird mit ihm. Viele legen ihre Hoffnung in die Tatsache, dass Schleusener lange verletzt war und dadurch noch nicht sein wahres Ich zeigen konnte. Unmöglich ist das natürlich nicht. Allerdings haben wir schon genug Spieler durchgeschleppt in der Hoffnung, dass diese sich nach langen Verletzungspausen noch mal erholen (Gebhart, Engelhardt, Kerk, mit Abstrichen Erras, Mintal, Vittek usw.... wobei Mintal natürlich unantastbar war). Glück hatten wir mit dieser Art von Geduld eigentlich nie.


    Deswegen Dankbarkeit ja, aber lasst uns rational bleiben. Man kann nämlich auch sagen, dass wir wohl erst gar nicht in die Relegation gemusst hätten, wenn Schleusener wenigstens einmal zuvor ein punktebringendes Tor erzielt hätte. Ich würde mich ja auch freuen, wenn das noch was wird mit ihm, aber aus oben genannten Gründen bin ich einfach skeptisch.

    Man darf aber auch nicht vergessen, dass er aus einer schweren Verletzung kam. Gerade als er sich dem spielfähigen Fitnesszustand näherte, kam Corona und vernünftiges Training war Monate nicht möglich. Abwarten, wenn er topfit aus der Sommervorbereitung kommt und dann Einsätze als Mittelstürmer bekommt.

    Für mich hat er jetzt erstmal einen Bonus und für sein Selbstvertrauen sollte das auch gut gewesen sein.

    Schleusener hat bei seinen Kurzeinsätzen immer wieder aufblitzen lassen, dass er spielerisches Verständnis hat und gute Pässe in die Tiefe (Im Derby zu Medeiros) spielen kann.

    Schusstechnik und Torriecher ist auch sehr gut. Das kann schon noch was werden.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Steht u. a. neben Ronaldo in der DAZN-Elf der Woche. Was so ein historisches Tor doch alles bewirken kann. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Steht u. a. neben Ronaldo in der DAZN-Elf der Woche. Was so ein historisches Tor doch alles bewirken kann. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vielleicht könnte man diesen Ronaldo ja auch mal dazu bringen, beim Glubb zu spielen.

  • :grinning_face::grinning_face:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Yeah!! Ingolstädter Str. for Fabian Schleusener.


    Ingolstadt muss komplett aus dem Nürnberger Stadtbild verschwinden.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Jo von mir auch noch Danke, aber bitte in der neuen Saison da weiter machen wo du in der alten aufgehört hast, nicht mehr u nicht weniger wünsche ich mir

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wie lang läuft eigentlich sein Vertrag ?

    Glaub bis 6/22

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Können wir den Titel in


    Fabian - Legende - Schleusener


    umbenennen? :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Spaß beiseite. Ich wünsch ihm, dass das Tor ihm Auftrieb gibt und er nächste Saison auf der richtigen Position eingesetzt wird und 10+ Buden macht.

    Ich denk, der kann schon was. Nach einem Mittelfußbruch, Schienbeinbruch etc. wieder in Form zu kommen dauert sehr lange. Auch bis man die Blockaden im Kopf wieder weg bekommt.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Wie schnell der nach dem Tor "einschieben" wieder aufrecht stand. Wahnsinn!

  • Also sorry für mich wird Schleusener bis an mein Lebensende jetzt schon mal positiv in Erinnerung bleiben. Im Übrigen war das Tor sehr, sehr stark gemacht. Extrem gut antizipiert und genau im richtigen Moment gespitzelt.


    Ich kenne ihn ja vielleicht etwas besser als viele andere, da Sandhausen ja vor meiner Haustür ist. Sicherlich auch in der Position ganz vorne nicht der Überstürmer, aber mei ein Torriecher hatte er auch in Sandhausen. Als Backup Stürmer in Liga 2 kannste ihn schon gebrauchen.


    Aber wie gesagt, selbst wenn er nie mehr für den Club trifft, ich werde dem Burschen immer dankbar sein. Das war das wichtigste Tor seit Jahrzehnten für den Verein.

    Chrisitansen oder Hobsch werden für ihren Moment auch positiv in Erinnerung bleiben.

    Das will ihnen und auch Schleußner ja keiner absprechen.


    Aber Oberon hat scho recht. Gefühlt beruht sämtliche Hoffnung auf nächstes Jahr darauf das Spieler die heuer einfach nur schlecht waren mit neuem Trainer besser werden.

    Das kann stimmen, kann aber auch nach hinten losgehen.


    Mir wäre deutlich wohler wenn man nicht versuchen würde mit Schleußner und Zrelak als Sturmduo in die Saison zu gehen.

    Und etz bitte keine Witze mit Lohkemper kann das auch bringen.

  • Wir brauchen Verstärkung in allen Mannschaftsteilen, das ist klar.

    Gerade wenn man bedenkt, dass uns der beste Angreifer und der beste Abwehrspieler verlassen.


    Es ist aber leider ziemlich alternativlos, genau auf diese Variable zu hoffen, dass etliche Spieler bei uns einfach nur ein sauschlechtes Jahr hatten und es eigentlich besser können.

    Weil wenn du das nicht tust, musst du dich eigentlich von der gesamten Mannschaft trennen und eine komplett neue verpflichten.

    Und das ist schlichtweg nicht möglich.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Nicht auf meinem Mist gewachsen:

    Ein Grund warum der Club durch Schleusener in der 2. Liga bleibt! :winking_face:


    G20200711-202455_1335EA_img0.jpg?f=4%3A3&w=1024&h=768&m=FIT


    und fast spiegelverkehrt:


    1024px-2._Bundesliga_logo.svg.png



    Schönen Gruß an @Der Unbekannte :thumbs_up:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Er kann laut der Stadt Nürnberg keinen Straßennamen in Nürnberg bekommen, da dies nur verstorbenen Personen zusteht. Da hat er Pech gehabt.

  • Er kann laut der Stadt Nürnberg keinen Straßennamen in Nürnberg bekommen, da dies nur verstorbenen Personen zusteht. Da hat er Pech gehabt.

    Was nicht ist, kann ja noch werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!