Fabian Schleusener (#90+6)

  • Du hast uns, den kompletten Verein, mit all seinen Mitarbeitern, in 90+6 aus dem Licht geholt.

    Dafür zolle ich dir meinen herzlichen Dank.

    Für deinen weiteren sportlichen und privaten Lebensweg wünsche ich dir alles erdenklich Gute. :thumbs_up:

  • Riesendank nochmal für die Vereinsrettung - machs gut!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Hervorragende Arbeit Hr. Hecking!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Danke für das wichtigste Tor der jüngeren Vereinsgeschichte, ansonsten wars nix.

    Viel Glück bei deiner neuen Herausforderung.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ein historischer Moment der Fabian dem Ruhmreichen beschert und als Retter in die Analen eingeht.


    An mehr wird man sich zukünftig nicht erinnern.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Werde ihn immer gut in Erinnerung behalten, auch wenn er sportlich nie die Erwartungen erfullen konnte.

    Machs gut, Schleuse!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Danke Schleuse.

    Mein Großer ist heute wieder durchs Wohnzimmer geflitzt, mit dem Ball am Fuß: „Eusener, Euseneeeeer!“ Wie auch anders, der Papa hat mit ihm DAS Tor auch ca Drölfzighundert mal angeschaut- Mann, danke, danke für dein überlebensnötwendiges Tor im Juli 20.


    Mach’s gut in Karlsruhe, wir wünschen dir viel Gesundheit, Erfolg, Tore- außer freilich es geht gegen unsere Farben.


    Also, danke dir nochmal und hau rein ✊??⚫️

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Bei uns im Vereinsheim wird er auch gerade an der Wand verewigt. Das Bild ist leider noch nicht ganz fertig. Wenns vollendet ist stelle ichs hier mal rein.

  • Du hast uns, den kompletten Verein, mit all seinen Mitarbeitern, in 90+6 aus dem Licht geholt.

    Dafür zolle ich dir meinen herzlichen Dank.

    Für deinen weiteren sportlichen und privaten Lebensweg wünsche ich dir alles erdenklich Gute. :thumbs_up:

    Ich würde ja eher sagen, er hat uns aus der fortschreitenden Dunkelheit zurück ins Licht geholt.


    Aber sei‘s drum: vielen Dank und viel Glück beim KSC.

  • Dein Relegationstor hat den Club gerettet und mir den besten Moment der Glubb-Neuzeit (letzte zwei Jahre) beschert. Danke!


    Viel Glück und Erfolg beim KSC!

  • Danke für das Tor bleibt unvergesslich.

    Alles gute für die Zukunft.

    Bist der Held von meinen Sohn.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danke danke danke ❤️

  • Das "Licht" existiert auf beiden Seiten, genauso wie die Dunkelheit.

    Es kommt nur drauf an, auf welcher Seite man gerade steht. :beer:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!