Iuri Medeiros (#40)

  • Ist schon ne Frechheit, wie Spieler die zum Club wechseln und nen vergleichsweise hohen Marktwert haben erstmal pauschal abgewertet werden a la "der kann ja nicht so viel Wert sein wenn er zum Glubb wechselt". Dieses Portal ist einfach nur eine Farce

  • Ist schon ne Frechheit, wie Spieler die zum Club wechseln und nen vergleichsweise hohen Marktwert haben erstmal pauschal abgewertet werden a la "der kann ja nicht so viel Wert sein wenn er zum Glubb wechselt". Dieses Portal ist einfach nur eine Farce

    Wieso? Dovedan wurde trotz durchweg schwächer Leistung sogar deutlich aufgewertet, dabei hat er die guten Spiele alle in Heidenheim gemacht.

  • ist doch eh nur ne Momentaufnahme, da würde ich mir jetzt keinen Kopf machen. MW hin oder her zuerst mal muss die Leistung vom ganzen Team passen. Dann gibt es Diskussionsgrundlage

  • Die Marktwerte orientieren sich auch immer an den tatsächlich gezahlten Ablösesummen. Vor allem deshalb wurde Dovedan auf- , Medeiros hingegen abgewertet.

  • Aktuell interessieren die Marktwerte doch auch gar nicht.


    Juri soll gesund werden und die 2. Bundesliga rocken.

    Er ist eine der Verpflichtungen die mit Ihrer Qualität mit Sicherheit auf sich aufmerksam machen können.

    Sein Fehlen hat man deutlich gemerkt und ich freue mich wenn er wieder spielen kann.

  • unabhängig von einzelnen Auf- oder Abwertungen ist das ganze trotzdem eine Farce, da hat GlubbAlex schon recht.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Die Marktwerte orientieren sich auch immer an den tatsächlich gezahlten Ablösesummen. Vor allem deshalb wurde Dovedan auf- , Medeiros hingegen abgewertet.

    Nein eben nicht. Die Regularien in der MW-Analyse sprechen vom tatsächlichen Marktwert und nicht von dem Preis der bezahlt wurde. So einer Regel folgend müsste ein Ablösefreier spieler einen Marktwert von 0 Euro haben.

    Ich war lange genug in dem Forum dabei und hab da auch aktiv mitgewirkt aber solche Dinge gingen mir da ziemlich auf die Nerven.


    Dovedan wurde auch nur aufgewertet weil wir 2,5 Mio bezahlt haben.


    Medeiros hat sich seinen Marktwert aber scheinbar in Portugal tatsächlich erarbeitet und wird halt einfach mal ohne groß gespielt zu haben direkt mal abgewertet. Das ist es was mich nervt. Ob das jetzt seinem Marktwert entspricht oder nicht sei dahingestellt.


    Genug Offtopic von mir.


    Hoffe Medeiros kann heute auflaufen und uns zum Sieg führen, dann ist mir sein Marktwert egal :slightly_smiling_face:

  • Und ihn haben wir auch noch :).

    Und bitte Vura nicht vergessen auch wenn er wohl erst zum Ende der Saison zurück kommt.

    Schnell wie er ist könnte er perfekt ins System passen und wäre im nächsten Jahr ne richtige Alternative

  • Seitdem sich der Springer-Verlag bei Transfermarkt.de eingekauft hat, kann man das Portal eh nicht mehr für voll nehmen.

    Am wenigsten seriös sind aber tatsächlich die Marktwerte. Deren Zustandekommen ist dermaßen unsystematisch und willkürlich, dass man darauf wirklich garnichts geben kann. Irgendwelche aggregierten Fantasiezahlen von anonymen Forumsusern

  • Bei seiner Chance alleine vor dem Tor muss er im Laufduell stabil bleiben und abschließen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Bei seiner Chance alleine vor dem Tor muss er im Laufduell stabil bleiben und abschließen.

    Stabilität ist die eine Sache, was mich eher schockiert hat war die nicht vorhandene Geschwindigkeit in besagtem Laufduell.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Gibts irgendwo eine Zusammenfassung zu sehen wo die Szene dabei ist? Bei der von DAZN fehlt immer gefühlt die Hälfte...

  • Der Junge braucht Spielpraxis. Frey ist auch nicht der Schnellste, kann dies aber mit dem Einsatz seines Körpers weites gehend kompensieren.

    In Aue würde ich ihn in jedem Fall wieder bringen.

  • Stabilität ist die eine Sache, was mich eher schockiert hat war die nicht vorhandene Geschwindigkeit in besagtem Laufduell.


    Da merkte man deutlich das er leider gerade aus einer Verletzung zurückkam.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!