Iuri Medeiros (#40)

  • Möller Daehli: Konzentration auf den Königstransfer beim Club - Sport - nordbayern.de


    Zitat

    Das sagte man dem Portugiesen Medeiros, im Sommer 2019 mit 2,5 Millionen Euro Ablöse und Vierjahresvertrag einer der teuersten Transfers der Vereinsgeschichte, eigentlich auch nach; weil er den hohen Erwartungen aber praktisch zu keinem Zeitpunkt gerecht werden konnte, wird er lediglich als kostspieliges Missverständnis in Erinnerung bleiben.

    2,5 Mio Ablöse kostete der damals? :yikes:

    War mir gar nicht mehr bewusst!

    Also da wurde schon für unsere Verhältnisse enorm viel Geld in den letzten Jahren mit falschen Transfers vernichtet (Medeiros, Vura, Cerin...) :tired_face:

  • Vergiss nicht noch 2 für Dovedan oben drauf.

  • Scheinbar doch kein Kreuzbandriss gewesen. Der kickt schon wieder.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Hat am Donnerstag im EuroLeague Rückspiel bei den Glasgow Rangers in der Verlängerung die gelb-rote Karte bekommen. Die zweite gelbe direkt auf die erste wegen Meckern hintendrauf.

  • Hat heute das portugiesische Pokalfinale verloren. Ich wiederhole mich gerne. War eigentlich ein top Transfer. Aber wenn du die Leute halt net integriert bekommst, kommt keine Leistung dabei heraus.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Verlässt Braga trotz laufendem Vertrag. Denke hier wird eine Nachzahlung fällig.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Verlässt Braga trotz laufendem Vertrag. Denke hier wird eine Nachzahlung fällig.

    Ergänzung: Geht zum Ronaldo Club in die Wüste, hatte in Braga Vertrag bis 2028. Das könnte ein wahrer Geldregen werden. Hoffe wir haben 20% Weiterverkaufsbeteiligung.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Ergänzung: Geht zum Ronaldo Club in die Wüste, hatte in Braga Vertrag bis 2028. Das könnte ein wahrer Geldregen werden. Hoffe wir haben 20% Weiterverkaufsbeteiligung.

    Die Ablöse beträgt laut TM nur 3 Mio

    Wäre bei 20 Prozent schon die Ablöse für Castrop und zur Hälfte die mögliche Ablöse von dem 6er von Halle.

  • Ergänzung: Geht zum Ronaldo Club in die Wüste, hatte in Braga Vertrag bis 2028. Das könnte ein wahrer Geldregen werden. Hoffe wir haben 20% Weiterverkaufsbeteiligung.

    Die Ablöse beträgt laut TM nur 3 Mio

    Darüber wäre ich fast ein wenig enttäuscht... :grinning_face:

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Die Ablöse beträgt laut TM nur 3 Mio

    Wäre bei 20 Prozent schon die Ablöse für Castrop und zur Hälfte die mögliche Ablöse von dem 6er von Halle.

    Doofe Frage, wie kommt ihr auf 20 % Weiterverkaufsbeteiligung?

    Gab es dazu damals eine Quelle?


    Standard sind ja 10 %.

    Aber auch da wäre ich froh drüber, Geld, mit dem wir nicht gerechnet haben. 👍

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Meine Vermutung! wäre, dass Braga Medeiros aufgrund der Verletzung günstiger als die KO bekommen hat. Daher wäre eine entsprechende höhere Verkaufsbeteiligung denkbar

  • Ist doch reine Spekulation mit der Beteiligung. Es gibt keine Quelle die da wirklich Hinweise geben würde.

    Ich lass mich aber gern eines besseren belehren, falls da jemand was gefunden hat :slightly_smiling_face:

  • Denkbar wäre es, auch gar nicht so unwahrscheinlich.

    Die KO lag damals dem Vernehmen nach bei 1,5 Millionen, die Ablöse wohl um die 800.000.

    Da wäre eine höhere Weiterverkaufsbeteiligung nicht so abwegig.

    Mich hätte nur interessiert, ob es was konkretes dazu gibt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!