2. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Hamburger SV (Spielgeschehen)

  • jaja, wie würde hier gemault weil man es wagte die Testspiele zu kritisieren

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich sehe es schon kommen, die Zeit der Wahrheit könnte für Canadi schneller kommen als wir alle gedacht hätten

  • Unfähiger Idiotenhaufen. Was haben die Eigentlich in der zeiten Liga verloren.


    Ein Club-Spieler Zeichnet sich dadurch aus, das ein ein Gehalt wie in der Bundeliga kassiert und eine Leistung wie in der Bayernliga abliefert.


    Die gesamte Mannschaft gehört sich in die Wüste geschickt.

    Und du gehst hoffentlich voran und zeigst ihnen den Weg.

  • besser einmal 0:4 als....

    ach lassen wird das :schaem:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ein Mühl macht das Offensivspiel auch nicht kreativer.

    Liegt doch nicht nur an der Kreativität! Da stimmts doch hinten und vorne nicht!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Erschreckend und erschütternd.


    Und für mich zählt der Umbruch nicht, natürlich kann da einiges noch nicht funktionieren, aber so wenig geht nicht. Das sah in Dresden auch schon übel aus. Und dieser Sörensen, der Mühl muss sich Mega angepisst fühlen!


    Und der HSV spielt mit sieben neuen, warum sieht es denn da nach Fußball aus?


    Also ich bin bedient und glaube auch das es hier um einen mittelfeldplatz für den glubb geht. So eine Mega Entwicklung kann in den kommenden Wochen gar nicht entstehen.

  • Canadi

    Absolut lächerlich, was hier abgeht. Anscheinend wieder ein Trainer, der versucht seinem Gegner seine eigene Spielidee aufzupressen, als sich auf den Gegner einzustellen. Klappt vielleicht gegen kleine Gegner, aber nicht gegen Mannschaften, die uns in der 2. Liga haushoch überlegen sind (Hamburg, Stuttgart)....

    ja wenn der Mann denn ein System hätte....

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • ok, mit so einer Klatsche habe ich nicht gerechnet!

    Vor allem bleibt das in den Köpfen! Jetzt noch gegen Ingolstadt raus (die sind 1. der dritten Liga), und dann wird das eine ganz heftige Saison...:frowning_face:

  • Unfähiger Idiotenhaufen. Was haben die Eigentlich in der zeiten Liga verloren.


    Ein Club-Spieler Zeichnet sich dadurch aus, das ein ein Gehalt wie in der Bundeliga kassiert und eine Leistung wie in der Bayernliga abliefert.


    Die gesamte Mannschaft gehört sich in die Wüste geschickt.

    Hast du geldprobleme oder biste neidgeil?

  • Unfähiger Idiotenhaufen. Was haben die Eigentlich in der zeiten Liga verloren.


    Ein Club-Spieler Zeichnet sich dadurch aus, das ein ein Gehalt wie in der Bundeliga kassiert und eine Leistung wie in der Bayernliga abliefert.


    Die gesamte Mannschaft gehört sich in die Wüste geschickt.

    Kannst du mir bitte von dem Stoff auch was geben.

  • jaja, wie würde hier gemault weil man es wagte die Testspiele zu kritisieren

    Waren doch nur Testspiele. Daraus konnte man doch nichts ablesen :grinning_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!