Michael Frey (#14)

  • Den würde ich nur auswechseln, wenn ihm die Füße bluten oder er sich die Lunge rauskotzt.

    Ansonsten weder bei Führung (kopfballstark, hält die Bälle, legt klug ab) noch in sonst irgendeiner anderen Spielsituation.

    Vollkommen unverständliche Auswechslung und da es leider schiefgegangen ist sollte es jetzt langsam eng für Canadi werden.

  • Lass es raus die Woche. Recht hast du!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ich hab mit ihm gefühlt als er das Feld verlassen musste. Und ich gebe selten Spielern recht die sich danach etwas fremdfühlig

    verhalten, heute aber total auf seiner Seite. Mir unerklärlich warum der Trainer ihn rausgenommen hat.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

  • Es war heute einfach nur zu deutlich, dass unser Spiel nur von ein paar Spielern abhängt.

    Michael ist einer von denen und natürlich Johannes.

  • Ich hab mit ihm gefühlt als er das Feld verlassen musste. Und ich gebe selten Spielern recht die sich danach etwas fremdfühlig

    verhalten, heute aber total auf seiner Seite. Mir unerklärlich warum der Trainer ihn rausgenommen hat.

    Hätte mich sogar gefreut, wenn er noch wütender gewesen wäre. Wenn selbst ein Sky Kommentator und die haben eigentlich 0,0 Ahnung merkt, dass da grade die wohl größte Fehlauswechslung gemacht wurde aber unser super Ösi-Mental-Trainerpaket nicht, dann GUTE NACHT!

  • Hätte mich sogar gefreut, wenn er noch wütender gewesen wäre. Wenn selbst ein Sky Kommentator und die haben eigentlich 0,0 Ahnung merkt, dass da grade die wohl größte Fehlauswechslung gemacht wurde aber unser super Ösi-Mental-Trainerpaket nicht, dann GUTE NACHT!

    Weiß nicht obs im TV gezeigt wurde, aber nachm Abklatschen mit den ersten zwei Leudn schon ordentlich gegen das Dach von der Bank gepfeffert, der war geladen wie sonst was.

  • Weiß nicht obs im TV gezeigt wurde, aber nachm Abklatschen mit den ersten zwei Leudn schon ordentlich gegen das Dach von der Bank gepfeffert, der war geladen wie sonst was.

    Jop, hat man gesehen und danach saß er auch noch richtig angepisst allein auf der Bank und dann hat das Wasser wieder rausgerotzt. Der war richtig angefressen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Man hat aber auch gesehen, wie er mit den Co-Trainern und auch Canadi abgeklatscht hat.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hätte heute seine Auswechslung boykottieren sollen!

    Ohne ihn waren wir am Arsch.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich finde ihn ja auch toll. Aber so überragend ist er leider auch nicht, das 2:0 hätte bei etwas mehr Konzentration schon eine Vorentscheidung bringen können - noch in der ersten HZ ...


    .... ach nein, ab Minute 60 geht ja so oder so die Luft aus... by the way stelle ich an dieser Stelle die Frage der letzten Wochen noch einmal: Zu wenig Kondition oder übertrainiert.... ich tendiere inzwischen zu ersterem.

  • War mir bei dem Anzeigen seiner Auswechslung sicher, dass er angeschlagen ist. Seine Reaktion zeigte aber, dass es einfach nur ein Fehler des Trainers war.

    Seine Mentalität trägt unser komplettes Anfriffsspiel.


  • Für mich einer der besten Neuzugänge und momentan extrem wichtiger Spieler im Mannschaftsgefüge...


    Fester Bestandteil unserer Leader-Achse (Mathenia -> Geis -> Behrends -> Frey... fehlt halt noch der Fels in der IV)

    Schön, dass sich mein erster Eindruck aus Posting #51876 (Transfergerüchte und Spekulationen) aus August doch zu bestätigen scheint.


    Freu mich, dass Du da bist, Michi, und es wäre super, wenn wir Dich als weitere Identifikationsfigur gewinnen und Dich längerfristig für unseren Glubb begeistern könnten!


    ??:support:

    _____________________________________________
    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!