5. Spieltag: 1. FC Nürnberg - 1. FC Heidenheim (Analyse)

  • Klar, theoretisch ist natürlich alles möglich, jedoch hätte ich mir bei dem KAder, der nominell der stärkste seit langem in der 2. Liga ist, deutlich deutlich mehr erwartet. Medeiros, Geis, Dovedan, Frey Hack...das sind alles gute Leute, richtig gute LEute, teilweise mit Leadererfahrung, teilweise mit Buli-Erfahrung. Mein Gefühl sagt mir, wenn man jetzt noch nicht eingespielt ist, immer noch die gleichen Fehler macht, dann macht man sie auch noch nach 16 oder 17 Spieltagen...


    Ich prophezeihe auch, dass es noch recht unruhig wieder wedern wird um Canadi. Das wird nicht an mir liegen, sondern, dass andere im Umfeld irgendwann auch mal das Ganz hinterfragen werden... was normals ist...

    Scheisse! Was sollen wir denn nach 5 Spieltagen schon hinterfragen. Vor allem nach dieser spielerisch eindeutigen Steigerung heute?


    Du bist echt nur zum Nörgeln da.


    Und um es nochmal klar zum Ausdruck zu bringen: Auch ich bin über das Ergebnis enttäuscht, aber der Leistungssteigerung gegenüber den vorangegangenen Spielen bin ich durchaus gewogen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Und um es nochmal klar zum Ausdruck zu bringen: Auch ich bin über das Ergebnis enttäuscht, aber der Leistungssteigerung gegenüber den vorangegangenen Spielen bin ich durchaus gewogen.

    Wenn das heute eine Ausnahme war, alles gut. Wenn sich das häufen sollte, nutzen uns leider auch die guten Spiele nichts. Mal schauen wie es nach der Länderspielpause weitergehen wird.


    Valentini vielleicht mal durch Sorg ersetzen. Und Behrens, hmm, kämpft wie Sau, ist aber zu langsam für unser Spiel.

  • Habe heute ein gutes Spiel unserer Mannschaft gesehen,man sieht das dieser ganze Rotz der nach dem Sandhausen Spiel verbreitet wurde keinen Wert hatte.

    Canadi macht das sehr gut man sieht eindeutig Fortschritte und er erreicht die Mannschaft sehr wohl!


    Mit der Leistung von heute wird mir jedenfalls nicht Bange.

    Wie habe da ne gute junge Truppe die alles gibt und Fussball spielen kann.


    Ergebnis ist zwar in Anbetracht des ganzen Spiels natürlich enttäuschend,ein Sieg wäre hochverdient gewesen,ich bin trotzdem jetz nicht böse auf die Jungs,unter dumm gelaufen abhaken und genauso weitermachen!!

  • Die Mannschaft hat einfach eine Losermentalität. Und eine Schlaftablette auf der Trainerbank. Das wird nix mehr. Trotz anständiger Ansätze heute. Wenn du so ein Spiel verlierst ist das ein psychologischer Offenbarungseid. Die Mannschaft hat einfach kein Winnergen.

    :schaem::lol:

  • 80 Minuten Klasse gespielt. Defensiv wie Offensiv.

    Weiss gar nicht wann man das letzte Mal so viele schöne Spielzüge beobachten durfte?

    Canadis Handschrift nimmt langsam Form an, hoffentlich lässt man sich durcn das dumme 2-2 am Ende nicht verunsichern.

  • Leider kannst du dir am Ende nix davon kaufen wenn du gut gespielt hast. ?


    Punkte zählen. Wie kann man nur so dumm Wechseln?

    Wie kann man nur im angeblichen Besitz eines Trainerscheins täglich so viel Müll über seine "Kollegen" auskippen?

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Die Mannschaft hat vor allem eines nicht: Keine vernünftige defensive Ausrichtung. Gegen so einen Schrottgegner nachher nur 1 Punkt mitzunehemn ist höchst bedenklich...

    Ach so ja, ist ja nicht so, als hätte wir 80min nix zugelassen. Aber das kehren wir natürlich unter den Teppich und reiten so lange aufm negativen rum, bis uns ein drittes Ei wächst.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Ach so ja, ist ja nicht so, als hätte wir 80min nix zugelassen. Aber das kehren wir natürlich unter den Teppich und reiten so lange aufm negativen rum, bis uns ein drittes Ei wächst.

    Dann isst in der Lodenhose eventuell ein Hoden lose.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Das Defensivverhalten war heute ausgezeichnet. Musst auch mal das ganze Spiel sehen, Joker :winking_face:


    Höchst bedenklich ist in meinen Augen, zu glauben wir putzen jeden Gegner zuhause weg. Und gerade Heidenheim ist alles in der zweiten Liga, aber sicher kein Schrottgegner. Die haben am zweiten Spieltag selbst Stuttgart um drei sicher Punkte gebracht. Und der VfB wird ja als vermeintlich sicherer Aufsteiger gesehen, weil...

  • Ich prophezeie Euch vom Berg Fichtel herab ...


    Niederlagen geht einem Joker aufn Keks (ALLE SCHWITZIGEN GESICHTER RAUS!)

    Unentschieden geht einem Joker aufn Keks (Erbärmlich gegen laufkundschaftige Schrotttruppen)

    Siege geht einem Joker aufn Keks (für´s Torverhältnis muss da mehr kommen)


    Eigentlich geht er einem immer aufn Keks ... :thinking_face:... nein die Wahrheit tut nicht meh. Die Wahrheit zeigt eine zusammenwachsende Mannschaft mit neuem Gesicht, welches mir immer besser gefällt.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • mit dir mal einer Meinung zu sein zu sportlichen Fragestellungen ....


    muss am Bier liegen ;-).

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ob Dovedan den Ball nicht berührt, da wär ich mir auch nicht ganz so sicher...


    Ich seh da in der Wiederholung eine Ablenkung des Balles, wie sich der Winkel verändert, zwar nicht glasklar, aber meine schon, dass Dovedan den Ball am Außenrist streifen lässt. Und damit wär das kein Abseits mehr, weil Frey zu der Zeit auch nicht mehr im Abseits steht.


    Ich bin mir aber zu 100 Prozent sicher, dass da der Videobeweis auch ganz genau hingesehen hat, ob er den Ball berührt hat oder nicht und uns Fans das sicher nochmal gezeigt wird. Weil hey, man möchte den Fußball doch gerechter machen undso... :clown:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!