5. Spieltag: 1. FC Nürnberg - 1. FC Heidenheim (Analyse)

  • clubfanatiker und Karbbfm

    versteh grad ned,dass ihr noch auf so schwachsinnposts vom Joker-schwarz-rot anspringt


    p.s. des habt'er beide ned nötich

    Na ja, ihn einfach weiter hetzen zu lassen, ist auch keine Lösung. Ist wie bei den Nazis.


    Aber erstmal danke.


    P.S.: Es argumentativ immer wieder zu versuchen, kann kein Fehler sein, erscheint in manchen speziellen Fällen aber sinnlos.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Na ja, ihn einfach weiter hetzen zu lassen, ist auch keine Lösung. Ist wie bei den Nazis.


    Aber erstmal danke.

    Hör mal Du Pfeiffe! Solche Vergleiche haben nicht mit dem Fußball zu tun. Mäßige Deine Wortwahl!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Genasuo wenig Köllner in der 1. Liga. deren Entlassungen waren damals fällig bzw. überfällig, wie im Falles Köllner, was uns um die letzte Chance auf den Klassenerhalt gebracht hat.


    Ende der Durchsage.

    Wieder so eine Bullshit-Behauptung. Aber klar. Schommers hätte noch 40 Punkte mit der Mannschaft geholt, wenn man Köllner früher rausgeschmissen hätte. Aber weil man ihn halt "erst" am 20. Spieltag rausgeworfen hat, wurden es nur sieben Punkte mit deinem hochgelobten Trainer.


    Und übrigens: Demut ist nun wirklich keine negative Tugend, sondern etwas, dass jedem gut tun würde. Damit bestätigst du nur Karbbfms Äußerungen zum Thema Großkotzigkeit.

  • Dei Gschmarri hat auch nichts mit Fußball zu tun.


    Und schon gar nicht mit Respekt der Person Canadi gegenüber!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Echt? Mach´s doch gleich jetzt und zeig mich bitte auch an, Du Ignorant jeglicher fußballerischer Entwicklung dieser Mannschaft.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Dei Gschmarri hat auch nichts mit Fußball zu tun.


    Und schon gar nicht mit Respekt der Person Canadi gegenüber!

    etz lass'n doch einfach links liechn,den Vochl

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Iss halt net so einfach bei so einem Trainer****. Sorry!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Ja stimmt, aber ich bin jetzt genau in der richtigen Stimmung, um mit solchen ************ zu diskutieren.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Wär schee gween, obber iech geh edds in mei Bedd. Haid is ja aa nu a Dooch.


    Gute Nacht und verschlaf net.


    P.S.: iech glaab, er hadd aafgeem. Odder er schreibt a Oozeich. Weecher Insubboddinaddsion seiner (Schein)Heilichkeidd geecherüber.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Wär schee gween, obber iech geh edds in mei Bedd. Haid is ja aa nu a Dooch.


    Gute Nacht und verschlaf net.


    P.S.: iech glaab, er hadd aafgeem. Odder er schreibt a Oozeich. Weecher Insubboddinaddsion seiner (Schein)Heilichkeidd geecherüber.

    :winke:

    heud morchn geht's weiter :smiling_face_with_horns:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Wenden wir uns also wieder wichtigeren Dingen zu.


    SV Darmstadt 98 - 1. FC Nürnberg (Vor dem Spiel). Wer macht den Thread auf?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Eigentlich schreibe ich ja relativ wenig im Glubbforum und lese einfach nur mit... :winke: :smiling_face_with_halo:

    Aber ich muss doch nochmal loswerden wie unglaublich schmerzhaft dieses 2:2 war :cry: :loudly_crying_face:


    Mein Forum-Profilbild könnte mein Gesichtsausdruck beim 2:2 gewesen sein :cry:


    Das Spiel schmeckt sehr, sehr, sehr bitter im Nachgang :loudly_crying_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Lakuroo ()

  • Hab mir mal die Statistik zu dem Spiel angeschaut und finde, das sollte mal Erwähnung finden.


    Wir hatten gerade mal 44 Prozent Ballbesitz, auch unsere Passquote liegt unter der von Heidenheim. Wer aber das Spiel gesehen hat, wird gemerkt haben, dass wir das Spiel aber trotzdem total beherrscht haben. Das zeigt ja auch 27:7 Torschüsse.


    Daran kann man schon klar Canadis Handschrift erkennen. Es kommt eben bei ihm nicht drauf an, wie oft oder lang wir den Ball haben, sondern eher, wie schnell und effektiv wir vors gegnerische Tor kommen. Für mich ist das genau der Fußball, den ich gerne sehe. Ist natürlich Geschmacksache.


    Ich möchte mal das Gegenteil von dem behaupten, was hier oft angesprochen wird. Ich finde, dass es eigentlich erstaunlich ist, dass wir das am 5. Spieltag schon so gut umsetzen. Ausgenommen diese 2 Situationen am Schluss, die eigentlich systemunabhängig einfach passieren können.


    Wer jetzt fordert, diesen positiven Prozess abzubrechen oder zu verändern, der hat aus meiner Sicht überhaupt kein Interesse daran, dass sich hier mittel- und langfristig etwas bewegt und ein System und Taktik zu erkennen ist, die auch bei möglichen Abgängen in der Zukunft nicht zerfällt, sondern für die man dann punktuell Ersatz sucht, um das System weiter umsetzen zu können. Also keine Abhängigkeit von Einzelspielern mehr, da uns die besten eh wieder weggeholt werden, egal ob wir aufsteigen oder nicht.


    Über System und Taktik kann man streiten und jeder hat da vielleicht so seine eigene Vorstellung. Aber trotzdem kann man anerkennen, wenn eine Idee immer mehr greift und auf den Platz gebracht wird. Wer dann bei nem Torwartfehler in der 83. die Defensive kritisiert, obwohl wir bis dahin do gut wie keine Chance zugelassen haben. Ja, was soll man dazu noch sagen.


    Wir haben in diesem Spiel schnellen, erfrischenden Fußball gespielt, teilweise mit Kombinationen, bei denen ich gedacht hab, ich muss doch gerade träumen. Und nicht, weil ein Einzelspieler Pereira mal ne gute Situation hat. Sondern weil wir plötzlich als Team Fußball spielen.

  • Edit: übrigens haben uns Medeiros, Margreitter und Mühl gefehlt.

    Das hätte gerade auf die Wechsel am Ende Einfluss gehabt.

    und Petrak.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!