Adam Gnezda Cerin (#-)

  • Wir begrüßen ihn nächsten Montag recht freundlich, stellen ihn in der Vorbereitung ins Schaufenster, loben ihn über den grünen Klee, lassen ihn gegen die Gunners vier Tore schießen und verkaufen ihn für 4 Mio Euro. Einen Tag später kommen die üblichen Verdächtigen und werden sagen das Hecking und Klauß totale Idioten sind, weil sie unseren besten Spieler verschenkt haben. :rolling_on_the_floor_laughing:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wäre schön, wenn er sich bei der slowenischen Nationalmannschaft noch von seiner besten Seite präsentieren könnte.

    Bislang war er ein Mal in der Startelf und wurde beim zweiten Spiel eingewechselt.


    Morgen trifft er auf MMD, da können sie sich ja vielleicht schon mal anfreunden :grinning_face_with_sweat:

    Sonntag spielen sie noch daheim gegen Serbien.


    Außerdem wäre es sehr wichtig, dass er sich nicht verletzt.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Cleo

    Hat den Titel des Themas von „Adam Gnezda Cerin (verliehen an HNK Rijeka)“ zu „Adam Gnezda Cerin“ geändert.
  • Montag wird der nicht hier sein sorry

  • Wir begrüßen ihn nächsten Montag recht freundlich, stellen ihn in der Vorbereitung ins Schaufenster, loben ihn über den grünen Klee, lassen ihn gegen die Gunners vier Tore schießen und verkaufen ihn für 4 Mio Euro. Einen Tag später kommen die üblichen Verdächtigen und werden sagen das Hecking und Klauß totale Idioten sind, weil sie unseren besten Spieler verschenkt haben. :rolling_on_the_floor_laughing:

    Montag wird der nicht hier sein sorry

    Wohin wechselt er? Wir wollen Asche :red_heart:

  • Schade, dass er nur noch dieses eine Jahr Vertrag hat bei uns.

    Wenn es zwei wären, könnte man wirklich darüber nachdenken, hier doch noch etwas mit ihm zu entwickeln, immerhin sind 2023 ja mindestens zwei Mittelfeldspieler weg.


    So gilt jetzt eben, je früher sein Wechsel stattfindet, desto besser.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Vielleicht kann er ja heute bei seinem Startelfeinsatz in der Nationalmannschaft nochmal ordentlich Werbung für sich machen.

  • Hat zumindest durchgespielt beim 0:0 in Norwegen (ab Mitte der 2. HZ war Slowenien in Unterzahl wegen einer Notbremse). Ich habe das Spiel jedoch nicht wirklich beobachtet, lief nur nebenbei.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Hat zumindest durchgespielt beim 0:0 in Norwegen (ab Mitte der 2. HZ war Slowenien in Unterzahl wegen einer Notbremse). Ich habe das Spiel jedoch nicht wirklich beobachtet, lief nur nebenbei.

    Hat das 0:0 geschossen

    Perfekt, dann passt er ja prima zu unseren Granaten im Sturm, die auch immer nur ein 0:0 hinbekommen.


    Ich bin gespannt, ob er am Mo. wirklich auf dem Platz steht und wie dann seine Einsätze in den Testspielen aussehen. Bzgl. unseres Geldbeutels wäre es klasse, wenn doch noch ein Interessent um die Ecke kommt und Geld für ihn auf den Tisch legt.

    Sportlich würde es mich unglaublich interessieren, ob ihn Klauß integrieren könnte, denn seine Leistung bei Rijeka war ja ansprechend.

  • Hat das 0:0 geschossen

    Perfekt, dann passt er ja prima zu unseren Granaten im Sturm, die auch immer nur ein 0:0 hinbekommen.


    Ich bin gespannt, ob er am Mo. wirklich auf dem Platz steht und wie dann seine Einsätze in den Testspielen aussehen. Bzgl. unseres Geldbeutels wäre es klasse, wenn doch noch ein Interessent um die Ecke kommt und Geld für ihn auf den Tisch legt.

    Sportlich würde es mich unglaublich interessieren, ob ihn Klauß integrieren könnte, denn seine Leistung bei Rijeka war ja ansprechend.

    Er steigt, wenn dann, erst im Trainingslager ein. Er hat ja sogar noch ein NL Spiel mit Slowenien.

  • Heat Ich bin mir sicher, dass AGC am Montag nicht am Platz stehen wird. Slowenien hat am Sonntag noch ein Spiel. genauso wie Norwegen.

    Demnach wird er wohl einsteigen, wenn auch MMD einsteigt.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Ok, hatte den Spielplan nicht im Kopf. Macht Sinn, dass die Nati Spieler erst zum Trainingslager kommen. Die Jungs brauchen ja auch Urlaub.

  • Weggla

    Hat den Titel des Themas von „Adam Gnezda Cerin“ zu „Adam Gnezda Cerin (#-)“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!