9. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC St. Pauli (vor dem Spiel)

  • Der Unterschied zwischen Pauli und Hannover ist ganz kurz zusammengefasst: der Trainer.


    Luhukay hat immer einen Plan, der ihn zumindest 1-2 Jahre trägt ... danach ging ihm zwar regelmäßig die Luft aus....aktuell ist er allerdings noch ein Grund für die Vermutung, dass es am Sonntag wieder anders laufen wird.... welches Ergebnis letztlich rauskommt, ist dann auch noch eine Frage des "Schlachtenglücks".


    Ich hoffe nur, dass die Jungs enormes Selbstvertrauen getankt haben, das sie auch gegen Pauli trägt, aber sie auch nicht wieder pomadig oder gar überheblich werden lässt.

  • Lasse Koslowski (SR)

    Max Burda (SR-A. 1)

    Henry Müller (SR-A. 2)

    Manuel Bergmann (4. Offizieller)

    Robert Kempter (VA)

    Asmir Osmanagic (VA-A)


    Mal wieder ein Schiri und SRA1 aus Berlin :winking_face:

  • Sieg. Weil alles andere wäre schlecht.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Das wird halt, taktisch gesehen, wieder mal ein typisches Heimspiel. Der Club muss agieren und der Gegner lauert. Wenn wir wieder schnell einnetzen, muss Pauli kommen. Darum nicht erst lange abtasten, sondern gleich konsequent den Abschluss suchen. Dann wird das was mit dem nächsten Dreier!

  • Ach so. Und ich habe gedacht, man könnte den Spieß auch zuhause mal umdrehen. War nur so eine blöde Idee. Also auf und mit Hurra und fliegenden Fahnen ins Verderben rennen. Passt zum Mythos, dass man - weil daheim - einfach das Spiel zu machen hat.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Na ja, hier würden man schreiben, Wehen ist doch keine " Laufkundschaft " :face_with_tongue:

    Wie recht du hattest....:smiling_face_with_halo: Wehen ist wirklich keine Laufkundschaft, das musste der VFB schmerzlich festellen. :slightly_smiling_face:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Ach so. Und ich habe gedacht, man könnte den Spieß auch zuhause mal umdrehen. War nur so eine blöde Idee. Also auf und mit Hurra und fliegenden Fahnen ins Verderben rennen. Passt zum Mythos, dass man - weil daheim - einfach das Spiel zu machen hat.

    Mourinho - bist du es?

  • Ach so. Und ich habe gedacht, man könnte den Spieß auch zuhause mal umdrehen. War nur so eine blöde Idee. Also auf und mit Hurra und fliegenden Fahnen ins Verderben rennen. Passt zum Mythos, dass man - weil daheim - einfach das Spiel zu machen hat.

    Sehe ich auch so. Lass doch Pauli kommen. Das wollen die vermutlich auch weil sie gut drauf sind und sich nicht hinten reindrücken lassen wollen. Die wissen auch um unsere offensiven Qualitäten! Wenn sie ein Hack nicht ausspielt, dann tankt sich eben ein Frey durch :grinning_face_with_smiling_eyes:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Entscheidend wird sein, ob wir die 2. Bälle, die von Freys Ableger kommen, festmachen können. Aber der Gegner beobachtet und natürlich auch...

  • Pauli wird nicht so undiszipliniert nach vorne laufen, wie Hannover das gemacht hat. Die werden uns nicht die Räume lassen, die 96 in Hülle und Fülle angeboten hat. Weshalb - wie auch der Trainer festgestellt hat - unsere Spielweise eine andere sein muß, weils so wie gegen Hannover nicht wieder funktionieren wird.

  • Dann sollten wir aber auch Canadi bis dahin eine Chance geben. Denke nicht, dass ein neuer sofort zünden würde. Bin zwar noch etwas Skeptisch bei Canadi, aber ich denke aktuell nicht, dass es mit einem anderen Coach besser werden würde. Dass die Jungs kicken können, haben sie ja unter Beweis gestellt. Das Canadi Taktisch was drauf hat, siehe Hannover. Vielleicht gibt das 4:0 genug Selbstvertrauen für Sonntag, damit man Pauli mit 0 Punkten nach Hause schicken wird.

    Das die Jungs was drauf haben, ist das letzte, woran in zweifele. Ob der Trainer was drauf hat, dass bezweifel ich. Warum haben die Jungs das nicht eher gezeigt? Trotz aller Ermahnungen vorher? Faktist, dass Platz 2 wieder 8 Pnkte weg ist, sollten wir nichts morgen holen. Und Platz 16 halt nur 4 Punkte. Wenn wir morgen nicht nachlegen bleuben wir da, wo wir unter Canadi derzeit hingehören_ Im grauen Niemandsland der Tabelle...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Joker-schwarz-rot


    Gezeigt haben sie es schon. Heimspiel Heidenheim 83 Minuten eines der besten Heimspiele der letzten Jahre. Klar am Ende 2:2. Aber selbst die Bauern haben in der Nachspielzeit schon große Titel verspielt. Der hochgelobte VfB hat gestern sein Heimspiel verloren, in Überzahl. Auch der HSV wird so einen Ausrutscher noch drin haben.


    Fakt ist aber auch, dass wir nun ein paar Spiele ungeschlagen sind. Gewinnen wir morgen nicht, ist das natürlich kacke, v.a. bei der aktuellen Heimbilanz. Aber darüber können wir uns morgen gegen 15.20 Uhr aufregen. Gewinnen wir, geht es mit viel Selbstvertrauen in die Länderspielpause.

  • Joker-schwarz-rot


    Gezeigt haben sie es schon. Heimspiel Heidenheim 83 Minuten eines der besten Heimspiele der letzten Jahre. Klar am Ende 2:2. Aber selbst die Bauern haben in der Nachspielzeit schon große Titel verspielt. Der hochgelobte VfB hat gestern sein Heimspiel verloren, in Überzahl. Auch der HSV wird so einen Ausrutscher noch drin haben.


    Fakt ist aber auch, dass wir nun ein paar Spiele ungeschlagen sind. Gewinnen wir morgen nicht, ist das natürlich kacke, v.a. bei der aktuellen Heimbilanz. Aber darüber können wir uns morgen gegen 15.20 Uhr aufregen. Gewinnen wir, geht es mit viel Selbstvertrauen in die Länderspielpause.

    Ja, das ist richtig! Aber Du wirst mir recht geben, dass eine Nicht-Besiegtbilanz von derzeit 7 Punkten aus 5 Spielen nicht reicht, um oben ranzukommen. Liest sich diese Bilanz dann 6 Spiele 10 Punkte under 7 Spiele 13 Punkte, kann man damit etwas anfangen. Aber nun gut, noch ist es ja möglich...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ja, das ist richtig! Aber Du wirst mir recht geben, dass eine Nicht-Besiegtbilanz von derzeit 7 Punkten aus 5 Spielen nicht reicht, um oben ranzukommen. Liest sich diese Bilanz dann 6 Spiele 10 Punkte under 7 Spiele 13 Punkte, kann man damit etwas anfangen. Aber nun gut, noch ist es ja möglich...

    es sind aus den 5 Spielen 9 Punkte, vllt reichen die ja ?

  • Joker hat es nicht ganz mit den Tatsachen... :grinning_face:.


    Mal schauen wer Canadi noch kaputt trainiert hat, bestimmt auch Schuld an Sallis schwachen Leistungen. :grinning_face:

  • es sind aus den 5 Spielen 9 Punkte, vllt reichen die ja ?

    Und ja, Du hast recht, der Schnitt ist deutlich besser! :winking_face:


    Wir sollten trotdem sehen, dass der Abstand nach oben so bleibt und nicht größer wird...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!