11. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SSV Jahn Regensburg (vor dem Spiel)

  • Liegt ganz sicher am Stadion, wenn die zweikampfschwächste Mannschaft der 2. Liga selten Heimsiege zustande bringt. Aber irgendeine Ausrede brauchts halt immer.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • 3 Punkte sind Pflicht, sonst kann man sich langsam in Richtung zweiter Relegationsplatz orientieren.

    Wenn morgen wieder nicht gewonnen wird, könne wir schon mal den Lappen rausholen...


    ...den Lappen, um das Fernrohr zu polieren, damit wir die Aufsteigsplätze noch sehen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Morgen: Serie starten, drei oder vier Siege am Stück, die katapultiert uns nach oben. Ich weiß, was gleich kommt...?

    Na klar. Morgen ist doch nur ein Spiel, wie wollen wir da drei oder vier gewinnen? Und ob wir die Physis für drei oder vier Spiele am Stück hätten?

  • Sieg Morgen

    Ja Sieg

    Am besten Siegen würde ich sagen

    Ja Heimsieg

    Auswährts Niederlage von Regensburg

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Nach den ganzen Videobeweis-Geschichten habe ich erstmal keine Lust mehr ins Stadion zu gehen. Das Spiel in Aue ließ das Fass überlaufen.


    Mal sehen, ob ich es überhaupt im TV anschaue. Denke wir werden mit einem Tor Abstand gegen kämpferische Regensburger gewinnen. Das letzte Spiel bis zum Platzverweis gibt mir dahingehend Hoffnung. Bei den Oberpfälzern läuft längst noch nicht alles rund. Das war gegen Sandhausen schon ein Gewürge und ein knapper Sieg. Spielerische Lösungen waren kaum geboten.


    Unsere Bilanz gegen die Oberpfälzer liest sich auch ganz gut.


    2:1

  • Bei mir im Bauch blubberts!


    Das heisst: morgen spielt der Blubb und nicht der Clubb.

    Und was das bedeutet müsst Ihr selbst interpretieren........

    Ich interprtiere: Beim Club läufts ganz flüssig. Nur vorne ist es irgendwie verstopft.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Wenn morgen wieder nicht gewonnen wird, könne wir schon mal den Lappen rausholen...


    ...den Lappen, um das Fernrohr zu polieren, damit wir die Aufsteigsplätze noch sehen...

    Der Lappen hängt bei Dir doch schon seit dem zweiten Testspiel. Und zwar tiefstflächig. Unerreichbar, um die Linse vom Fernrohr überhaupt polieren zu können.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Wenn man Deine Ansprüche hat, könnte man das so sehen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!